Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Das beste Betriebssystem


Tolayon

Das beste Betriebssystem  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Das beste Betriebssystem

    • Windows 95/98/Me
      16
    • Windows NT/2000
      10
    • Windows XP
      27
    • DOS
      2
    • Unix/Linux
      17
    • Mac OS (bis Version 9)
      0
    • Mac OS-X
      0
    • BeOS
      1
    • OS 2
      0
    • Andere (bitte im Thread angeben)
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

OK, diese Theorie werden gewisse Mitglieder des Forums bestimmt Abstreiten, trotzdem: Die Borg sind eine Erfindung von Microsoft. Nach einem der neuesten Sicherheitspatches hat MS die AGB geändert und sich das Recht heraus genommen beliebige Software auf die Kundenrechner zu kopieren, dabei wird in Zukunft ein MS-Marktforschungsprogramm installiert, das unbedingt zur weiter benutzung des Rechners ausgeführt werden muss, welches über die kürzlich erfundene Neuralverbindung, in Zusammenhang mit einem Programmierfehler das Gehirn des Benutzers löscht. Daraufhin baut das Programm eine Verbindung zum Microsoft-Servers auf um den Fehlerbericht zu senden. Auf diese Weise wird die Hälfte der Erdenbevölkerung zum Sklaven des Microsoft-Netzwerkes, das immer auf der Such nach Software-Perfektion und Monopolismus ist und dafür die Datenspeicher anderer Wesen nach non-Microsoft-Software durchsucht und an Microsoft-Borg 4.0 installiert.

Das ist meine Theorie, ich muss dringend Linux öfters benutzen, wir alle, zu unserer aller Wohl.

:ugly:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich beim Webseiten programmieren (ja ich meine programmieren, da ich mich auch fleißig JavaScript bediene) denke ich jedesmal mit schaudern daran, was Netscapes Navigator wieder aus dieser Seite machen wird... *brr*

ähmm....

1.) Netscape!=Mozilla ('!='...'ungleich')

2.) eine gut programmierte Seite läuft in allen Browsern und mit allen Einstellungen (oder zumindest den gängisten) gleich gut, alles andere ist mit verlaub gesagt Schrott!!!

3.) wenn du unbedingt willst, dass beim "seitenreload" einfach die defaultpage geladen wird oder bestimmte HTML- bzw. Javacodes deine defaultpage ändern oder unbemerkt software auf deinem rechner installieren (da nützt die beste firewall nix) dann bitte werd mit widooof Inter$exexplorer (un)glücklich!!!

P.S.: nett gequotet, oder?? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1. Es tut mir leid, aber Netscape==Mozilla, Mozilla verwendet den selben Code wie Netscape, es handelt sich nur um die Open-Source-Variante.

2. Das stimmt auch nicht, eine gut programmierte Seite hält sich an den offizielen Standard (W3C), der in der neusten Version XML-konformheit vorschreibt, sprich <br/> statt <br>, doch damit kommt der NS4 nicht klar, genauso wie mit vielen CSS-Eigenschaften, die mit den anderen Browsern gehen, obwohl sämtliche Browser nicht alles unterstützen.

3. Ich halte es für unnötig per Javascript die Startseite ändern zu wollen, man will ja nicht zu aufdringlich sein, ich benutze sowieso nur eine Blank-Page als Startseite, und ich denke die meisten anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. falsch: das war vielleicht früher so, aber inzwischen unterscheidet sich mozilla sehr stark von netscape

2. was wirklich GUTES geht über standards hinaus, für jemanden der webdesign wirklich beherrscht ist es kein problem seiten den gängisten systemen anzupassen auch mozilla)

3. ich rede nicht davon, dass du das machst, sondern meinte das andere das machen: man surft so gemütlich herum, ist noch nicht mal auf einer sex-seite und bekommt trotzdem so klammheimlich einen dialer installiert; mit mozilla ergibt sich dieses problem nicht, denn dazu müsste der code auf das system abgestimmt sein und das ist meisten M$...

davon abgesehn zeigt mozilla downloads immer an und besitzt nicht mal die funktion die defaultpage über einen HTML-code zu ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Wahnsinn, das Teil... Habe gerade zwei meiner Seiten damit angeschaut, ich verwende meistens Frames und hierbei macht es sich bezahlt, dass ich in der "Noframes"-Sektion alternativ alle relevanten Links angegeben habe und von jeder Inhaltsseite ein Link zurück zur Hauptseite führt (die Navigation ist so zwar ein Bisschen umständlich, aber immerhin besser als im Noframe-Teil einfach "Ätsch, ohne Frames siehst du hier ganz schön alt aus!" hinzuschreiben) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! ICH HASSE WINDOWS !!! :angry:

ich hab jetzt ne 40 gig platte eigebaut denk mir nix böses und installier windows hat ja auch erst alles geklappt .... bis ich die treber installiert hab ..... nach dem maus treiber hat sich der pc aufgehangen und es kahm bei booten immer ein windows schutz fehler ich konnte nix anderes machen außer von cd booten und zu formatieren .... und jetzt macher er kein scandisk mehr .... und ich kann dann auch kein windoof installieren .....  :angry:

was kann ich da machen ? außer die windoof cd zu zerbrechen und mit jede mängen feuerwerks raketen in die erdumlaufbahn zu schießen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Solche Erfahrungen kenne ich, da kann ich froh sein, dass ich Morgen (mit etwas Glück) endlich die 3CD-Download-Version von Linux Mandrake gebrannt bekomme. :beerchug: Wie viel Platz brauch ich für 'nen ordentlichen, häufigeren Einsatz? Ich habe so mit >=2GB gerechnet.

P.S. Ich hab auf Grund von sehr(!) häufigen Neuformatieren, meine Platte in drei Partitionen aufgeteilt: Windows, Daten, Games. Eine solche Aufteilung würde ich dir auch empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

So ein Mist! Dieser Idiot, der mir Linux brennen wollte hat es (nach seiner Aussage) Zuhause vergessen. Und da heute der letzte Schultag war, muss ich hoffen, er hält sich an sein Versprechen es mir morgen in den Briefkasten zu werfen. Ob das was wert ist? Sonst bin ich der Angeleckte! Ich glaube ich muss Telefonterror machen!  :ugly:  :angry:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.