Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist das ganze geheimnis. may duij hat auch disruptoren der klasse IV und macht nebenher sogar 3 sektoren/runde. 2 davon reichen aus um einen schweren kreuzer, egal welcher rasse (ausser natürlich der SK der romulaner), zu zerstören (normale crewerfahrung). ich glaube für die galaxyX  könnte sogar 1 zerstörer+ 1 scout reichen. ok alles relativ je nachdem was der gegner für befehle in der schlacht gibt. natürlich gibt es auch diverse verteidigungsmittel gegen diese art der schiffsklasse.

Hi SubZero

Das er Disruptoren der Klasse IV hat ist mir schon klar. Mur was gegen den Bau dieser Schiffe spricht ist folgendes....

1. Der Bau so eines Schiffes dauert 2 Runden. Eine Runde dazu und ich habe einen Vortscha eben.

2. Die Waffen und Schilde des Vortschas sind ja stärker was einen planetarnen Angriff auf kleine rassen zuässt ohne daß er dabei zerstörd wird.

3. Bei einem Angriff auf die Borg gehen dann auch nicht so viele von dennen drauf. Also Vortschas jetzt.

4. Und wie gesagt es dauert ledeglich nur eine Runde mehr einen Vortscha zu bauen......

5. Ja es reicht nur ein Zerstörer, dessen crew Erfahrung aber drei Streifenn hat also Veteran um einen Galaxy Kreuzer zu zerstören.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zerstörer dauert ab einer gewissen guten moral auch nur 1 runde. eskorten sind im allgemeinen effektivere schiffe als kommandoschiffe da sie schneller schiessen und sich schneller bewegen. vorcha ist auch leicht wegzurammen, weil sie einfach zu langsam ist. verteidigunswerte sind auch nicht besonders. das erobern geht auch so, du nimmst einen scout und einen truppentransporter in formation und klickst planetaren angriff. du verlierst zwar den scout aber die 1900 credits kann man locker verkraften da durch so eine eroberung die moral der klingonen steigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zerstörer dauert ab einer gewissen guten moral auch nur 1 runde. eskorten sind im allgemeinen effektivere schiffe als kommandoschiffe da sie schneller schiessen und sich schneller bewegen. vorcha ist auch leicht wegzurammen, weil sie einfach zu langsam ist. verteidigunswerte sind auch nicht besonders. das erobern geht auch so, du nimmst einen scout und einen truppentransporter in formation und klickst planetaren angriff. du verlierst zwar den scout aber die 1900 credits kann man locker verkraften da durch so eine eroberung die moral der klingonen steigt

Hi

Ja das kann sein daß die Moral dadurch steigt. Aber sie steigt auch so durch den Angriff bzw die Eroberrung selbst mit dem Unterschied eben daß ich das Schiff nicht verliere. Denn es kann ja auch nur einer gewinnen, der doch die meisten schiffe hat.......

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich halte von vorcha nicht viel. sie kann normalerweise nicht tarnen, ist langsam und hat auch n bisschen zu alte waffen (vorcha2 hingegen ist voll DER hammer, aber wer kann die schon erforschen^^) wenn k vort  in dem spiel verboten ist, dann muss man halt nach einer alternative suchen. zerstörer 2 der klingonen ist eine alternative, schnell und mit modernen waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich halte von vorcha nicht viel. sie kann normalerweise nicht tarnen, ist langsam und hat auch n bisschen zu alte waffen (vorcha2 hingegen ist voll DER hammer, aber wer kann die schon erforschen^^) wenn k vort  in dem spiel verboten ist, dann muss man halt nach einer alternative suchen. zerstörer 2 der klingonen ist eine alternative, schnell und mit modernen waffen.

Hi

Ja ich werde es mal versuchen, denn ich habe mir die Waffen angeguckt und es sind die gleichen wie doe des Vortschas 1 aber die Zerstörer sind halt super wendig. Und das stimmt auch wenn die Moral etwas besser ist kann man schon dann quasi pro Runde 3 davon bauen.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein SubZero lügt. Der kling-d2 ist schlecht! Baut den net! Außerdem kann man damit keine Planeten angreifen. Also baut mehr Vor'chas! Die hat auch viel mehr Disruptoren als alle andren Schiffe, übrigens auch Klasse IV.

