Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

FedCon 11


Aralea

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich wollte mal fragen, wer von euch denn alles gedenkt, zur FedCon 11 nächstes Jahr zu kommen. Ich werde auf jeden Fall da sein, außer es kommen wirklich nur miese Schauspieler *g*

Ich könnte mir vorstellen, dass wir ein kleines Treffen organisieren könnten, vielleicht sogar mit einem Foto der Gruppe?

Bye,

eure Aralea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Mädels

Die FedCon diesjahr hat mir gelangt, nächstjahr komme ich NICHT. Nee, is gaaanz anders. Nächstjahr ist genau eine Woche vor der FedCon die nächste EFC-Dinner-Party in Berlin. Und ob ich das finanziell hinbekomme, bezweifle ich stark.

Aber später im Jahr 2003 werde ich die NEXUS besuchen, die diesjahr ein Päuschen einlegt.

Infos zur EFC-Party findet ihr Hier und zur NEXUS Hier

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Reinhold!

Schade, dass du nicht kommen kannst, aber nächstes Jahr dann aber *g* Übrigens danke für die Infos, zwar kommen beim anstehenden Treffen nicht die Leute, die ich mir vorgestellt habe, aber das kann ja noch werden. Und dann komme ich bestimmt, schließlich ist das nicht so weit, wie Bonn!

Bye, Aralea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so da schaffe ich es doch glatt auch mal wieder hier her zu kommen...

@ Aralea

Dieser Vorschlag kommt mir doch sehr bekannt vor... :D

Der/Die die sich dann um die Organisation kümmert wird jetzt schon mal von mir bedauert... :D

Denn es begab sich zu einer Zeit vor ca. 12 Monaten als zwei Leute des damals noch existierenden Pinboards des STCE diese Idee hatten und sich an die Planung machten...

Nachdem schon in den ersten paar Tagen sehr viele Leute dies für eine super Idee hielten, hielten dies fast genauso viele für zuviel Planung und für typisch deutsch überorganisiert. Denn wir hatten genau diese Idee ein nettes kleines Treffen des Forums mit einem netten Fotoshooting.

Dann begab es sich das der OSTFC(STCE) sich mit Treknews zusammentat. Hier sollte diese Idee natürlich nicht sterben sagten sich die zwei Hauptinitiatoren... Und da dann man halt nun eine Community war sollten auch die Treknewsler natürlich herzlich eingeladen sein. Es stellten sich dann die Probleme 1. Wie erkennt man sich unter den 1000den von Trekkies und wie stellt man fest wer alles kommt. Denn man hatte als Photoplatz die Hauptbühne odern können, diese sollte aber nur den Forum-Members zugängig gemacht werden und nich irgendwelchen Trittbrettfahrern die einfach mal auf die Bühne wollten.

Daher entwarf der eine, der sehr gut in Photomontage war(nicht ich), mehrere Erkennungsschildchen.

Der andere, der dafür eigens Webseiten auf seiner Domain schneiderte(diesmal meine wenigkeit),eine für die zur Schaustellung der Pinboard-Member Schildchen zum  anderen bastelte er ein nettes Anmeldeformular.

Aber auch hier waren sehr viele Leute mit super und genial dabei und ebenso viele mit Hab kein Bock weil alles überorganisiert oder Bürokratie oder Verwaltungswahn...

Aber von diesen "miesen Stimmen" ;) ließen sich unsere beiden tapferen Organisatoren nicht abbringen, obwohl es das ein oder andere mal der Überredungskunst der restlichen Board-Gemeinde bedurfte um diese zum weitermachen zu animieren. Und so wollten bis zum Tage der FedCon X 57 Leute an diesem netten Treffen mit Photo teilnehmen und dafür auch fleißig das offiziel abgestimmte Pinboard-Member Schild downgeloaded. Es kam also der Tag des Treffens, man hatte den Fedcon Freitag Abends ausgemacht, und nach dem das letzte Panel abgehandelt war und man sich zum Shooting treffen wolllte bestätigte sich der eindruck des Tages, denn man hatte den Tag über nur sehr wenige Leute mit dem Memberschildchen gesehen, es melden sich viele Leute an wesentlich mehr meckern einfach des bockes wegen an allem rum und im nachhinein kommt nur der engste kreis.

