Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Scooby Doo


C++

Empfohlene Beiträge

also, ich habe mir grade den neuen Scooby Doo Film angesehen, und ich muss sagen, es ist einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe. Die Zeichentrick Serie habe ich eigentlich nie sehr gerne gesehen, aber der FIlm haut mich einfach von den Hockern.Der Film ist einfach bis zum ende witzig, und auch spannend. Was haltet ihr von dem Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mir auch gestern mal angeschaut und finde ihn auch klasse. - Nur als echter Fan der Zeichentrickserie (jedenfalls war ich das zu Kindergarten- und Grundschulzeiten), finde ich es scheiße, wer der Böse in dem Film ist. Den fand ich nämlich immer mit am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir den film vor 2 wochen mal angeschaut und war sehr negativ überrascht - der film ist von vorne bis hinten einfach nur blöd - die handlung ist absolut daneben und die dialoge sowieso. ich weis gar nicht was alle so toll an dem dummen hund finden....

und der einzige im film der schauspielern konnte war Mr Bean ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.