Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Aan alle eDonkey user !!ACHTUNG!!


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

ich habs zu spät gesehen :( . ich hab die automatische serversuche drinne und als ich vom server flog hat sich die autimatik eben bei diesem server eingewählt und nu weiss ich nich wie lange ich auf dem server schon conected war bevor ich edonkey schloss. (bin jez im zweiten betriebssysthem und schau ob schon was kaput is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardware können se nich zerstören EIGENTLICH NICHT (ich hatte ma son programm das solte irgent wei den prozessor tunen und da sannd als warnung das man den nich zu hoch tunen soll weil er dan zu heeiss wird und durch brennen kann. das halte ich aber für starken tobak)

die meisten hacker zerstören ja dein betribssysthem und das ist das schlimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, laßt mal die Kirche im Dorf!

Es gehört nicht viel dazu die IP's der Nutzer im Edonkey Netztwerk zu "scannen". Als Serverbetreiber sieht man nämlich sowieso alle IP's der verbundenen Clients. Da muß nichts gescannt werden.

Die Server.mets enthalten übrigens auch die IPs von Serverbetreibern. Ohne die könnte man gar nicht die zu Server connecten. Wenn die so ein Aufstand machen würden, weil ihre IP bekannt wird, gäbe es ja bald keine Server mehr.

weiterhin viel Spass mit dem Esel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Scheiße nochmal, das sind CRACKER, wie oft soll das hier nun noch gesagt werden??? CRACKER = BÖSE, HACKER = GUT, klar?

Gut: dann habe ich eine gute Herausforderung für Hacker: ein Hachprogramm schreiben, das nach den IP´s von Crackern sucht, und dann auf dessen Rechnern ein Virus spielt, was mal eben dessen Rechner abschiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nuss hat recht - zum 1000. Mal oder so (und das allein zu diesem Thema :))

2. Hervorragend Transwarpspule!!!  :ugly:

3. Wer sich ins Internet einwählt - geht ein Risiko ein. Immer!

Wer hier postet - hinterlässt ebenfalls seine IP.

Wer Filesharingtools benutzt geht noch einen Schritt weiter - er gestattet den Fremdzugriff auf seinen PC.

Ist aber doch völlig egal, wer wo wessen IP veröffentlicht. Alle! Ausser Leute mit ner Standleitung und wenige weitere Ausnahmen bekommen bei jeder Neueinwahl auch eine neue IP. Entspannt euch. Und benutzt Firewalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Scheiße nochmal, das sind CRACKER, wie oft soll das hier nun noch gesagt werden??? CRACKER = BÖSE, HACKER = GUT, klar?

da muss ich doch endlich mal einspruch erheben. hacker waren immer unangenehm und eine differenzierung wie gut oder böse hat hier wohl nichts verloren, immerhin ist die treibende kraft hinter einem hacker die neugier. und die kann gut und böse wirken.

wer immer diese einteilung aufgestellt hat wollte wohl eher von sich selber ablenken, denn ich kann schließlich auch nicht in die bank einsteigen und dann sagen: schaut das ist ein sicherheitslücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.