Zum Inhalt springen
excellent...

Bewegungsfreiheit auf allen Ebenen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Cool ich wollt schon immer mal Ingenier sein!

Darf ich den Transbushantrieb erfinden? Damit kann man den Bushraum (sprich Amerika) so krümmen, dass wir den Feind direkt vor uns zappen! Und dann ist Schluß mit Assimilieren, abgesehen von der Amerikanisierung des Universum, das ist schließlich Humaner, man verliert wenigsten nicht mehr seine Individualität, man darf sie nur nicht mehr ausleben und nur das tun und sagen was vorher vom Regierungskollektiv geprüft wurde. Und am Ende sind wir so Perfekt, das wir Geheimdienste wie CIA, FBI, NSA, MIB ;) brauchen, die gegeinander arbeiten, gegenseitig Geheimnisse vorenthalten,..., bis kein Amerikaner mehr dem anderen trauen kann, und unser schönes Kollektiv sich in verfeindete Interessen-Gemeinschaften verwandelt. Wer schließt sich uns an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der muss ja unbedingt weiter unter uns Menschen verweilen...

Mir fällt aber gerade auf, für was ich da rekrutiert wurde. Einen Feldzug gegen meine persönlichen Freunde, die Borg! Das kann ich nicht tun!!! Hiermit lege ich den Dienst nieder und zettel eine Revolte an!

<intercom>

Hier spricht der Captain an seine Besatzung der U.S.S. Räbiger!

Meine Untergebenen und geschätzten Freunde, wir wurden hier auf diesem mächtigen Schiff zusammengetrieben, um ein Ziel zu verfolgen. Ein Ziel, welches gleichzeitigerweise unsere Mission ist, und jene Mission besteht in der Zerstörung der Borg. Doch auf was haben wir uns da blindlings eingelassen?

Die Vernichtung der Borg kommt einem astreinen Massen- und Völkermord gleich. Klar, es ist einfach, die Gesichtslosen abzuschlachten. Sie sind anders und auf den ersten Blick ob ihrer Taten verabscheuungswert. Vernichten wir sie doch einfach! Doch sollten wir sie uns etwas genauer ansehen: Ihr einziges Ziel, für welches sie immer und immer wieder gehasst und bekämpft werden, ist der edle Versuch, Mitglieder anderer Rassen der Perfektion näherzubringen. Kann das falsch sein? Ja, wenn dies gegen den Willen der Assimilierten geschieht. Das tut es zwar, aber das ist egal, denn die Assimilierten erheben ihren Willen aus Vorurteilen und Halbwissen!

Meine Freunde, wozu wir hier erkoren sind, ist die Ermordung dreier unter uns weilender Freunde: Locutus, TalShiar und Raziel! Wir mögen und schätzen jeden einzelnen und wissen, wie freundlich Borg sein können. Herrgott, sie haben sogar mal mit einfallsreichen Slogans (die zwar von mir stammten, aber das ist egal) für sich geworben! Ist das nicht süß? Ich meine schon!

Sodenn, meine Besatzung, ich frage Euch: Wollt Ihr die totale Vernichtung? Wollt Ihr sie? Selbstverständlich nicht! Wir sind Menschen und müssen auf unser idiotisches Gewissen hören! Daher rufe ich Euch zu folgendem auf: Weigern wir uns! Verhindern wir die Vernichtung unserer Freunde! Trennen wir uns von den Befehlen des Oberkommandos und suchen wir nach einer friedlichen Koexistenz zwischen Mensch und Borg! Wahrlich, ich prophezeie Euch eine geile Zeit der völligen Harmonie!!!

Erhebt Euch, sprengt Eure Sternenflottenideal-Fesseln und besinnt Euch auf Euer Gewissen, auf Eure Menschlichkeit!!!

