Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi all,

So zu einer Frage von Shane hier ist die Antwort drauf :

Kann man in deinem Mod dann eigentlich die Borg richtig selber spielen ??

Ja das kann man es gibt zwei Schiffs Modele ein mal denn Kubus und ich versuch mit denn Taktischen Kubus so im realen mit grauen Panzerung aus zu Statten. Ich hab die Ferngie heraus genommen ich versuch die Schiffs Modelen von die Ferngie Schwarz passent zur Borg farben an zu passen. Mal Schauen.

Jetzt zum Ernst ich bin einverstanden Freitag um 15 : 00 Uhr wir beide mal schauen wer gewinnt welche Rasse nimmst du denn ?  Und du müßtest vieleicht Icq drauf machen wegen der IP usw...

Zitat von Shane :

Meiner Meinung nach ist Dämon der wahre Meister. Er bleibt immer fair und respektvoll gegenüber den anderen. Außerdem prahlt er nicht andauernd mit irgendwelchen Siegen herum oder nervt mit einfach dummen Sprüchen wie Ernst. Außerdem bastelt er gerade an nem neuen Mod der uns allen bestimmt viel Freude bereiten wird.

Shane ich Danke dir für dein wirklich guten Behlobungen an mich. Ich versuch immer mein Bestest zu geben für Star Trek und für mich selbst. Und ich hab restpekt vor allen Member hier im Forum. Wenn sie machmal auch aus der Rolle fallen.

Wir sind ein grosse Familie hier im Forum und wir haben eins gemeinsam wir lieben Star Trek über alles. Zur mein Mod ich hoffe das mein Mod euch allen Glücklich machen wird.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er bleibt immer fair und respektvoll gegenüber den anderen. Außerdem prahlt er nicht andauernd mit irgendwelchen Siegen herum

Hi

Ja klar. Und weißt Du auch wieso ? Weil er eben die Sternenflotte hier vertit ! Ich vertrete die Klingonen und zwar nicht die aus diesem Jahrhundert, sondern die richtigen Klingonen die wie ich noch von General Chung ausgebildet wurden. Und da waren die Fed und Klingonen nicht vereinigt wie jetzt.

Und wie es auch der Klingonische Capt zur Archer in der letzten Folge meinte. "Wenden sie ihr jämmerliches Schiff und verschwinden sie"

Es lebe das Klingonische Imperium !

@Kuhlli, schon gelesen ? Bin von den Klingonen zum Capt. befördert worden und habe einen neuen Zerstörer der Maj Duj Klasse erhalten. Was soll ich da noch mit der Sabra Klasse bei der Fed ? *fg

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all ,

So ich hab mir wieder alle Beiträge wieder durch gelesen.Hmm

Ernst kein Problem wie werst mit Freitag such dir ein Zeit aus und dann wollen wir sehen wie gut du bist. Ich bin ein recht guter Spieler und Zocke dieses Spiel seit etwa. 6-8 Jahre und habe eigentlich viel dazu gelernt.

Ach ja Dämon und Manowar werden Morgen gegen einander antreten. Mal schauen wer die neue Nummer 1 wird er oder ich. Möge der bessere Gewinnen. Es gehört grösse um ein Niderlage oder Sieg ein zu gestehen.

Und was soll das hier ein Hetz Jagt auf Manowar man last ihn in Ruhe. Das ist nicht Ehren haft von euch wenn ihr ihn fertig machen wollt dann bitte auf denn Schlachtfeld von BOTF.Und die ganzen anderen von euch die Zocken wollen sollen sich bei mir melden per ICQ oder E-Mail. Mein Nummer : 344057868

Euer Dämon

zitat dämon:

"So ich hab mir wieder alle Beiträge wieder durch gelesen.Hmm

Ernst kein Problem wie werst mit Freitag such dir ein Zeit aus und dann wollen wir sehen wie gut du bist. Ich bin ein recht guter Spieler und Zocke dieses Spiel seit etwa. 6-8 Jahre und habe eigentlich viel dazu gelernt."

ich dachte das spiel gibt es erst seit 1999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Ernst ziemlich dumm.

