Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Was ist Euer Lieblingscomputerspiel ???


Gast

Was ist Euer Lieblingscomputerspiel ???  

  1. 1. Was ist Euer Lieblingscomputerspiel ???

    • Armada
      0
    • Armada 2
      2
    • Star Trek - Der Aufstand (Hidden Evil)
      0
    • Star Trek - Generations
      0
    • Star Trek Voyager - Elite Force
      6
    • Bridge Commander
      3
    • Starfleetcommand
      0
    • Sterfleet Academy
      1
    • Klingon Academy
      1
    • Birth Of The Federation
      6
    • Star Trek DS9 - The Fallen
      1


Empfohlene Beiträge

Was ist von den folgenden Computerspielen Euer Lieblingsspiel aus dem StarTrek-Universum?

Mein Favorit ist eindeutig Bridge Commander - ein super Spiel mit bester Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mein Lieblingscomputerspiel von StarTrek?

Also ich Finde alle StarTrek Spiele die ich hab Super und Gennial sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft oder?

an erster stelle ist

EF dan TF dan Botf dan SC2 dan SC dan BC dan Generation dan Klingon und Starfeleet academy und das waren alle ST Games die ich habe!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate_Enforcer:

Stimmt, Away Team habe ich vergessen. Leider kann ich das nicht mehr nachträglich verbessern. Ich kann nämlich nur den Text verbessern, den der Thread anzeigt, jedoch nicht die Umfragewahlmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh wohl nicht recht.... 2 Threads - 1 thema...

Da das andere Thema vor diesem eröffnet wurde, bleibt der andere Thread bestehen und dieser hier ist:

-------------closed---------------    

(wie immer, wäre es von vorteil gewesen, von seiner fähigkeit zu lesen, gebrauch zu machen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.