Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Wer ist Capt.Sisko (V)?


Werewolf

Empfohlene Beiträge

also für alle die es noch nicht wissen: ich bin schon seit dem start von enterprise öfter auf der seite gewesen und bin ehrlich gesagt über meinen vorherigen trek-lieferanten trekweb darauf gekommen. die haben sehr nett auf diese seite verwiesen, ich glaube wegen einem enterprise trailer.

ich hab auch öfter im forum gelesen und dem dr und dem captain und einigen anderen der comunity gelauscht! damals war ich in gar keinem forum angemeldet weil ich sehr viel gearbeitet habe und einfach keine zeit hatte. das war dann schließlich auch der grund warum ich mich erst im jänner registriert habe. und seit damals hab ich sogar hin und wieder mal was gepostet! *gg*

also an alle unschlüssigen: obwohls hier öfter blitzt und donnert gibts jede menge spass!

welcome Capt.Sisko (V)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.