Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi

LOL wegen mir ? Naja die wenigstens Menschen kommen ja auch mit einem Klingonen aus *har har

Nein, Spaß beiseite. Die Beleidigungen mußten vielleicht echt nicht sein aber manchmal kann er einen schon aufregen aber Mist ist doch wirklich kein Schmimpfwort meines erachtens nach. Naja nichts für Ungut.

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Im "richtigen" Zusammenhang kann jedes Wort ein Schimpfwort sein.

Hi

Das kann ja auch sein aber ich denke dennoch bevor man mich eben gleich nur als einzigen Verantwortlichen dafür macht sollte man an die Wurzel des ganzen gehen. denn mit den beiden gab es doch Stress seit sie hier sind und angefangen haben in den Thema da von mir neuer botf mod zu posten. Und ich war nicht der einzige der sich deswegen blöd angemacht fühlte sondern noch viele andere mehr hier aus dem Forum. Also wenn Du schon eben einen Verantwortlichen suchen willst dann solltest Du vielelicht an der Stelle anfangen wo es auch her kommt. Zugegeben ich bin vielleicht jetzt die letzten Beiträge etwas übers Ziel hinausgeschossen aber diese blöde Art und weise kann man sich echt nicht antuen. Diese arogante und eingebildete Art und Weise.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil wir dir widersprechen? hm naja ich werde mich jetzt anpassen und alles was du sagst bedingungslos unterstützen :D

Nein daru geht es gar nicht. Es ist nur diese sch... arogante und überhebliche Art und Weise, die ihr an den Tag von Anfang an gelegt habt. Weswegen sich auch die anderen hier aufgregt haben. Wenn Du mir nicht glaubst dann liess Dir nochmal Eurer beiden Ersteinträge durch.

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein daru geht es gar nicht. Es ist nur diese sch... arogante und überhebliche Art und Weise, die ihr an den Tag von Anfang an gelegt habt. Weswegen sich auch die anderen hier aufgregt haben. Wenn Du mir nicht glaubst dann liess Dir nochmal Eurer beiden Ersteinträge durch.

Manowar

...Es ist nur diese sch... arrogante...

warum schreibst denn *AA* nicht aus? achso, die admins verteilen hier strafzettel  :0  :0  :0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Manowar wir haben unsere Lektion gelernt und benehmen uns jetzt wie Knigge selbst. Wie du kennst Knigge nicht, kannze ja mal im Lexikon nachschlagen :D

Nach meinem Sieg über Dämon von gestern, bin ich jetzt hier ja wohl "ofiziel" (<-- lol) die Nummer 1.

Ich bin natürlich gerne bereit Herausforderungen anzunehmen, dafür gelten die folgenden Bedingungen:

1. Gespielt wird das reguläre Spiel ohne Mods. Es sei denn beide Spieler können sich auf einen Mod einigen.

2. Es gilt die Wahl Settings oder Rasse. Settings müssen zuerst bestimmt werden, dem Herausforderer bleibt die Wahl ob er Settings oder Rasse wählt.

3. Es kann eine Vereinbarung über Systemgrößen getroffen werden, wenn beide zustimmen, ansonsten wird das erste Spiel gespielt.

4. Zufälle sind nicht zulässig.

5. Die Settings sind unbedingt einzuhalten, wer gegen Vereinabrungen verstößt (z.B. Schiffe baut die verboten sind, oder Tarnung benutzt, wenn das laut Settings verboten sind) verliert sofort.

Das war's auch schon :D

Freu mich schon auf harte Duelle :D

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nur weil Du erstmal die Nummer 1 hier bist heißt es nicht daß wir eben nach Deinen Regeln spielen werden. Sondern eben so wie wir es bis jetzt gemacht haben. Und gegen Deine besch... Regeln werden alle was dagegen haben nicht nur ich, denn wie haben das immer so hier gespiellt und keiner wird davon abweichen.....

