Zum Inhalt springen
excellent...

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

seven ist sexy, t´pol ist erotisch aber selma hayek ist der HAMMER

ach Hayek ist Scheiße, denn ichstehe nicht so auf Mexico Tussis, bzw so einen Still und T'Pol erotisch ? Dann ist ja meine Freundin 1000 x besser. Wenigstens sieht sie ihr gegenüber auch weiblicher aus, denn T'Pol sieht mit den kurzen Haaren wie ein Kerl aus....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Endlich mal ein ordentliches Thema!

Seven(ist geil) spielt, entgegen ihrer meisten Kritiken, auch recht gut.

T´Pol(ist genauso geil) hatt/e eine sehr unvorteilhafte Frisur.

Und die Klingonin, naja..., eigentlich ist sie bzw. ihre Rolle nicht so toll. Denn es gibt, bei den Folgen die ich gesehen habe, viele unsinnige Änderungen ihrer: Sie ist mal ganz charakterstark und jäzornig und dann wieder weich und verständnisvoll; ist sie ein Halbling oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T´Pol(ist genauso geil)

T'Poll geil ? Dann solltest Du nochmal Deine Augen untersuchen lassen denke ich, denn wie egsagt für mich ist sie äußerst unerotisch, weil sie eben für mich wie ein Kerl aussieht. Wie schon gesagt da sieht ja meine freundin zicht mal besser aus....

Und Belanna ist eben Klasse anhand ihres heftigen klingonischen Temperaments....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Hayek ist Scheiße, denn ichstehe nicht so auf Mexico Tussis, bzw so einen Still und T'Pol erotisch ? Dann ist ja meine Freundin 1000 x besser. Wenigstens sieht sie ihr gegenüber auch weiblicher aus, denn T'Pol sieht mit den kurzen Haaren wie ein Kerl aus....

Gruß

Manowar

"ach Hayek ist Scheiße"

dem muss ich widersprechen, und zwar

1. http://www.superiorpics.com/salma_hayek/images/salma017.jpg

2. http://www.superiorpics.com/salma_hayek/images/salma005.jpg

und 3. das wohl eindeutig schlagendste argument: http://www.superiorpics.com/salma_hayek/images/salma001.jpg

"...und T'Pol erotisch ?"

hast recht, die sieht aus wie ein kerl : http://www.i-wallpapers.de/display....7&pos=1

:0  :0  :0  :0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T'Poll geil ? Dann solltest Du nochmal Deine Augen untersuchen lassen denke ich, denn wie egsagt für mich ist sie äußerst unerotisch, weil sie eben für mich wie ein Kerl aussieht. Wie schon gesagt da sieht ja meine freundin zicht mal besser aus....

Wenn euch das allgemein interessiert solltet ihr mal nach dem Topic im Forum suchen! Gibt es schon längst und wird sehr kontrovers diskuttiert! Naja Mano hat wieder seine eigene Form des diskuttierens, *lol*! Wie ein Kerl?? *roll*! Klar ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch das allgemein interessiert solltet ihr mal nach dem Topic im Forum suchen! Gibt es schon längst und wird sehr kontrovers diskuttiert! Naja Mano hat wieder seine eigene Form des diskuttierens, *lol*! Wie ein Kerl?? *roll*! Klar ;) !

Hi

Ja etwa nicht ? Also ich weiß nicht was Du für einen Geschmack hast aber für mich sieht einfach ne Frau nicht mit derartig kurzem Haar erotisch bzw überhaupt ansprechend aus. Also wie T'Pol jetzt....

Und zur Hayek@SubZero. Meine Freundin sieht vom Körperbau so ähnlich aus bzw noch besser weil Hayek nur was über 160 ist und meine Freundin ist ca. 172, 53 Kg. Also auch Konfektionsgröße 36 (momentan sogar 34) Und Hayek spricht mich einfach vom Gesicht her nicht an. Sie ist mir einfach zu dunkel....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch das allgemein interessiert solltet ihr mal nach dem Topic im Forum suchen! Gibt es schon längst und wird sehr kontrovers diskuttiert! Naja Mano hat wieder seine eigene Form des diskuttierens, *lol*! Wie ein Kerl?? *roll*! Klar ;) !

zieh hier nicht die leute in irgendwelche schmuddelthreads   :D . hier ist es doch viel lustiger und interessanter. ich lese nichtmal die anderen unterforen, ja ich bin sogar dafür das dieses unterforum hier nur für botf sein darf und das ganze armada sfc3 zeug und sowas alles gebannt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh hier nicht die leute in irgendwelche schmuddelthreads   :D . hier ist es doch viel lustiger und interessanter. ich lese nichtmal die anderen unterforen, ja ich bin sogar dafür das dieses unterforum hier nur für botf sein darf und das ganze armada sfc3 zeug und sowas alles gebannt wird ;)

