Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon geschrieben habe der laber Scheiße. Denn ich bin 2x während der 3d schlacht zum Desktop geflogen und das 3x habe ich eben mich kurz zurpck gezogen weil die Feregi Qronos eben erobern wollten und ich sagte ihn ich wäre in 3 Runden wieder da- Nur ich habe nicht bedacht eben dass es 3 Runden hin und eben auch wieder natürlich zurück sein würden und nach 3 Runden als ich nicht da war hat er sich eben voll angepisst und ist wie ein kleines Kind aus dem Spiel gegangen. Das ist alles

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@manowar hör mal jetzt bitte auf mit der verarsche. er hat geschrieben das er mit dämon den spielstand nachgeladen hat, und da war nichts von ferengies zu sehen. für mich ist dämon und paris glaubwürdiger als du es zur zeit bist.

manowar du bist eine einzige enttäuschung für die klingonische spezies  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manowar hör mal jetzt bitte auf mit der verarsche. er hat geschrieben das er mit dämon den spielstand nachgeladen hat, und da war nichts von ferengies zu sehen. für mich ist dämon und paris glaubwürdiger als du es zur zeit bist.

manowar du bist eine einzige enttäuschung für die klingonische spezies  :D  :D  :D

oh du Spinner von einem Indianer ! Weil eben auf Qronos eben noch einige Schiffe waren ! Und von den 9 die da stationiert waren sind ja auch eben noch 4 übrig geblieben aber ich rede sowieso nicht mit arschlöchern wie eben Dir und ausserdem ist das Spiel ja so gesehen nicht zu Ende, denn der Spinner Paris ist der Meinung nur weil er eben die größere Schlacht gewonnen hat hat er zugleich auch eben das Spiel gewonnen und geht aus dem Spiel raus und ist wie ein Tark am jubbeln ! Was ja aber noch nicht zu Ende war, denn wir spielen mit Dämon immer bis der eine eben aufgibt und das habe ich ja nicht !

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt der hammer jetzt leugnet er das auch noch. zur strafe musst du jetzt ein loch im garten ausheben, dich reinlegen und es von innen wieder zuschaufeln.

Ich schütte Dich gerne lebendig zu !

Und ausserdem habe ich schon zicht Spiele mit Dämon und anderen hier gehabt und keiner hat sich jemals beschwert daß ich unfair spielen würde und jetzt glauben zwei Spinner natürlich aus der scheiß gaming Zone jemandem der gerade erst hier das Forum gefunden hat. tztztz

am besten rede ich mit Euch beiden Idioten gar nicht, denn dann ersparrt man sich ne Menge Stress umsonst !

Ohne jeglichen Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ romulaner manowar, man sollte dich mal beim admin verpetzen, denn das wort "arschloch" ist eine beleidigung.

und zum spiel: wie gesagt ich habe mit dämon den spielstand geladen und da waren noch 3 ktingas bei dir die du wohl gerade gebaut hattest, und zu keiner zeit weder vor oder nach der schlacht befand sich ein ferengschiff bei dir.

ich habe nicht weitergespielt a) weil du das spiel eh nur sabotierst und schummelst und in die länge ziehst und b) weil es kein sinn macht es nur eine frage der zeit ist bis ich deine systeme ausbombe mit warbirds die ich absofort nur noch gebaut hätte :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ romulaner manowar, man sollte dich mal beim admin verpetzen, denn das wort "arschloch" ist eine beleidigung.

Oh ne Petzte bist Du auch also noch ? Und wenn er eben eins ist dann kann ich auch nichts dafür !

Das ist es ja dieser Spielstand denn Du da hast ist eben nach dem Kampf gewesen 1. das und 2 Es waren noch welche unten rechts in der Nähe der Sternbasis wo auch die Ferengi eben ihr Teritorium haben. Und bis Du quf Qronos angekommen wärst wären da jede Menge Schiffe gewesen !

Und ich konnte die Schiffe auch sehr schnell bauen !