Glaub SubZero nix der will euch nur verarschen!

Außerdem @ Sub:

Warum kommst net mehr zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein SubZero lügt. Der kling-d2 ist schlecht! Baut den net! Außerdem kann man damit keine Planeten angreifen. Also baut mehr Vor'chas! Die hat auch viel mehr Disruptoren als alle andren Schiffe, übrigens auch Klasse IV.

Glaub SubZero nix der will euch nur verarschen!

Außerdem @ Sub:

Warum kommst net mehr zocken?

Hi

Er lügt nicht, denn ich habe es getestet und die MajDuj Klasse ist das beste Schiff vor dem Vortscha 2......

Und bei kleinen Rassen wird nur ein Schiff zerstört beim Planeten Angriff und bis dahin kann ich den Gegner damit auf Trab halten...

Danke SubZero

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal was'n hier los? Das Board hier wird mir langweilig. Und Manowar pass mal auf das du net auf deiner Schleimspur ausrutschst. Jeder Anfänger weiß, dass der kling-d2 ein fliegender Alptraum ist. Aber Manowar wenn du jetzt meinst, weil du die KI damit besiegen kannst, wüsstest du auf einmal wie man botf spielt, hast du dich doch gewaltig geschnitten.

@ Sub: Du bist nur Meister wenn wir ein ofizieles Spiel im Speedmod machen und ich auf ner großen Karte klings nehmen kann. Sonderregelungen brauchen wir nicht du darfst cards nehmen und darfst mich ruhig auch intellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nein nicht gegen die KI sondern auch gegen MI habe ich bessere Chancen. Denn die Klingonischen MajDuj haben ja die Firepower des Vortschas 1 und bis dahin muß er ben nun mal reichen bis ich Schlachtschiff 2 dann abuen kann. Wenn ich dazu kommen sollte, denn meisten ist ein Spiel zwischen 70 und 100 Runden aus. Zumindest die Letzten.

Und ich schleime nicht !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal was'n hier los? Das Board hier wird mir langweilig. Und Manowar pass mal auf das du net auf deiner Schleimspur ausrutschst.

das muss jetzt aber auch nicht sein! Ich bin froh, dass sich die posts in diesem Thread endlich wieder einem Normalniveau und Sachlichkeit annähern, bzw. sich die posts wieder um das eigentliche Thema drehen. Also friedlich bleiben, sonst komme ich mit meinen Scoutschiffen und mache Euch als Botf-Amateur alle platt (zumindest träumen kann man ja davon)  :D  :D  :D

JOIN US: www.trekgame.net    ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das bei euch auch an XP? Das Spiel schmiert ja normal im Netzwerk schon oft genug ab, aber seit wir alle XP haben, ist es noch schlimmer geworden!

Hi

Ja es liegt an XP, ich habe mich da aber mitlerweile dran gewöhnt da ich schon sogar XP hatte ein halbes Jahr bevor es ofiziell raus gekommen ist. Also runter geladen bevor ich mir es dann gekauft habe. Wobei ich sagen muß daß Spiele im allgemeinen besser unter WinXP Pro laufen als unter der sch... Home Edition. Und es gibt auch ein kleines patch für xp mit dem man nicht so oft raus fliegt. Ist nur etwas mi 700 kb groß. Den kannst Du Dir auf der HP von Dämon runter laden oder sag einfach mir Beschied. Dann kann ich ihn Dir auch zuschicken....

Mal aber eben was anderes. Ich weiß nicht Du stehst doch auf die sch... Fed und musterst Dich mit den Jem' Hadar Soldaten. Finde ich auch anmassend, denn ich bin für das Klingonische Imperium und sage auch nicht man haben die Cardassianer aber einen geilen Geheimdienst. Man sollte wenn schon dann auch richtig seiner Lieblingsrasse treu bleiben finde ich zmindest...