Und wo versteckt sich eigentlich Dämon ? Denn ich will gegen ihn spielen !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

Ich hab gegen Ernst gespielt und ich hab verloren. Hab wirklich mein bestest gegeben. Aber wie ich raus gefunden haben muss ich noch mein Taktik noch verbessern. So ich werde mich zurück ziehen und keine Herausforderung mehr an nehmen. Ich Spiel erst wieder bis ich mein Nemesis Mod fertig habe. Ich werde natürlich immer wieder hier rein schauen.

Manowar ich hab dein Speed Mod auf meiner Hompage unter Downlods zum Herunterladen   http://www.bds-clan.com  .

Und zweitens habe ich das Pogramm wo man Armada Schiffs Modelen in Birth of Föderation einfügen kann. Es sieht viel versprechend aus. Aber Bitte macht euch nicht zu viel Hoffnung es gibt da noch ein paar Probleme. Und die muss ich erst noch Lösen.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nur weil Du erstmal die Nummer 1 hier bist heißt es nicht daß wir eben nach Deinen Regeln spielen werden. Sondern eben so wie wir es bis jetzt gemacht haben. Und gegen Deine besch... Regeln werden alle was dagegen haben nicht nur ich, denn wie haben das immer so hier gespiellt und keiner wird davon abweichen.....

Und wo versteckt sich eigentlich Dämon ? Denn ich will gegen ihn spielen !

Quapla'h

Manowar

nein die regeln sind gut! nur deine regeln sind sch... öööhm nicht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist Ernst ein "lustiger" Mensch!

(denkt daran: Wende haben Ohren und Türen haben Augen)

Ich glaube ja, dass die Worte dumm, Dummheit usw. ziemlich überstrapaziert wurden...

Ach nehmt das doch nicht so "ernst" wie es gemeint ist, es kann doch nicht jeder... und so weiter und sofort.

Ja, ich werd dann ab jetzt die Netigkeiten lassen!

Ernst, ja die Punkte gefallen mir, wenn ich mit Mano das Spiel beenden kann(ich bin schuld) wird ich mich um ein duell bewerben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die regeln sind gut! nur deine regeln sind sch... öööhm nicht gut

Nein meine waren besser. Jeder spiellt das was er will auf einer großen Karte.

@Dämon Man kann besser zu 2 als gegen KI üben !

Ja ich weiß ich habe es schon gepostet unter Neuer Mod und werde es wiederholen. Danke.

Ich konnte Dir von Dir mir zugeschickte Datei entpacken. Wenn Du sie willst melde Dich bei mir.....

@Galor Ja ich hoffe Du hast bald wieder Zeit das Spiel fortzusetzen.

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich immer klingonen und du willst immer klingonen. und wer bekommt die nun?

Ich habe schon immer mit Klingonen gespiellt und dabei bleibe ich auch und du behauptest Dich doch sowieso für besser als kannst Du ja auch die Cardis nehmen und ausserdem wenn Du eben große Karte lässt viele kleine rasse und ringförmige Galaxie und Zuffis ist das eben sowieso so wie ich es spiele oder hast du Angst vor Zufallsereignissen !?

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon immer mit Klingonen gespiellt und dabei bleibe ich auch und du behauptest Dich doch sowieso für besser als kannst Du ja auch die Cardis nehmen und ausserdem wenn Du eben große Karte lässt viele kleine rasse und ringförmige Galaxie und Zuffis ist das eben sowieso so wie ich es spiele oder hast du Angst vor Zufallsereignissen !?

Manowar

abgelehnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufallsereignisse sind scheiße! Positiv sind sie meist bloß für die KI, ich Fed Bev. auf Planeten runter (-50), KI Card Bev. uaf Hpt.sys. rauf (430)(+30). Oder im Spiel gegen Mano: Eine Nova zerstört ein 330-er System, voll ausgebaut(!), einfach so, kein Planet mehr bei der Sonne...