Also kanst Du nicht davon ausgehen daß Du siegreich wärst !

So sieht es nun mal leider aus !

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt wir haben VOR und nach der schlacht die spielstände geladen aber es waren keine ferengi da, doppelzüngiger romulaner!---> :ugly:  und das einzige  a-loch hier bist du! ich drück jetzt dämon die daumen das er dich jetzt besiegt, weil er ehrlich spielt und nicht so eine memme und betrüger ist wie du! mir ist hier diese ranglistenliga fast egal, hauptsache du bist letzter oder fast letzter und das ist ja ein glück auch so!

@dämon du machst jetzt mit dem  :ugly:  manowar folgendes:

:smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla!

Ein Streit wie unter Kindern: Du hast das A-Wort gesagt, jetzt geh ich das Fr. Züchtegut sagen und dann kriegst du Ärger!

Na mach doch du alte Petze! Dann sag ich aber auch, dass du doof zu mir warst!

Wann meldet sich wohl Xabu zu wort? DU bist der Dritte, auf der Liste, dD!-->sehr leicht, Romulaner Imperium, alle andern Anfangsphase, ne? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galor hast du langeweile oder so? was mischst du dich denn hier ein? bist wohl manowars geliebte was  :smlove:  oder warum machst du hier jeden an? ich weiss ja nicht aus was für einem dreckloch du gekrochen bist, aber  in foren gibt es sowas wie nettiquette. sicherlich bist du einfach nur zu dumm um sowas zu verstehen. naja kleiner tipp, lies dir mal meine signatur durch, dann weisst du an was du noch arbeiten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ll

Ich muß bekannt geben daß Dämon der neue Meister hier ist.

Und ich zur Zeit nur noch die Nr.2.

Viel Glück Dämon morgen beim Spiel gegen das Großmaul Ernst um 15 Uhr.

Und dann spielen wir wieder nächste Woche eine Revange !

@TomParis Wir können ja nochmal ein neues Spiel Fairnis halber machen.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

So mein Jungs ich hatte zwei Officale Spiele gegen Manowar hinter mir.

Das erste Spiel war am 3.3.04 ich hatte die Cadies und Manowar die Klingonen es war die 76 Runde Manowar hat mal wieder mal angeben das er die nächsten Runden auf Cadassiar sei mit seiner 100 Schiffen (Angeblich). So ich hatte mein Verstecktest Sensoren Feld an. Er wollt eine Sternen Basic bauen im mein Teritorium aber ich hab es gesehen und hab meine gesammte Flotte hingeschiegt.

Ein Überraschungs Angriff und dort haben ich denn Todes Stoss verpasst. Manowar hat Helden haft gekämpft aber er verlor hoch haus. Anschlissend hat er aufgeben. Das war mein Erster Sieg.

So Heute denn 4.3.04 haben wir unser zweites Spiel durch gefürt. Er wollt nicht mit seinen Speed Mod spielen er dachte ohne Mod könnte er mich besiegen. Hmmm ich war einverstanden, Manowar hat die Romulaner genommen und ich mal wieder die Cadies.

Nach der 30 Runde gibt Manowar freiwillig auf, er hat nicht bedacht das man mit denn Romulanern anders Spielen musst. Er hat gesagt das er ein Rebillion hat Imperium weit und sein Zweites System verloren hat. Er wollt das Spiel wieder holen aber draf sagte ich : nee das ist ein Officale Fight.  

So mit ist es Hindergeschrieben zwei Siege hinter ein ander gegen Manowar.

Damit bin ich jetzt an Top Spitze hier im Forum.

Danke für euere Aufmerksamkeit !