Doch wirklich, du scheinst einigermaßen klein, verbittert und unbeliebt zu sein...

Mano wird mich wahrscheinlich besiegen, aber nur weil ich die Card nicht nehmen wollte/konnte; ergo wird er dich mit Sicherheit platt machen!!!

"meiner meinung nach ist ernst ziemlich dumm" fakt: im gegensatz zu anderen hier ist er kein analphabet

"doch wirklich, du scheinst...unbeliebt zu sein" fakt: ich denke mal das manowar hier derzeit ziemlich unbeliebt ist, kein wunder bei der *AA* die er hier abgezogen hat

"...wird er dich besiegen" fakt: da ich manowar besiegt habe und das mit grosser überlegenheit, und ich weiss wie ernst spielt bin ich mir sicher das er ihn niemals besiegen wird, jedenfalls nicht in einem fairen spiel. von fairnis hat mano ja eh keine ahnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute lest mal ein bisschen genauer was da so alles steht. Ich habe Manowar ja schon besiegt: Damals nannte er sich halt Capt. Mulder, hat in der Gaming Zone gespielt (und verloren) und war ja sogar in meinem Clan. Das gibt Manowar soweit auch alles selbst zu.

Ich habe hier wieder und wieder angeboten zu spielen und ich reagiere hier auch auf Termine und Zeiten. Wenn Manowar nicht antritt, um zu beweisen, dass er besser ist -- naja -- ist das dann meine Schuld?

@ Manowar: Wenn du was zu sagen hast, dann musst du dir nicht jedesmal einen neuen Nick hier auf dem Board zulegen. An dem Deutsch, dass du benutzt, bist du ohnehin einwandfrei wiederzuerkennen, das ist bei dir noch eindeutiger als ein Fingerabdruck ;)

@ Dämon: Freitag 15 Uhr geht klar, ich habe bereits icq und werde dich dann anschreiben. Mein Vorschlag zum Spiel ist reguläre Version, ein Spieler wählt die Settings (= tech level, kartengröße und -form, Anzahl der kleinen Rassen . . .) der andre darf als erster die Rasse wählen. Ob du Setts oder Rasse wählen willst überlasse ich Dir! Solltest du MSN Messenger oder einen Gaming Zone Account haben, können wir auch über die spielen, dann dauern evtl. Restarts net so lange.

@ Galor. Du hast geschrieben:

"Meiner Meinung nach ist Ernst ziemlich dumm.

Doch wirklich, du scheinst einigermaßen klein, verbittert und unbeliebt zu sein...

Mano wird mich wahrscheinlich besiegen, aber nur weil ich die Card nicht nehmen wollte/konnte; ergo wird er dich mit Sicherheit platt machen!!! "

Sollte diesem Satz irgendeine Bedeutung innewohnen, erklär sie mir bitte, ich bin kein Hellseher. Besonders unklar ist mir der letzte Satzteil.

Wieso kannst du gegen Manowar net Cards nehmen? Er nimmt ja immer Klings? (Das liegt doch nicht vielleicht daran, dass ihr ohnehin die gleiche Person seid? Das ulkige Deutsch ließe es vermuten)

Wieso schreibst du "ergo" (falls du nur aus Versehen hier ein Wort benutzt, dass du nicht kennst: Ergo heißt "folglich") Wieso folgt daraus, dass du nicht Cards nehmen wolltest/konntest, dass Manowar mich besiegt? Formal-logisch betrachtet ist das ein "non sequitur" (schlag einfach mal nach, was das bedeutet, wenn du's nicht findest -- z.B. weil du kein Wörterbuch hast -- erklär ich es dir aber auch gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Linguisten.

Schön das ich soviel Aufmerksamkeit habe!