Wenn man Card. und Kling. spielt, sollte es den Geheimdienst der Card. und den schw. Kreuzer2 der Kling. geben, sonst kann man gleich Karten spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 macht Regeln, so hast du mir das erklärt, Manowar. Meine sind dabei fairer als deine, denn sonst könnte ich auch sagen, ich setze große t5 fest und die klings sind immer mir, da könnt ich dann net mal verlieren, wenn ich mich anstrengen würde.

Außerdem, Manowar, "take it or leave it". Was muss ich mir Gedanken machen, was der 6. oder 7. platzierte denkt und mehr biste ja net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du das ja anscheinend nicht schnallen willst, gibts erstmal eine Verwarnung für dich. Bei dreien wird mit dem Admin über die Sperrung deines Accounts beraten.

*gg* Manowar hat ja noch ein paar in Reserve!

Mit dem "simpel" wollte ich das gute Spiel nicht beleidigen (ist ja eines meiner Lieblingsspiele!) Aber der Ablauf und die Schiffe vor allem sind immer dieselben! Machen wir uns da nix vor!

Europa Universalis, Hearts of Iron, Civ, ja sogar ältere Titel wie Colonization oder MOO2 biete eine größere Herausforderung! Ihnen fehlt nur natürlich das Trek-feeling!

Also keine Inquisition gegen Kuhli den Ketzer,   :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufallsereignisse sind scheiße! Positiv sind sie meist bloß für die KI, ich Fed Bev. auf Planeten runter (-50), KI Card Bev. uaf Hpt.sys. rauf (430)(+30). Oder im Spiel gegen Mano: Eine Nova zerstört ein 330-er System, voll ausgebaut(!<!--emo&;), einfach so, kein Planet mehr bei der Sonne...

Wenn man Card. und Kling. spielt, sollte es den Geheimdienst der Card. und den schw. Kreuzer2 der Kling. geben, sonst kann man gleich Karten spielen...

Ach ich finde sie toll vorallem denn da kommen die Borg !

Und wenn Du eben eine Super Nova in einem Deiner Hauptsysteme hast oder hattest brauchst Du es nur zu sagen dann lade ichdie Vorrunde und schon ist wieder alles da ! Also daher sehe ich mehr Vor als Nachteile an diesen Ereignissen !

Also kein Problem !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manowar, du langweilst mich. Sach wie groß denkst denn du ist der Mond <!--emo&;)

Ja Du mich auch mit Deinem Müll hier und deswegen werde ich Dich jetzt wie einen Haufen umschreiben und das Spiel immer noch so spielen wie ich es bis jetzt gespiellt habe nach den Regeln des Forums hier und nicht Deines sch... Clans !

Denn das kannst Du eben vergessen daß wir hier nach Deinen sch Clan Regeln spielen werden ! Nur damit Du eben entweder so einen oder so einen Vorteil raus schöpfst !

Vergiss es Mann !

Gleiche regeln und die freihe Spezies Wahl für alle ! Und nicht entweder oder !

Bye

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du mich auch mit Deinem Müll hier und deswegen werde ich Dich jetzt wie einen Haufen umschreiben und das Spiel immer noch so spielen wie ich es bis jetzt gespiellt habe nach den Regeln des Forums hier und nicht Deines sch... Clans !

Denn das kannst Du eben vergessen daß wir hier nach Deinen sch Clan Regeln spielen werden ! Nur damit Du eben entweder so einen oder so einen Vorteil raus schöpfst !

Vergiss es Mann !

Gleiche regeln und die freihe Spezies Wahl für alle ! Und nicht entweder oder !

Bye

Manowar

ich stimme den neuen regeln von dem amtierenden botf-meister ernst voll zu!! sie sind fairer als die von manowar der nur seine eigenen regeln durchsetzen will, um seine eigene vorteile daraus zu ziehen. aber das nützt ja nichts wie man sieht, denn er verliert ja ein spiel nach dem anderen. Freie spezienwahl gab es ja bei dir nie! du hast ja dir immer gleich die klingonen einverleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.