Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Wer bin ich Test!


Ultimate_Enforcer

Wer bin ich Test!  

  1. 1.

    • Test 1 - Was bin ich?
      12
    • Test 2 - Welche Süßigkeit bin ich?
      3
    • Test 3 - Welche Farbe bin ich?
      2


Empfohlene Beiträge

Was bin ich? ---> I am a tap light. Ah ja. Gut zu wissen.

Welche Farbe bin ich? Hey, der Test ist nicht mal wirklich lächerlich. Weiß zwar nicht wie die nachher auf die Farbe kommen, aber die Antwortmöglichkeiten sind durchaus ernstzunehmen und gut gewählt.

Ergebnis: "You are a very calm and contemplative person. Others are drawn to your peaceful, nurturing nature."

---> I am Green. Wie passend. Ein Borg-Romulaner-Grün. Sehr schön. :D

Welche Süßigkeit bin ich? ---> I am a candy necklace. Und das, wo ich die Dinger nicht ausstehen kann.

Aber ausgehend von den Anwortmöglichkeiten in den Tests hab ich mich für den ersten als sinnlosesten entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test 1: I'm a Heman Action Figure! Always wanted to be one, in fact...

Test 2: Same as TalShiar here.

Test 3: Yellow. "You are very perceptive and smart. You are clear and to the point and have a great sense of humor. You are always learning and searching for understanding." Interesting, that's actually not a bad description...

Btw, I voted for #1. It's the funniest and most stupid one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

test 1: tap light (wenn ich jetzt auch noch wüsste, was das ist....)

test 2: a baby bottle pop *schauder*

test 3: Aqua

"You enjoy life, humor, and being exuberant. Wherever you go you usually find yourself stealing the spotlight without even trying. You love to let go and have fun."

Nur, damit Ihr's wisst!  :0

Schön ist auch das das Winnie Pooh Quiz (Ich bin Winnie Pooh *yeah*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also, ich fand irgendwie, dass Test 2 und 3 eine Menge Ähnlichkeit bei den Fragen hatten, aber ich finde Test 1 war der Blödeste. :D Na ja, ich hab sie alle gemacht und hier die Ergebnisse:

Test 1:

68%

You are a bucket of chicken.

Test 2:

You are:

Laffy Taffy

You are very smooth and easy to like. You always have a joke ready to lighten  the mood – but your humor can be a bit hard to chew…

Test 3:

AQUA

You enjoy life, humor, and being exuberant. Wherever you go you usually find yourself stealing the spotlight without even trying. You love to let go and have fun.

Kann mir jetzt jemand erklären, was das bedeuten soll und wo da der Sinn ist??? :D :D :D :D :D

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link @CaptainNuss

Ich habe den Test gemacht und hier mein Ergebnis:

Evil-Check-Ergebnisse

Wie schlecht bist Du wirklich?

In unserem lustigen Text hast Du insgesamt 77 Punkte erreicht. Damit hast Du Dich erfolgreich für das folgende Ergebnis qualifiziert:

Toi, toi, toi!!! Was wird, das wird!!! Du bist wirklich ein Meister im Beherrschen der schlimmen Wörter! Mach so weiter und wir werden Dich eliminieren müssen, da wir keine Konkurrenz vertragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

test 1: 55% Wohoooo - I'm an empty cardboard box! (Was gibt uns das zu denken?)

test 2: Gummi Bears - You are a big softy at heart! You are cute & sweet with a very refreshing personality. Just don't let people take advantage of you and bite your head off!

(ähm - ja)

test 3: BLUE - you give your love and friendship unconditionally. You enjoy long, thoughtful conversations rich in philosophy and spirituality. You are very loyal and intuitive.

(Hey, das ist gar nicht mal so schlecht.)

Ach und ja - der erste Test ist eindeutig der sinnloseste. Was bringt es mir zu wissen, dass ich an empty cardbox bin? Könnte das nicht wenigstens näher erklärt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin Winnie persönlich  :D . Den Evilmedia-Test hab ich mal vor einer ganzen Weile gemacht ... da hatte ich .. ich meine es waren 83 Punkte ... +/- ein oder zwei.

Nun frage ich mich aber ... wie passt das zusammen?

Bin ich ein zerissenes Individuum? Auf der einen Seite der liebe Brummbär, und auf der anderen Seite EVIL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test ist mal sau witzig  :D  :D

Evil-Check-Ergebnisse

Wie schlecht bist Du wirklich?

In unserem lustigen Text hast Du insgesamt 78 Punkte erreicht. Damit hast Du Dich erfolgreich für das folgende Ergebnis qualifiziert:

Toi, toi, toi!!! Was wird, das wird!!! Du bist wirklich ein Meister im Beherrschen der schlimmen Wörter! Mach so weiter und wir werden Dich eliminieren müssen, da wir keine Konkurrenz vertragen können.

So. Du darfst nun dieses Fenster wieder schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.