Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

FedCon 11


Aralea

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok , habe ich mir durchgelesen , wie gesagt , das Geld ist kein Thema , aber was das Übernachten angeht ... welches Hotel ist ok und noch frei , gibt es noch andere Hotels und wie läuft das mit dem Übernachtungspartner ... ?!

Wo schlaft Ihr so ... ?? *helft mit bitte*  :)

also wie das mit dem übernachtungspartner läuft fragst du am besten deinen freund oder freundin :D

wir schlafen im zweifelsfalle im bett - ansonsten in einer nahegelegenen jugendherberge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja , ich habe bis jetzt nicht so`ne Erfahrung mit soetwas und leider will kein Freund/Freundin mit ( zu teuer ) ... ich will ja nachher nurnicht auf der Strasse schlafen müssen *erfrieren würde* ... !!!

Mir ist selbstverständlich klar , dass ich nicht erwarten kann , dass irgendjemand von Euch hier mit mir ein Zimmer teilt , denn Ihr kennt mich ja ( leider ) garnicht , aber wenn jemand einen heissen Tip am Start hat , wäre das echt cool  :)  ... !!!

THX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber wenn jemand einen heissen Tip am Start hat , wäre das echt cool  :)  ... !!!

THX :)

Klar, sogar nen ganz heißen:

Überleg Dir, was Du alternativ mit dem Geld machen könntest. Schmeiß die beiden Alternativen, die schlechter als "FedCon" sind, raus, und nehme Dir für die übrigen 20.000 genügend Bedenkzeit.

Oh, schon 14.00 Uhr am Start, muss dann mal starten. Fröhliches starting at all :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch das machen, was ich letztes Jahr gemacht habe: Schreib eine eMail an bonninformation@bonn.de. Gib ihnen deine Adresse und bitte sie, dir Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten, bzw. Prospekte zuzuschicken. Das wird kostenlos gemacht.

Oder du schaust direkt auf den Info-Bereich der Bonn-Website, vielleicht gibt's da ein paar hilfreiche Links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ... ?!

Die Antwort auf meine Frage macht mein Erscheinen oder nicht-Erscheinen auf der FedCon11 aus ... !!!

Ist meine Frage sooo blöd ... ?!

Ich fürchte ja , dass der angegebene Preis der Preis pro Nacht UND NICHT für beide Nächte ist , aber es könnte ja sein , dass ich mich irre ... ?! -- > *ICH BIN VERZWEIFELT*  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, De

Pro Nacht natürlich. Was hast´n du gedacht?

Bitte nicht 3 Einträge hintereinander posten, wenn dir zum ersten noch was einfällt. Dafür gibt´s EDIT. OK?

-EDIT-

Nachtrag: komisch, weiter oben hast du geschrieben, daß Geld kaa ROLEX spielt, Lacoste es was es wolle :D und jetzt bist du verzweifelt, ob es die ganze Zeche für alle Tage ist oder nur für einen.  

Gruß, Reinhold, and so it begins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schizophrenie  ;)  ... !!!

Naja , die Sache mit dem Geld ... das ist aber nun ein Unterschied von 90 € = 180 DM ... und DAS macht schon einen Unterschied ... egal , `mal kucken ... .

Wegen der drei Posts : Ich habe sie in Abständen von mehreren Tagen gepostet und ans Edit nicht gedacht  ;)  ... qalso von mir aus könnt Ihr den ganzen Mist löschen , ich bin nicht der Typ der spammt , nur um Posts zu bekommen ... !!!

Danke  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Fragen zur Fed-Con direkt hat, sollte diese besser auf dem offiziellen Fed-Con Forum stellen. Wir schauen hier natürlich nicht so regelmäßig rein wie in unserem eigenen Board.

Zimmerpreise sind generell immer pro Nacht und pro Person.

Natürlich könnt Ihr auch in der Jugendherberge Bonn übernachten:

Die Preise sind 24, 27 und 39,50 Euro (Mehrbett, Doppel- und Einzelbettzimmer).

Jugendherberge Bonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.