Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

STAR TREK LOUNGE


Apogee

Empfohlene Beiträge

Na so was ... hat die Assimilation doch tatsächlich nicht funktioniert. Nun gut, Schonfrist. Werd mich aber gleich auf meinen Kubus zurückziehen und die Nanosonden überarbeiten ... das nächste Mal kommst du uns nicht so einfach davon.

So weit kommts noch, das ihr euch auch noch gbsweetie unter den Nagel reißt!  ;)  :P

Oh Gott irgendwann besteht das ganze Forum nur noch aus Borg, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilffeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Äh, ich muss weg!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil ich mich weigere, weil ich als Individuum wertvoller bin, oder weil ich wegen meines Wesens Chaos in die Ordnung zu bringen vermag?

Vielleicht aus keinem dieser Gründe. Vielleicht aus jedem.

Deine Oma sagte einst zu mir: erkenne deine Freunde und handle danach. Nicht alles was du dir wünschst - wünscht sich auch dein Gegenüber.

Tja manchmal muß man einen Schritt zurück machen um 10 nach vorne zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht wollte er höflich sein und hat nur so getan? :ugly:

Wenden wir uns aber mal ein paar anderen netten Zeitgenossen zu:

KLINGONEN UNTER SICH

Nachts im Gemeinschafts-Schlafsaal:

"Heh, woher kommen diese Geräusche, das klingt ja wie ein andorianisches Walross mit Blähungen..."

"Das ist Kyros, er scheint Probleme mit der Verdauung zu haben!"

"Klingt ja so, als wolle das Gakh wieder aus ihm herauskrabbeln..."

"Vorne oder hinten?"

Allgemeines Gelächter erfüllt den Raum.

"Heh Kyros, wenn du nicht bald leise bist muss ich dich töten!"

Ein simultanes Rülpsen und Furzen von erschreckender Lautstärke ertönt, gefolgt von einem kurzen, verzweifelten Röcheln.

Am nächsten Morgen:

"Aufstehen, heute steht uns mit etwas Glück eine glorreiche Schlacht bevor! - Heh, was habe ich gesagt, Kelek, wir werden kämpfen!"

"Ich bedaure, Commander, aber er scheint tot zu sein!"

"Tot?"

"Ja, Kyros muss ihn letzte Nacht zu Tode gefurzt haben, er lag direkt neben ihm!"

"War das wirklich ich? Krieg' ich dann Keleks Posten?"

"Wie kannst du es wagen, du elender Ptak, jemanden einfach so totzufurzen, glaubst du das ist ein ehrenvoller Tod, der eines Kriegers würdig ist? Noch nicht einmal ein Romulaner wäre zu so etwas fähig!"

Der Commander zieht sein Bat'leth und schlägt Kyros kurzerhand den Kopf ab.

"Gute Neuigkeiten, Leute, es gibt heute mehr Frühstück für alle!"

--------------------------------------------

Oh that's what I call the Klingon way of live! :uglyjump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ich weiss es nicht.

Obwohl ich jeden weiteren TNG Film herbeisehne und verschlingen werde, finde ich, ist das 24. Jhdt. ausgereizt. Auch einen Schritt in die Zukunft halte ich nicht für sehr reizvoll - da es in Voyager einfach zu viele Ausblicke gab. Zeitreisen, Zeitpolizei, superhypertolle Waffen... . Nichts für mich.

Enterprise ist also die wirkliche Zukunft, darauf baue und freue ich mich.

Begrenzte Technik, wirklich unbekannte Welten und eine tolle Crew.

Let´s go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube keine ära in star trek wurde bisher tatsächlich "ausgreizt" und wer sagt das es immer so schnell vorangehen muss man kann ja auch mal ein paar hundert jahre lang nix erfinden, oder zumindest mal was anderes als waffen und kriegsschiffe!

eine zeitphase ohne krieg würd ich mal interessant finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube keine ära in star trek wurde bisher tatsächlich "ausgreizt"

Das stimmt, aber ich finde es gibt Völker die "ausgereizt" sind, so zum Beispiel die Bajoraner.

Aber was weiß man eigentlich genau über die Romulaner? Haben sie eine Religion, haben sie Bräuche, wie leben sie?

Romulaner waren bis jetzt nur die Intrigenspinner, die irgendwo im Dunkeln standen und Befehle gaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Voyager-Folge landete B'Elanna im scheintoten Zustand auf der Barke der Toten und somit in der klingonischen Hölle Gre'tor (ich hoffe ich habe das Apostroph an der richtigen Stelle gesetzt :)) - es wär' doch mal cool, eine Art Fantasy-Serie über die Klingonen und ihre Mythologie zu erschaffen, ganz ohne technischen Schnickschnack, nur Messer, Bat'leths, ruhmreiche Schlachten, Blutwein und mythologische Darstellungen/Visionen... (Kahless, wie er wirklich war)

Aus einem ähnlichen Blickwinkel könnte man auch mal die Romulaner zeigen, wobei man bei den aggressiven Ur-Vulkaniern anfangen und sich dann die Zeitlinie nach vorne hangeln sollte zu solch essentiellen Fragen wie "Können Romulaner auch nur alle sieben Jahre?" :hehe: :D

Die Trill wären auch noch interessant, ich möchte echt gerne wissen, wann der erste Symbiont in den ersten Wirt eingepflanzt wurde...

Und vergessen wir nicht die Borg, ihre ursprüngliche Herkunft ist nach wie vor ein Geheimnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.