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

(XP ist Dreck, wie alles von Windotz)

Ihr sollt euch alle nicht so rühmen, denn alle eure spiele sind mit irgendwelchen mods(ob speed, oder andere), d.h. keiner spielt das original. Ich würd gerne mal wieder zocken, habe aber KEINE Zeit, außerdem nerven die dauernden Abstürze(hab noch Win98)...

Du bist Dreck ! lol

Es ist das beste Windows was es jemals gab, denn es ist sicher, stabil, benutzerfreundlich und mit jeder Menge extra Softwarware, die man sonst hinterher immer installieren dürfte.

Aber wenn man einen billig Rechner hat , einen von ALDI oder LIDL oder die HOME Edition von XP dann ist es kein Wunder, denn die ist nun mal für den Ars....

Also ich spreche jetzt con WinXP Pro und nicht drecks HOME und ich meine auch die gekaufte Version und nicht die 2 Ausgabe von der runtergelandenen, denn da gibt es sowieso eine andere Art sie zu installieren als Du es vielleicht gemacht hast. Also wie gesagt solnage man nicht drecks ALDI PC's benutzt ist es ok.

Ja, dennd ie mods machen das Spiel einfach besser. Ich meine realer und nicht so übertreiben wie der Jarod mod wo auf einmal die Klingonen eine bessere Wirtschaft haben als die Ferengi, denn das ist absurt. Und sorry aber ich sehe es nicht ein daß ich mir noch drecks 98 drauf hauen soll um es eben stabiler zu haben. Wobei ich bei meinem Rechner kein 98 mehr installiert bekomme, denn er ist einfach zu schnell und hat zu viel RAM, denn ich habe 1024 und nicht 64 und drecks 98 kann nur 512 max verarbeiten. Und ansonsten ist es auch voll unstabil gegenüber XP. Da hollt man schon die CD zu schnell aus dem Laufwerk und man hat ein blue screen....

Also Win98 war gut 99/2000 wo es raus kam aber mitlerweile ist es Dreck, weil es einfach veraltet ist und nicht auf neuen Rechner anwendbar und man bekommt es wie z.b halt in meinen Fall gar nicht zum laufen....

Und als das Spiel raus gekommen ist 99 gab es halt noch kein XP deswegen ist es nicht drauf angepasst. Es ist schon so Glücj daß es überhaupt läuft, denn so spiele wie Klingpn Honor Guard läuft gar nciht unter XP.....

Also es lebe Xp, halt alles auf NT Basis.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach reg dich nicht so auf!

Ich wollte nicht dich beleidigen, oder irgend einen anderen der Win XP benutzt, sondern eher die dreckigen hersteller, die noch immer ein Verfahren, wegen ihrer Monopolstellung,am Hals haben!

Wieso Aldi??? Aldi fing erts mit XP Rechnern richtig an! Außerdem ist es dumm mich wegen meines, in der Tat, lahmarschigen PC´s zu diskreminieren!

Aber es stimmt doch, wnn man etwas verändert, und sei es nur die Geschwindigkeit, verändert man das Spiel! Ob es dann nun besser oder schlechter ist, ist eine andere Frage.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal sind Aldi rechner große Klasse !!!

Hi Quader

Also ich muß Dir da wiedersprechen, denn als Exmitarbeiter einer Ladenkette hatten wir immer wieder Kunden, die Probleme mit den Rechner hatten und Qualitätsmässig sind sie auch der letzte driss, denn ich gebe Dir mal ein Bsp. Es gab einen glaube ich mit 2,66 Ghz aber nur 256 Ram. Also sag mir mal wer baut denn so ein Sch... zusammen ? Ich habe 2 Gig und 1024 MB Ram. Aber was das blöde da an dem ALDI Rechner war der hatte nur 256 RAM und nur 2 Stäckplätze für Arbeitsspeicher. Und ein Kunde war da weil er sich noch 512 dazu kaufen wolle und hatte auch den Rechner mit und wir bekamen ihn nicht mit dem billig motherboard was da verbaut war mit einem 512er zum laufen, weil das borad nur 256 am Stück maximal aufnehmen konnte. Und wenn das nicht Sch.. ist weiß ich nicht was.