Unter Null und Ernst, dass ihr mein Deutsch nicht versteht wundert mich rein garnicht. Die Bedeutung von ergo ist mir wohl bekannt; ergo bezog sich im letzten post auf die beiden vorherigen Satzteile, ihr Spezis. Den Sinn findet gefälligst selber heraus!

Da es sich um ein offfffffffffffffffizielles Spiel handelte, wurden keine schw. Kreuzer der Klingonen verwendet und dafür aber auch kein offensiver Geheimdienst, was die Cardasianer arg benachteiligte, so entschied ich mich für die Föd.

So und nun überlegt wieviele "eben" ich benutzt habe...

mfG an Mano, echt ganz gutes Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Linguisten.

Schön das ich soviel Aufmerksamkeit habe!

Unter Null und Ernst, dass ihr mein Deutsch nicht versteht wundert mich rein garnicht. Die Bedeutung von ergo ist mir wohl bekannt; ergo bezog sich im letzten post auf die beiden vorherigen Satzteile, ihr Spezis. Den Sinn findet gefälligst selber heraus!

Da es sich um ein offfffffffffffffffizielles Spiel handelte, wurden keine schw. Kreuzer der Klingonen verwendet und dafür aber auch kein offensiver Geheimdienst, was die Cardasianer arg benachteiligte, so entschied ich mich für die Föd.

So und nun überlegt wieviele "eben" ich benutzt habe...

mfG an Mano, echt ganz gutes Mod

Hi Galor

Danke, ich finde ihn auch gut !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Null und Ernst, dass ihr mein Deutsch nicht versteht wundert mich rein garnicht.
hallo? Das soll einen Sinn ergeben? Unter Null und Ernst? LOL! Bei diesem Deutsch gibt es auch nichts zu verstehen, das ist schlichtweg falsch!

Den Sinn findet gefälligst selber heraus!

Ich lach mich tot, den weisst Du ja nicht einmal selber!

Meiner Meinung nach ist Ernst ziemlich dumm.

Doch wirklich, du scheinst einigermaßen klein, verbittert und unbeliebt zu sein...

Mano wird mich wahrscheinlich besiegen, aber nur weil ich die Card nicht nehmen wollte/konnte; ergo wird er dich mit Sicherheit platt machen!!!

Ernst und dumm? Junge, Junge, wenn ich mir diesen Post durchlese sehe ich das ganz anders!

Außerdem prahlt er nicht andauernd mit irgendwelchen Siegen herum oder nervt mit einfach dummen Sprüchen wie Ernst

Tut er nicht?!?! Dann scheinen die Buchstaben auf meinem Bildschirm einen anderen Sinn zu ergeben! Ich schätze mal das war ein Tippfehler von Deiner Seite aus, Du wolltest sicherlich Manowar schreiben!  :D   :0   :D  

Ja klar. Und weißt Du auch wieso ? Weil er eben die Sternenflotte hier vertit ! Ich vertrete die Klingonen und zwar nicht die aus diesem Jahrhundert, sondern die richtigen Klingonen die wie ich noch von General Chung ausgebildet wurden. Und da waren die Fed und Klingonen nicht vereinigt wie jetzt.

Wahnsinn, bei einer solchen Begründung kippe ich fast vom Stuhl vor lauter Lachen! Schnauze bitte mal in Deinem Arbeitsleben Deinen Chef an, mal sehen, wie er Deine klingonischen Gefühle auffasst. Ich nehme an sehr positiv! LOL! :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut an dem mod ist das alle grossen schlachtschiffe 2 sektoren geschwindigkeit/runde machen, schlecht ist das die truppentransporter und kolonieschiffe nur 1 sektor wie im originalspiel machen. ja das muss ich so sagen ich brauchte fast 10 runden um mit meinen transportern die föderationssysteme zu erreichen!!!! das auf einer grossen galaxie dauert viel zu lange!!! das hab ich mano ja schon versucht zu erklären nur macht ihr ihm das doch auch mal klar! manowar meint auch das  die cardassianer stärker sind als die romulaner. ich seh das so das die romulaner die einzigen sind die diese vorcha besiegen können. tarnung gegen tarnung nur das geht!!! nur versteh ich nicht mano warum die schlachtschiffe nicht tarnst?? das ist leichtsinnig von dir!! ok da du vermutlich doppelt so viele schiffe hast wie ich ist das dann auch evtl. egal ;)