So das wir nachher das Foto mit insgesamt 32 von 57 Leuten gemacht haben.

So jetzt hab ich mal wieder viel geschrieben und einige der Board-Member hier werden diese Geschichte wohl wieder erkennen... :D  ;)  :0

Aber was will uns LordSchweizer damit sagen... :ugly:

Ganz einfach : Wie oben schon gesagt solltet ihre das wirklich durchziehen wollen, hat der/die jenige bzw jenigen mein vollstes mitgefühl und lasst euch in der Sache bloß nicht beirren. Denn auch mit dem ganzen drumherum positiv und negativ es hat alles eine mordsgaudi gemacht und es war schön mal die Leute hinter den Namen persönlich zu sehen und kennenzulernen.

Bestes LLAP euch allen wünscht

Lord"der hier eigentlich öfter sein möchte aber mit seinem Job und dem Lesen des offiziellen OSTFC Pinboards und der administr. von zwei anderen Boards vollkommen ausgefüllt ist"Schweizer

P.S. Natürlich fahre auch ich wieder wie jedes Jahr zur FedCon

@Reinhold... Wirklich du möchtest nächstes nicht mehr zur Fedcon...??? Weiß das Pinboard das auch schon??? Bekommen wir das schriftlich... :D  :P  :0

Sorry konnte einfach nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordSchweizer: Ja, eine Mordsgaudi war es wirklich. Vor allem, als ich mich dir im Aufzug vorgestellt habe. Du warst doch etwas verblüfft.  :P

Die ganze Planung war ein Riesenspaß, abgesehen davon waren es ja nur ganz wenige Miesmacher. *guckt zu Chritz*

Ohne Planung wäre hier überhaupt kein Treffen zusammen gekommen.

Von 57 angemeldeten Members sind 32 erschienen. Ich finde das einen sehr guten Schnitt, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Panel von Richard Biggs gecancelt wurde und keiner davon wusste. Schließlich war ja unser Fototermin genau nach diesem Panel.

Am schönsten war natürlich die gemütliche Quasslerei nach dem Foto.

Reinhold kommt nicht? Na, das werden wir gerade noch verschmerzen können. Aber Marc B. Lee wird traurig sein.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja das Pinboardtreffen.."schwelg in Erinnerungen.."

Ich fand es ziemlich blöd, dass einige nicht zu der Vorconparty kamen, die noch vorher groß getönt haben..."alte Kamellen vorhol".. Aber abgesehen davon, fande ich alle Pinboard Mitglieder, die ich kennen gelernt habe, sehr nett.

Und das Reinhold nicht kommen will, find ich schaaade!

Lordschweizer, die würde doch was fehlen. Komm gib es zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, euch gibts ja auch noch.. *hüstel*

[QB]Original, erstellt von Brigitte:[/QB]

Die ganze Planung war ein Riesenspaß, abgesehen davon waren es ja nur ganz wenige Miesmacher. *guckt zu Chritz*

Ohne Planung wäre hier überhaupt kein Treffen zusammen gekommen.

Ey, so schlimm war ich jetzt auch nicht. Wie schon sooo oft gesagt hielt ich die Machart für "nicht ganz angemessen" und hatte selber keine Lust mehr, das ganze  Chaos zu verfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was ham´wir uns Alle so lieb. So lieb, daß wieder mal 2 aufeinander losgehen.  ;) Menschenskinder, reißt euch mal ein bißchen zusammen, Brigitte und Chritz. Wenn ich das kann, dann könnt ihr das auch. ;)

So, die Weisheit des Alters war das, was da gesprochen hat. ;) Und jetzt gebt euch die Patschhändchen und seid brav.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.