Und der letzte Weihnachtsrechner von DELL war 100 € billiger als der ALDI Weihnachtsrechner. Hatte 1024 MB Ram und nicht nur 512 und eine bessere Grafikkarte und zwar die 9800er XT. Und das alles 100 € billiger !

Und wer sagt daß ALDI Rechner gut sind hat im Grunde genommen keine Ahung davon, denn sonst wüsste er was da wirklich für ein Driss drin steckt...

Ich weiß es ja denn ich baue meine Rechner eigentlich immer selber zusammen. . Bis auf den ersten, denn den habe ich auch als Komplett zusammen gekauft. Und bei uns auf der Arbeit werden ja auch vorwiegend Einzelteile verkauft. Also weiß ich dann wenigstens was ich drin habe und nicht eben so ein ALDI Mi....  

Denn wie heißt es so schön, was nichts kostet ist auch nicht wert und wie auch bereits erwähnt der DELL Rechner war zur Weihnachten besser und die sehen auch schöner aus und war noch zu all dem 100 € billiger !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal aber eben was anderes. Ich weiß nicht Du stehst doch auf die sch... Fed und musterst Dich mit den Jem' Hadar Soldaten. Finde ich auch anmassend, denn ich bin für das Klingonische Imperium und sage auch nicht man haben die Cardassianer aber einen geilen Geheimdienst. Man sollte wenn schon dann auch richtig seiner Lieblingsrasse treu bleiben finde ich zmindest...

Irgendwie schnall ich nicht genau was du meinst! Was tut man wenn man sich mit etwas "mustert"?

DIe Födis finde ich nicht so toll wie die Cardassianer, die sind meine Star Trek Lieblingsrasse! Das Dominion finde ich auch toll und wen ich nicht mag weißt du ja auch:

Die Äffchen und die BORG!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schnall ich nicht genau was du meinst! Was tut man wenn man sich mit etwas "mustert"?

DIe Födis finde ich nicht so toll wie die Cardassianer, die sind meine Star Trek Lieblingsrasse! Das Dominion finde ich auch toll und wen ich nicht mag weißt du ja auch:

Hi

Gut dann halt nicht Fed sondern die Eidechsen. Aber was ich damit sagen will ich bin Klingon fan aber mustere mich dann nicht mit den Remaner  Soldaten denn die gehören nicht zu meiner Rasse aber sind dennoch sehr gut also weiß ich nicht wieso Du es eben bei den Jem hadar machst wenn Du eben auf Cadis stehst...Das wollte ich damit sagen....

Und mustern meinte ich damit daß Du Dich mit den Soldaten einer anderen Rasse musterst als die Deiner Lieblingsrasse.

Man hat ja gesehen wie die letztens ja auch eine auf die F--- bekommen haben von den jem hadar in Quarks *fg

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn die gehören nicht zu meiner Rasse aber

*gg* Ich bin zwar ähnlich bleich wie meine Cardassianischen Freunde, aber so viele Schuppen habe ich dann doch nicht! Ich bewundere die Star Trek Rassen aus einer menschlichen Position heraus! Bei den Cassies fasziniert mich ihr Stolz, ihr Scharfsinn und ihr Hang zu maßloser Arroganz! Aber auch andere Mütter haben schöne "Töchter", *lol*! Siehe T´Pol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Ich bin zwar ähnlich bleich wie meine Cardassianischen Freunde, aber so viele Schuppen habe ich dann doch nicht! Ich bewundere die Star Trek Rassen aus einer menschlichen Position heraus! Bei den Cassies fasziniert mich ihr Stolz, ihr Scharfsinn und ihr Hang zu maßloser Arroganz! Aber auch andere Mütter haben schöne "Töchter", *lol*! Siehe T´Pol!

Ja und bei den Klingonen ist es die Stärke und Überlegenheit im Kampf und auch deren geile Schiffe und weils ie nciht so verweichlicht sind wie wie Fed. Und auch deren Überlegenheit den Cardassianern gegenüber ! *fg Denn der Krieg gegen sie war eine gute Sache und haben den auch gewonnen *fg

T'pol ist doch wohl voll hässlich !!!!

Dann lieber Belanna Tores oder Seven....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.