Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

FedCon 11


Aralea

Empfohlene Beiträge

Ich finde mein Geschwafel interessanter als zu wissen, wer nun zur Con kommt oder nicht *gähn* Wen die Frage nach den Gaststars das ganze Jahr über begleitet, der hat wohl irgendwie nichts gutes zu tun =) Zumal man das noch irgendwoanders besser rauskriegt als hier.

Brigitte, der lalala hat mir neulich gar nix ausgegeben :( Schlag ihn doch mal lieb von mir *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@lalala: Gib sofort dem armen Chritz eine Pizza aus und für mich bitte Spaghetti Gambas und einen Krabbencoctail.  :D

@Chritz: Dein Geschwafel ist wenigstens lustig.

Jetzt ist ja FedCon-mäßig eh noch nix los, die großen Diskussionen um die Gaststars etc. beginnen ja erst im neuen Jahr. Da wird es dann wieder interessant. Wie dem auch sei, ich werde sowieso kommen müssen.   ;)

Und sei es nur, um Chritz zu suchen, der sich dieses Jahr erfolgreich vor mir versteckt hat.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hallo Julie,

ich wohne eigentlich im schwäbisch-fränkischen Raum, gilt das?

Acht Monate Wartezeit steigert nur die Spannung, ich übrigen habe ich schon meine Karte für die Fedcon, nur mit der Unterkunft sieht es noch müde aus.

Hier in der Gegend gibts tatsächlich kaum Fans, wo seid ihr eigentlich alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ach, diese X-mas-Party, für die in allen möglichen HP-Gästebüchern nervenderweise geworben wird? Sogar in meinem, obwohl überhaupt niemand auf meine Seite guckt?  :ugly:  :D .

Ich werde bestimmt auch wieder zur Fedcon fahren (yay James Marsters!  :schmeck: ). Aber wie's aussieht wohl mit Tagesticket. Es ist doch ziemlich krass (und nebenbei auch nicht ganz billig), drei volle Tage komplett von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Letztes Mal hab ich mir am Sonntag Abend erst mal Nachrichten angeschaut... um zu sehen, was so im Rest der Welt passiert ist :crazy:.

Außerdem scheint sich die Ringcon für mich zu einer netten Alternative zu entwickeln... zwei Cons pro Jahr sind doch etwas viel  :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , ich würde ja auch gerne kommen ( vorallem , da ich Idiot ja die Gallileo in meiner Heimatstadt verpennt habe  :(  ) , Zeit und Lust sind vorhanden , aber wie sieht das mit den Preisen aus , gibt es überhaupt noch Karten und wie sieht es mit Unterkunft aus ( gibt es da irgendwelchte TrekNews-User-Kombos ) ... ???!!!

So viele Fragen , keine Antworten ... *ich bin verzweifelt!!!*   :(  :D  :ugly:  ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, De

Es gibt bestimmt noch Karten. Zur Not besorgst du dir eine Tageskarte. Was sie kosten steht auf der FedCon HP

Die Zimmer im MARITIM, dem Hotel, in dem die FedCon seit Jahren stattfindet, sind immer mit WARP9,99995 weg, so schanell kannste gar net gucken. Welches Hotel noch Zimmer frei hat, steht auch auf der FC HP.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.