Naja es ist halt ein Spiele Forum. Dann müßen ja schon hier alle Spiele rein. Aber ich denke auch daß kein anderes so oft gespiellt wird wie halt BOTF, denn sowas wie Bridge Commander kann man sich keine 2 x antuen. Und Ego Shooter wie EF 1 ist auch sehr gut aber es macht keinen Spaß mehr wenn man ihn ein 2x durchspiellt weil sich ja gegenüber BOTF alles haargenau wiederhollt....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber du hast eine Freundin, die auch noch besser als T´Pol aussieht??? :0  :0  :0

Ich STELLTE mir dich eher als: hellheutigen, lichtscheuen, dicke-hornbrille-tragenden, kilotonnen-pizza-verschlingenden, 20-stunden-am-tag-spielenden Extrem-Trekki vor...

Und jetzt zerstörst du mein schönes Bild von dir und deiner Freundin(dem PC, wie ich dachte) einfach so???

Woran soll ich jetzt nich glauben??

...

Seid ihr etwar alle "normal"(im Sinne des Äußeren)?

Nein das kann doch nicht sein, wo soll das alles hinfühen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Diskussion passt prima in einen Spielethread. Wie gerne würde ich mal an T'Pol rumspielen ;) Die Hayek kannze haben Sub und Seven nehme sich wer will. Als ihr Aussehen wäre nicht wert gewesen sie aus dem Kollektiv zu befreien. B'lana würde mir nicht mal Auffallen, wenn sie in ner Kneipe am Tisch gegenüber sitzen würde (Es sei denn sie wär die letzte Frau im Laden und ich hätte schon 3 Schoppen Riesling intus).

Nänä, T'Pol is und bleibt der Oberhammer und wenn Mano jetzt wieder einwendet, dass sie ja kurze Haare hat, muss ich sagen. Da hab ich noch gar net so hingeguckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich STELLTE mir dich eher als: hellheutigen, lichtscheuen, dicke-hornbrille-tragenden, kilotonnen-pizza-verschlingenden, 20-stunden-am-tag-spielenden Extrem-Trekki vor...

Und jetzt zerstörst du mein schönes Bild von dir und deiner Freundin(dem PC, wie ich dachte) einfach so???

Woran soll ich jetzt nich glauben??

*roll* Für mich ist es immer verdächtig wenn die Jungs sofort alle Maße ihrer Liebsten auf Lager haben! Das was für mich einer Freundin am nächsten kommt hat 4 Zylinder, 265000 KM runter und ist über 10 Jahre alt,  :0 !

Nicht das ich hier rumprotzen will, aber "sie" wiegt nicht mal ne Tonne! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*roll* Für mich ist es immer verdächtig wenn die Jungs sofort alle Maße ihrer Liebsten auf Lager haben! Das was für mich einer Freundin am nächsten kommt hat 4 Zylinder, 265000 KM runter und ist über 10 Jahre alt,  :0 !

Nicht das ich hier rumprotzen will, aber "sie" wiegt nicht mal ne Tonne! :ugly:

könnte mein golf III sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber du hast eine Freundin, die auch noch besser als T´Pol aussieht??? :0  :0  :0

Ich STELLTE mir dich eher als: hellheutigen, lichtscheuen, dicke-hornbrille-tragenden, kilotonnen-pizza-verschlingenden, 20-stunden-am-tag-spielenden Extrem-Trekki vor...

Und jetzt zerstörst du mein schönes Bild von dir und deiner Freundin(dem PC, wie ich dachte) einfach so???

Woran soll ich jetzt nich glauben??

...

Seid ihr etwar alle "normal"(im Sinne des Äußeren)?

Nein das kann doch nicht sein, wo soll das alles hinfühen...

Hi

Da muß ich Dich leider enttäuschen, denn weder bin ich fett noch trage ich eine Brille, spiele keine Spiele 20 Std am Tag und habe eine Freundin die 28 ist und meiner Meinung und der vielen anderen sehr gut aussieht. Und sie gefällt mir echt besser als T'pol, denn sie sieht halt sehr viel weiblicher aus wie T'Pol..

