Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Bewegungsfreiheit auf allen Ebenen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*den Capt fest an sich drück*

Danken muß ich dir, nicht du mir.

Danke, danke, danke für dein Vertrauen!

Danke, danke, danke für die netten Komplimente. Jetzt weiß ich endlich, daß du mich liebst. :D

Raziel,

du undankbares Geschöpf! *schnüff*

Ich, die ich nie ein Freund der Borg war, stelle mich nun auf eure Seite, und was bekomme ich dafür?

Mißtrauen! Jawohl, ich bin enttäuscht. Aber nichts anderes habe ich von euch erwartet. *angewiedert und zugleich tieftraurig guck* -- *heul* -- *sich in die Arme des Capt flücht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dramatische Orchestralmusik wird ausgeblendet und der Abspann erscheint mit einem gesungenen Lied:

"Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten..."

Auf einmal bricht die schaurige Musik ab und eine mächtige Stimme ertönt aus dem Off:

Stimme:

Wenn ihr jetzt nicht sofort mit dem Gesülze aufhört hagelt's brennende Tennisbälle!

Eine mit schwarzer Kutte bekleidete männliche Gestalt materialisiert; in ihrer rechten Hand hält sie einen arg ramponiert aussehenden Tennisschläger - es ist Apollon, der griechische Ex-Gott, mit dem Kirk vor über 100 Jahren Bekanntschaft gemacht hatte.

Apollon:

Hah, nicht noch einmal lasse ich mich von euch Sterblichen an der Nase herumführen! Es reicht schon dass Kirk mir damals meinen schönen Tempel zerstört hat, jetzt müsst ihr nicht auch noch meine Augen und Ohren mit diesem Seifenopern-Guatsch beleidigen!

gbsweetie:

Der Captain und ich...

Apollon: (brüllt vor Wut)

Maul halten, du Schlampe, ich bin nicht länger das naive Weichei, für das mich alle im Olymp halten... ich werde euch mit meinen brennenden Tennisbällen vernichten und dann, dann sind die Borg dran! (lacht wie ein Bekloppter)

CaptainNuss und gbsweetie drücken sich noch fester an sich, als der durchgeknallte Apollon seinen Schläger in Position bringt und in seiner anderen Hand ein brennender Plasmaball materialisiert.

Doch bevor er das teuflische Geschoss auf die Beiden abfeuern kann, erscheint Q in einem weißen Kittel, in seiner Hand eine weiße Weste aus offenbar besonders strapazierfähigem Material.

Q:

Apollon - hier steckst du also! (an den Captain und sweetie) Verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, aber seit wir im Q-Kontinuum dieses Irrenhaus für größenwahnsinnige Pseudo-Götter eröffnet haben geht es drunter und drüber... ein paar von denen schaffen es doch tatsächlich, hin und wieder auszubüchsen! (er schnippt mit dem Finger und Apollon steckt heulend und kreischend in der Zwangsjacke)

So, meine Herrschaften, ich muss jetzt wieer gehen! Aber ich rate Ihnen dringend, den Schmalz-Faktor Ihres Auftrittes zu reduzieren, sonst komme ich wieder und sperre euch beide in unseren Zoo!

Q verschwindet mit Apollon und der Abspann kommt wieder - diesmal mit einem Insturmentalstück von Stockhausen als akustische Untermalung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gbsweetie und der Captain sehen sich lange und intensivst in die Augen, um schließlich die Iren (Plural von Iris) zu tauschen.

Captain Nuss

Nimm die meinen, mein Herz!

gbsweetie

Und Du meine!

Schmalzmusik ertönt, kurze Zeit später erschießen gbsweetie und der Captain gleichzeitig den Musiker, lachen sich gestellt an und gehen zusammen dem Sonnenuntergang entgegen...

Anmerkung des Autoren and Tolayon: Wer war das eigentlich nochmal der einen eigenen Thread für GZSZ eröffnet hat...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gbsweetie und der Captain sehen sich lange und intensivst in die Augen, um schließlich die Iren (Plural von Iris) zu tauschen.

Captain Nuss

Nimm die meinen, mein Herz!

gbsweetie

Und Du meine!

Schmalzmusik ertönt, kurze Zeit später erschießen gbsweetie und der Captain gleichzeitig den Musiker, lachen sich gestellt an und gehen zusammen dem Sonnenuntergang entgegen...

*sigh / verträumt guck* wie ramontisch.

LMAO!

Diese Story wäre doch mal eine Idee für einen nächsten ST-Film, oder? :D  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.