Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

FedCon 11


Aralea

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Upsa, sorry Brigitte, meine Festplatte war im Eimer, habs verschwitzt. Hast du die letzten Mails zufällig noch? *hüstel*

und es war doch "komisch" organisiert!! *natürlich jetzt auf dem Standpunkt beharren muss*

Was mich eigentlich weiterhin gestört hat ist, dass kurz vor der Con alle möglichen Leute herkamen und mitmachen wollten, obwohl sie sonst nichts damit zu tun hatten. Dann kann man ja direkt auf der Con selber herumgehen und zufällig fragen, ob der/die Person Bock hat, offiziell Teil dieser Community zu sein, ohne was getan zu haben ;)

Mal sehn wies nächstes Jahr ist, dauert ja noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstironie?

Nein, ganz bestimmt nicht. Das war meine ehrliche Meinung.

Übrigens verwette ich meinen letzten Turnschuh (hupsala, ich habe ja gar keine), dass du und Chritz identisch seid.  ;)

@Chritz: eMail ist gerade raus. Haste viel zum Nachlesen.  ;)

Du magst schon Recht haben, wenn du anmerkst, dass sich viele Leute zum Treffen angemeldet haben, von denen man vorher nie oder fast nie etwas gelesen hatte, aber ich denke, da waren viele "Nur-Leser" dabei, die immer alles mitlesen und nie posten. Auf diese Art kann man die Leute hier auch kennenlernen. Ich weiß das aus Erfahrung. Ich habe im alten Pinboard fast ein Jahr nur gelesen. Ich kannte euch alle schon richtig gut bevor ich mich angemeldet und selbst gepostet habe.

Mich hat das eigentlich nicht gestört, dass diese Leute sich auch angemeldet haben. Ich dachte mir, je mehr desto besser, da mir sowieso klar war, dass am Ende nur die Hälfte zum Treffen erscheint. Meine Schätzung war doch dann gar nicht so schlecht, oder?

Zum Glück dauert es bis nächstes Jahr noch, denn im Moment hätte ich gar keine Zeit für die FedCon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo geht mir ähnlich, Lust hab ich aber im Moment auch nicht *g* Mal sehn ob ich Bock auf die Ringcon hab, haptsache nach Bonn kommen (die Stadt rult, gell lalala? ;).

Dass lalala identisch mit mir sein soll, sehe ich als Beleidigung!!! *ggg* Bitte äußere dich hierzu und bestätige meine Aussage, lalala ;)

PS: Thx für die Mail, morgen hab ich alles nachgelesen und wenn ich DANN nicht geantwortet habe, darfst du mich Norbert nennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, glaub die is nur neidisch auf deine 536 Beiträge
Tja, wer mich kennt, weiß, dass mir so etwas egal ist. Ich habe mich vor kurzem sogar zum "Lt.Commander *forever*" degradieren lassen, da ich kein Commander sein wollte. Das passt doch nicht zu Tuvok.

Ich schreibe auch nicht ins Board um meine Beitragszahl zu erhöhen, ehrlich gesagt, ich weiß sie gar nicht genau. Müsste jetzt nachgucken, keine Lust.  :P

Aber nächstes Jahr können wir den Beweis antreten, was bekommen wir dann?

Wie willst du das denn beweisen, Chris? Du kannst ja Hinz und Kunz mitbringen und behaupten, einer von denen wäre lalala.  :D

Lass dir mal was dazu einfallen, sonst rücke ich keinen Turnschuh raus. :D

Auf jeden Fall hoffe ich wirklich, dass du dich auf der nächsten FedCon nicht mehr vor mir versteckst.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn hier wirklich jemand an gespaltener Persönlichkeit oder Derartigem leiden sollte, ich bin (fast) jederzeit da (siehe Mitgliederstatus unter meinem Avatar :D)

@Brigitte und Seska:

DReffects könnte ja mal die IPs von Chritz und lalala überprüfen, wenn ihr unbedingt wollt - schreibt dem Chef hier einfach mal eine Privat-Message und er geht der Sache auf dem Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

Konspiration oda was? ;) Ich glaub, der einzig wahre Test hier ist wirklich der IP test. Aber macht doch was ihr wollt, nur weil lalala und ich gleiches Gedankengut vertreten, sind wir noch lange nicht schizophren... genausowenig wie ich es bin! Äh... Ja!

lalala, ich hab wegen morgen mal ne sms getippselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh, Chritz, das nimmt ja bedenkliche Ausmaße bei dir an. Tippselst dir selbst schon eine SMS.

Oh ja, so beginnt es und irgendwann stehst du dann im Keller, beim Heizöl hacken.  :D

Tolayon, nimm dich mal der beiden an. Im schlimmsten Fall holst du eben die netten Männer mit den weißen Turnschuhen. Sie sollen aber die Jacke mit den langen Ärmeln mitbringen.  :D

Ne ne, der Doc soll da gar keine IPs überprüfen, dann wäre es ja langweilig.  ;)

Schade Chritz, dass ich dich jetzt nicht Norbert nennen darf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schäm* Eigentlich darfst du das ja schon, weil ich die Mail doch nen Tag zu spät geschrieben hab *rotwerd*

Norbert ist aber ein hinrissiger Name (ähm, oder heißt hier jemand so? :rolleyes: ).

Ich distanziere mich jedoch nochmals von den Vorwürfen, Bonusmeilen privat ge... lalala zu sein!

@lalala, lass heute mal was essen gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch schon, wer die Rechnung übernimmt

Ich weiß es auch!  :D

Chritz/lalala: Was hältst/haltet du/ihr davon, wenn du/ihr (beide) das nächste Pinnboard-Treffen organisierst/organisiert?

Du/ihr bist/seid doch so schlau. Deiner/eurer Meinung war doch alles überorganisiert. Mach/macht es doch erst einmal besser.

Wenn dann alles klappt gibt es von mir für dich/euch einen dicken fetten Drink in der Piano-Bar. :D

Himmel Donnerwetter! Sich mit shizophrenen Geistern zu unterhalten kann ganz schön anstrengend sein. Hoffentlich habe ich in den Text jetzt keinen Fehler gebastet, so dass sich einer von euch beiden zurückgesetzt fühlen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht in diesem Thread um zwei Themen:

Wer kommt?

Besteht Interesse an einem Treffen?

Über die Organisation oder Nichtorganisation eines Treffens wurde jetzt über vier Seiten hinreichend diskutiert.

Um zu sagen, wer kommt, ist es wohl noch ein bisschen zu früh, da nicht jeder so weit im Voraus planen kann. Ich habe zwar vor, auf die FedCon zu kommen, aber hundertprozentig kann ich es noch nicht sagen. Ich habe auch noch keine Karte.

Übrigens, du hast mich nicht auf die Füße getreten, du hast nämlich nicht getroffen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.