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nänä, T'Pol is und bleibt der Oberhammer und wenn Mano jetzt wieder einwendet, dass sie ja kurze Haare hat, muss ich sagen. Da hab ich noch gar net so hingeguckt ;)

Tja ernst die geschmäcke sind nun mal verschieden. Dem einem Gefällt die Tochter dem anderen die Schwiegermama *fg

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*roll* Für mich ist es immer verdächtig wenn die Jungs sofort alle Maße ihrer Liebsten auf Lager haben! Das was für mich einer Freundin am nächsten kommt hat 4 Zylinder, 265000 KM runter und ist über 10 Jahre alt,  :0 !

Tja Kuhli, ich stehe nun mal auf Frauen, die weiblich aussehen und ich kenne einfach ihre Maße weil damit ich ihr auch mal was zum anziehen kaufen kann. Ganz einfach.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Cool du bist sogar ruhig gebliben. Ich dachte nachdem das da stand, dass du ein riesen Aufstand machst, aber so passts besser.  :)

So mal was anderes: Geschichten aus dem Nähkästchen, heute:

In einem der wenigen Spiele in denen ich die Card genommen hab ;) , brachte ich es durch meine aggressive haltung allen Großrassen gegenüber und einer guten Forschung bwz. Forschungssabotage zu 9 Galor² die auch noch alle auf Legendär waren. (Das ist ja noch nicht besonders, aber jetzt:)

Langsam gingen mir die feindl. Schiffe, Stationen und Kolonien aus, da tauchten plötzlich, innerhalb von ca. 25 Runden, 3 Borgkuben auf! Dies erfreute mich sehr, da sich diese an meinen Gegnern zu schaffen machten und dass sie alle in Reichweite meiner Galor waren. Daraufhin speicherte ich und lud bis ich den ersten hatte, sie können zwar nur 1 schnell sein, springen aber ab und zu über 5 Felder weit. Ich befürchtete zwar das ich einige verlieren könnte, wollte es aber unbedingt ausprobieren! Ich stellte mich also diesem Monster mit klingonischem Mut und dem Geist eines Kahles und aber auch dem Witz eines Cardassianers. (Mano verzeihe mir bitte, fals ich da irgendwas verwehselt habe) Der Borg ließ seinen lustigen Spruch ab und wir feuerten aufeinander! Ich wunderte mich, denn nur drei meiner Schiffe ballerten mit allem was sie hatten. Der Borg schoss, leichtsinniger Weise, wie sich später herausstellte, auf drei Schiffe gleichzeitig. Die Torpedos fetzten die Schilde des Kubuses weg und die drei "Ballerschiffe" zerschnitten die Hülle mit ihren Phasern(die stärksten der Großrassen!). Die drei Galor², auf die der Kubus schoss verloren ihre Schilde schnell; zum Glück hatten sie diese extreme Hülle! Den Kubus fetzte es ordentlich weg!! Und meine Flotte hatte 6 unbeschädigte, 2 mittel beschädigte und ein, mehr oder weniger, schwer beschädigtes Schiff/e!!!

Das hat mich sehr gefreut! Die andern Kuben folgten dem ersten! Und meine Schiffe waren "weithin" als Borg-Jäger bekannt...

                                              Autor: The MoD

(Originalversion nat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

Aber mich reizen diese klassischen Wolf drei-fünf-neun Situationen. Kann mich noch erinnern: Einmal hatte ich Föderation (passenderweise) und war mit der Forschung noch nicht wirklich weit (klar - auf Stufe 1 angefangen und erst 70 Runden rum).

Kaum, dass es mir gelungen war, das erste Schiff der Konstellation-Klasse zu bauen, passierte es: Die Borg traten in meinen Föderationsraum ein. Gleich neben der Erde. Scheiße! Und ich häng´ hier noch in der Steinzeit rum.

Folge: Ich zieh´also alles, wirklich alles was ich an Flotte habe nahe der Erde zusammen, sehe zu, wie die Angosianer vernichtet werden, und bau noch ein, zwei Constellations, schwupp, springt der Kubus doch glatt in Sektor 001.

Ich hatte etwas über 30 Schiffe. Sehr viele Miranda-, zwei Ambassador-Klasse (oder so), Scouts, alles noch sehr minderwertig.

Egal.

Da mir klar war, dass ich auf dieser Entwicklungsstufe mit jämmerlichen Photonentorpedos keine Chance in einem Feuergefecht habe, erteilte ich in größter Verzweiflung den Befehl:

"Rammen!"

Gigantische blaue Explosionswolken zuckten über den Bildschirm, ein Föderationsschiff nach dem anderen zerplatzte wie eine Seifenblase, ehe sich die Wolken verzogen, und zum Jubel meiner Bevölkerung die Leere des Alls freigaben.

Sieg!