zum kriegsverlauf: der ferengi meinte ich sollte den klingonen den krieg erklären, hab ich dann auch gemacht. mein imperium stabilisiert sich langsam und die cardassianersabotage lässt auch nach. die andorianer sind jetzt mitglied bei mir und sie sind voll entwickelt also haben diesen bevölkerungssprung gehabt. die takaraner auch und sie sind mir wohlgesonnen, eine frage der zeit bis auch die mein imperium bereichern :)

der krieg gegen die föderation läuft ausgesprochen gut, ich habe 2 ihrer hauptsysteme unterworfen. das solsystem ist als nächstes dran, geht schon mal vor die tür gucken ob meine truppen gelandet sind ;) einziger wehrmutstropfen manowars flotte ist in der nähe, nur 5 -6 sektoren entfernt (unetarnt aber nicht weitersagen)... ich schöpfe hoffnung obwohl ich in flottenstärke unterlegen bin (er hatte runde 45 über 30 schlachtschiffe, dann kann ich mir ja ausrechnen was er jetzt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut an dem mod ist das alle grossen schlachtschiffe 2 sektoren geschwindigkeit/runde machen, schlecht ist das die truppentransporter und kolonieschiffe nur 1 sektor wie im originalspiel machen. ja das muss ich so sagen ich brauchte fast 10 runden um mit meinen transportern die föderationssysteme zu erreichen!!!! das auf einer grossen galaxie dauert viel zu lange!!! das hab ich mano ja schon versucht zu erklären nur macht ihr ihm das doch auch mal klar!

Ich habe die eben auch 2 Gründen orginal gelassen, denn im ST Universum schaffen nun mal auch im 24 Jahrhundert Truppentransporter Warp 6 und die Klingonischen Warp 7 also wegen der Realität. Und der 2 Grund ista uch wenn du dennen speed 2 gibst dann läuft das ganze Spiel und auch die Eroberrungen der KI viel zu schnell ab. Denk doch mal eben etwas logisch !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er bleibt immer fair und respektvoll gegenüber den anderen. Außerdem prahlt er nicht andauernd mit irgendwelchen Siegen herum oder nervt mit einfach dummen Sprüchen wie Ernst.(

Tja das muss ich auchmal so feststellen! Das Spiel ist eigentlich auch viel zu simpel (aber auch unausgeglichen) um deswegen hier den dicken Max zu markieren!

Mal ehrlich, das ist ja nunmal nicht Schach oder etwas ähnliches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab mich um ein oder 2 Jahre verrechnet. Aber ich gib dir recht TomParis das spiel ist immer noch das beste Spiel von Star Trek wenn es heisst strategien ein zu setzten.

Zum Ernst ok ich suche die Settings aus (die Regeln). Du darfst die Rasse auswählen. Bin schon gespannt auf unseren Fight. Ich hab nur ICQ wir müssen dort alles besprechen.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja klar. Und weißt Du auch wieso ? Weil er eben die Sternenflotte hier vertit ! Ich vertrete die Klingonen und zwar nicht die aus diesem Jahrhundert, sondern die richtigen Klingonen die wie ich noch von General Chung ausgebildet wurden. Und da waren die Fed und Klingonen nicht vereinigt wie jetzt.

Und wie es auch der Klingonische Capt zur Archer in der letzten Folge meinte. "Wenden sie ihr jämmerliches Schiff und verschwinden sie"

Es lebe das Klingonische Imperium !

