Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Euer Lieblingsland


Gast

Euer Lieblingsland  

  1. 1.

    • Deutschland
      4
    • Großbritannien
      0
    • Frankreuch
      0
    • Spanien
      0
    • Italien
      0
    • Österreich
      0
    • USA
      0
    • Türkei
      0
    • Russland
      0
    • Brasilien
      0


Empfohlene Beiträge

Welches der gennanten Länder ist Euer Lieblingsland?

Ihr sollt aber nicht nur die ländliche Umgebung beachten, sondern auch die Art der dort lebenden Menschen, die Politik dessen Landes, usw...

Bitte begründet auch in einer Antwort, wieso Euch das Land am besten gefällt, das Ihr ausgewählt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich enthalte mich einer Antwort.

Als Patriot stimme ich natürlich auch teilweise für Deutschland.

Aber wenn ich kein Deutscher wäre, wäre ich gerne Franzose! Ein Land mit großartiger Geschichte und Kultur, freundliche Menschen und eine Politik, die sich wenigstens ein bischen traut, gegen Amerika zu argumentieren ( nur wein wenig zumindest ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich is dieser threader total schwachsinn .... aber wenn der mod meint er is ok dann is dieser threader ok ..... ich bin da der letzte der sagt "nö jetzt macht den müll dicht"  ;)

an den creativen schöpfer:

was kommt eigentlich als nägstes ?

- was ist euere lieblings kondommarke

- welchen smiley findet ihr am besten

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.