Die Borg waren vernichtet - aber meine Flotte auch. Zwei Schiffe der Miranda-Klasse waren noch übrig, wenn ich mich recht entsinne, der Rest der Flotte war Asche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manowar

Sorry meinte auch die Leptops von Aldi ich habe mir einen zugelegt und die leistung dieses gerätes ist echt nicht von schlechten Eltern, vor aldem zu dem preis .

Ich kenn die probleme von fertigrechnern , ich bau auch grundsetztlich meine rechner selbst zusammen ´

in meinen bekannten kreis habe ich jemanden zum geburtstag für einen Pentium 600 Mhz von Quelle einen Sdram ship mit 256 mb geschenkt und der Computer hatte nur zwei steckplätze und konnte pro steckplatz nur 128 mb aufnehmen ,

Dumm gelaufen , dazu funktionierten die Usb steckplätze nicht

ich sag dir kauf dir nie ein fujutzu Siemens das war nämlich so einer , außerdem habe ich schon von anderen leuten gehört die auch mit diesen Computern probleme hatten .

Gruß Quader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieg!

Die Borg waren vernichtet - aber meine Flotte auch. Zwei Schiffe der Miranda-Klasse waren noch übrig, wenn ich mich recht entsinne, der Rest der Flotte war Asche...

Hi

Das kann ich etwas nicht glauben, denn bevor man sich mit Miranda's überhaupt 1 cm auf der Karte bewegen kann wird man von dem Feuer des Kubus weg geputzt. Und es dauert ja etwas bis man das Zielschiff ramen kann. Nur die stärksten Schiffe mit starken Schilden oder Panzerrung können es überstehen....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manowar

Sorry meinte auch die Leptops von Aldi ich habe mir einen zugelegt und die leistung dieses gerätes ist echt nicht von schlechten Eltern, vor aldem zu dem preis .

Ich kenn die probleme von fertigrechnern , ich bau auch grundsetztlich meine rechner selbst zusammen ´

in meinen bekannten kreis habe ich jemanden zum geburtstag für einen Pentium 600 Mhz von Quelle einen Sdram ship mit 256 mb geschenkt und der Computer hatte nur zwei steckplätze und konnte pro steckplatz nur 128 mb aufnehmen ,

Dumm gelaufen , dazu funktionierten die Usb steckplätze nicht

ich sag dir kauf dir nie ein fujutzu Siemens das war nämlich so einer , außerdem habe ich schon von anderen leuten gehört die auch mit diesen Computern probleme hatten .

Hi

Ein Kumpel von mir hatte einen der ersten PIIIer Reihe von Simens Fuhjitsu und der war nicht so schlecht bzw der hatte nicht derartige Probleme damit wie Du sie beschreibst. Bei ALDI Rechnern stört mich einfach nur wie gesagt die Tatsache daß da voll die billigen Componeten verbaut werden, die kaum aufrüstbar sind und dann auch noch die ganze Software nur auf der Festplatte ist oder auf so einer sch.. Recovery CD und nicht richtig. Und wie bereits gesagt die DELL Komplettrechner sind nicht schlecht, denn der letzte zur Weihnachten war viel besser als der von ALDI und war sogar 100 € billiger. Aber die besten Rechner so zum zocken macht

www.alienware.de

Gut zugegeben die kosten auch was aber da weiß man wirklich was man hat. Und wenn ich mich entscheiden sollte doch demnächst einen Koplettrechner zu hollen, dann eben nur einen von DELL oder halt Alienware, denn die sind wirklich sehr gut und sehen voll klasse aus.

Gruß

Manowar

PS Spiellst Du botf ? Wenn ja Lust auf ein Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

Ich bin es Dämon ich wollt euch mi teilen das ich mich in der Zockers Botf Players zurück ziehe. Das heisst das ich Inaktive bin und ich gib mein 2.Platz als Bester Spiel ab aus privaten Gründen.

So jetzt ist wieder alles wieder Offen um die Besten Players hier im Forum. Ahh ja ich werde wie Versprochen denn

Dämon´s Nemesis Mod noch fertig Stellen. Und vieleicht wenn wieder alles besser läuft im Clan bei mir.

Kehre ich WIEDER ZURÜCK und Zocke wieder mit euch !! .

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es Dämon ich wollt euch mi teilen das ich mich in der Zockers Botf Players zurück ziehe. Das heisst das ich Inaktive bin und ich gib mein 2.Platz als Bester Spiel ab aus privaten Gründen.

Hi

Cool dann habe ich mir ein Spiel ersparrt und bin wieder die Nr. 2 hier....

Würde sich endlich mal wieder Paul bei mir melden wegen der Spiel fortsetzung....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.