Es sprach zu Ihnen: Captain Nuss, Captain der U.S.S. Räbiger. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

</intercom>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Nuss, daß Du dich so für uns einsetzt. Wenigstens einer hat erkannt, daß wir doch nur versuchen, uns anzupassen. Und halt statt mit dem Röhrchen draufzuhalten, erst mal mit freundlichen, griffigen und witzig-geistreichen Bemerkungen und Werbeslogans für uns werben wollen.

Und Tolayon... Du willst mich auch verschrotten lassen??? Das ist aber nicht nett!  :ugly:

Oder hast Du mich nur versehentlich vergessen in deiner Aufzählung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wer sagt den, dass alle Borg dran glauben müssen?

Ich sag nur: Resozialisierung!

Ich kann mir Locutus,TalShiar und Raziel gut als ehrenwerter, menschleicher Bürger vorstellen.

Hier unser TV-Spot: "Ist euch langweilig? Nervt es euch immer die selben blöden Stimmen im Kopf zu haben? Schon wieder die Queen angebaggert und als Ergebniss 'ne Abreibung vom Borg-König bekommen? Ist es nicht langweilig immer nur metallische Röhrchen in anderleuten Hals zu schießen?

Wir haben die Lösung: Borg-Resozialisierungslager!

Und sie werden erfahren was es heißt ein Individum zu sein!

Lernen sie Attraktionen kennen, die ihre Schaltkreise zum schmoren bringen werden: Der nussigste Captain des Universum, schöne Frauen, dass ihnen das Exoskelett krampft, und für die Frauen: Stellen sie sich vor endlich nicht mehr dieses unvorteilhafte Grau im Gesicht tragen zu müssen!

Kommen sie und sie werden es nie vergessen!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain,

ich als deine persönliche Vertraute und 1. Offizier bin enttäuscht. Warum hast du mich nicht ins Vertrauen gezogen, so wie es sich angesichts meines Status' gehört? :(

Aber da du schon eine Meuterei angezettelt hast, will ich mich NICHT auf deine Seite stellen. Ätsch! :P

Du hattest niemals zugestimmt, so ging ich davon aus, das Du den Status nicht billigst. Ich fall auf die Knie, Weib, verlass mich nicht!!!

@M1Labbe: Das ist genial! Hat mich spontan an South Park erinnert... "...did I say 'Death Camps'? I meant 'Happy Camps'!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abesehen davon, daß ich nichts "markieren" muß: genau!! :D

Ich wollte immer dein 1. Offizier und deine persönliche Vertraute sein.

Ist die Antwort, die ich da gemacht habe, jedoch zu undeutlich oder unverständlich gewesen, so tut es mir aufrichtig leid.

Ich möchte somit noch einmal auf's Kräftigste beteuern: Ja, ich will dein 1. Offizier und deine persönliche Vertraute sein.

Und da du vor mir sogar auf die Knie fällst und mich anbettelst nicht von dir zu gehen, so will ich auch auf deiner Seite für die Borg kämpfen.

Ich werfe meine Überzeugungen - die da sind die Borg zu bekämpfen, oder zumindest nicht zu unterstützen - über Bord, um dir, meinem verehrten Captain, in diesem schweren Kampf beizustehen.

*eine dramatische Geste mach, sich vor dem Capt. auf die Knie werf und gespannt auf seine Antwort wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dramatische Orchestralmusik ertönt, hin und wieder kreischt ein dummer Junge mit Sommersprossen melodiehaftige Einschübe dazwischen.

Captain Nuss: (noch weiter auf die Knie fallend)

  • Oh, Sweetie, oh, Sweetie, mich dünkt, ich wüsst nicht, was zu erwiedern mir gewahr sei! Sprachlos ist meiner Worte Ton, überrollt meiner Seele Geist von Deiner Güte und Verbundenheit!
Kniend umarmen sich die beiden.

Captain Nuss:

  • Wie, oh wie, könnt' ich Dir, lieblichstes aller lieblichen Geschöpfe, jemals nur danken was Du für mich getan?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.