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh du Spinner von einem Indianer ! Weil eben auf Qronos eben noch einige Schiffe waren ! Und von den 9 die da stationiert waren sind ja auch eben noch 4 übrig geblieben aber ich rede sowieso nicht mit arschlöchern wie eben Dir und ausserdem ist das Spiel ja so gesehen nicht zu Ende, denn der Spinner Paris

@Manowar

ich bitte dich zukünftig Ausdrücke wie sie oben von dir geäußert wurden zu unterlassen. Gemäß den Bordprinzipien sollte es doch möglich sein, gegenteilige Ansichten auch in vernünftiger und geordneter Sprache auszutragen. Man muß nicht immer einer Meinung sein, klar, aber dann bitte in sauberer Sprache. Beleidigungen sind kein Mittel, bitte unterlasse dies. Danke! Ich wünsche noch viel Spaß bei der Diskussion hier.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann meldet sich wohl Xabu zu wort?

Was sagt der Igel zu dem Hasen? "Ich bin schon da"  :D

@Admiral Galor: Kann ich Dir irgendwie behilflich sein? Danke, dass Du mich auf die Liste gesetzt hast. Wenn einige Leute hier nicht die Wahrheit vertragen, dann bedauere ich das sehr!

ps: aber bitte das nächste Mal !Xabbu mit 2 "b" und das Wichtigste mit "!"! Danke  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manowar: Ach, Manni, wie lange soll das noch so weitergehen mit dir? Und immer wieder in diesem Thread. Ob du "Arschloch" nun als ne Beleidigung ansiehst, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, denn es ist eine und gehört damit nicht hier ins Board. Da du das ja anscheinend nicht schnallen willst, gibts erstmal eine Verwarnung für dich. Bei dreien wird mit dem Admin über die Sperrung deines Accounts beraten.

@CmdrTomParis: Meinen Glückwunsch, du hast es geschafft, dich auf Mannis Niveau runterziehen zu lassen. Find ich echt scheiße (und das meine ich so). Um dem ganzen Mist hier vorzubeugen, auch für dich deshalb eine Verwarnung.

Beschwerden bitte - wie immer - an DReffects.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab verstanden, kommt nicht wieder vor@ ossi.

@   dämon wenn du willst können wir ja mal irgendwann eine runde spielen. mir ist egal ob nun offiziell oder inoffiziell, ich will einfach nur ein faires spiel das ist alles. ich habe diese planetenfiles und es vermindert restarts, weil die wahrscheinlichkeit viel höher ist das alle ein gutes system haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

Danke Danke für euere Glückwünsche an mich. Aber es wird schwierg werden weiter an die Spitze zu bleiben. Aber ich gib mein bestest um denn Star Trek Forum gut zu vertreten.

Jetzt zur CmdrTomParis ich hab heute schon ein fight gegen Ernst. Aber narklar können wir beiden Zocken sprech mich über ICQ an. Und die anderen von euch die vieleicht gegen mich Spielen wollen soll sich bei mir melden.

TomParis du meinst doch nicht denn Planeten mod wo man direkt 900 bis 1000 Mio. groß sind. Das ist zu leicht und wir bleiben lieber bei standert Planeten. Bis ich mein eigenden Planeten Mod fertig habe.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manowar: Ach, Manni, wie lange soll das noch so weitergehen mit dir?

Hi

Ja ist ja gut, dennoch muß er eben nicht so ein Mist labern, der eben nicht stimmt und einen nur aufregt, denn das kann echt schon eben einen zur Weissglut Treiben. Und es war ja auch eben hier die ganze Zeit ruhig bis eben die beiden aus der gaming zone hier aufgetaucht sind und den dicken hier raushängen liessen....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja ist ja gut, dennoch muß er eben nicht so ein Mist labern, der eben nicht stimmt und einen nur aufregt, denn das kann echt schon eben einen zur Weissglut Treiben.

Du bist übrigens kurz davor, dir ne zweite Verwarnung einzufangen.

Zum Thema "Mist, der nicht stimmt": Du glaubst gar nicht, wie viele Beschwerden schon wegen dir kamen. Und du musst auch nur mal ein paar Seiten zurückblättern in diesem Thread, da wirste so einiges finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.