@Kuhlli, schon gelesen ? Bin von den Klingonen zum Capt. befördert worden und habe einen neuen Zerstörer der Maj Duj Klasse erhalten. Was soll ich da noch mit der Sabra Klasse bei der Fed ? *fg

Quapla'h

Manowar

manowar ist alles aber kein klingone. er hat im spiel eben mindestens 7 mal rumgelogen und geheult wie ein kleines kind, schlachten wo er noch 3 jämmerliche schiffe übrighatte abgebrochen und nach dem reload nicht mehr sich zum kampf gestellt hatte, das mindestens 5 mal. dann hat er gelogn als er behauptete 30 schlachtschiffe zu besitzen und mich fragte ob ich lieber aufgeben würde weil er ja so überlegen ist. da hatte er maximal 10. er behauptete er habe 20 schlachtschiffe beim edo gott verloren, alles lüge. als ich auf ein zusammentreffen der flotten bestand weil es ja vor dem crash dazu kam sagte er er könne nicht der ferengie ist über qonos, auch lüge denn ich sah immer die ferengieflotte bei den cardassianern und ich hab mit dämon den spielstand geladen um zu sehen ob der ferengie dort bei qonos ist-war er aber natürlich nicht. ich hatte 36 elite romulanische schlachtkreuzer2 da ist es doch klar das die alten vorcha und ktinga die er baute mich nicht besiegen können, aber er versuchte es bei seiner sternenbasis und ich hab da 8 schiffe verloren 28 waren noch am leben und dann hat er absichtlich wiederum das spiel verlassen und beim reload-wie kann es anders sein, genau auch wieder rumgetrickst und nicht zum kampf erschienen.

manowar ist ein lügner und somit kein klingone, ab sofort romulaner!

ich werde mit ihm nicht mehr spielen und warum auch- ICH HABE IHN JA BESIEGT!!!

p.s. manowar ist gar nicht so ein guter spieler wie er immer tut wenn ich ihn sogar besiegt habe, und lügen kann er auch nicht jeder schwindel von ihm ist aufdeckbar.falls einige leute denken ich spinne rum, ich kann alles beweisen ich habe screenshots gemacht und spielstände abgespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manowar hat im spiel rumgelogen und geschummelt? das wundert mich jetzt aber ehrlich gesagt überhaupt nicht, bei dem was er hier sonst so im forum abzieht ...

naja wie dem auch sei, glückwunsch zum sieg. damit ist manowar wohl endgültig aus der forumsliga raus, letzter platz für ihn + goldene himbeere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dämon: Morgen 15 Uhr geht klar ich schreib dich im icq an und dann machen wir das klar.

@ Tom Paris: Was du da beschreibst, habe ich oft selbst miterlebt. Das ist das typische Verhalten von Leuten, die ein Spiel, das sie offensichtlich verloren haben, sabotieren. Das Manowar das genau so macht, überrascht mich keineswegs.

36 roms BC2. Hmm, das klingt ja schon ganz ordentlich :D in welcher Runde wart ihr denn?

Hast du einen Gaming Zone Account oder MSN Messenger, dann können wir auch mal ein Spielchen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich darf meine Liste der Bekloppten und Bescheuerten um drei weitere Nicks erweitern!

Das Einzige, was bei meinem, von euch zitierten, Satz nicht in Ordnung war, es fehlte ein Komma!

sub = unter (subway=U-Bahn)

zero = NULL

Tri-, Tra-, Trot-tel.

Ihr habt allesamt Komplexe!!!

"Das Spiel ist viel zu simpel, um..."- dann spiels doch mal auf unmöglich, oder vielleicht erst einmal--> alle "Imperien" die selbe Stufe!

Tja, dann ist Mano (vielleicht) ein schlechter Verlierer.

Ihr nehmt euch, und eure Meinung/Kommentare, viel zu wichtig! Wer seid ihr denn?!?

mfG an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.