Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Locutus


Brigitte

Locutus  

  1. 1. Locutus

    • Ja - er ist der Beste!
      25
    • Nein - er soll seinem Wunsch ensprechend in Rente gehen.
      8


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

dies ist nur eine Umfrage, das Thema um Locutus´  Kündigung als Moderator wird ja schon in einem anderen Thread diskutiert. Es sind keine Antworten möglich.

Ich würde nur gerne anonym sehen, wer ihn als Moderator weiterhin haben möchte.

Locutus, das hier soll dich nicht unter Druck setzen, die Kündigung war deine freie Entscheidung. Ich denke nur, dass du gar nicht so unbeliebt und gehasst bist, wie du glaubst.

Anm: Hoffentich klappt das alles, ich habe nämlich noch nie eine Umfrage eröffnet.  :)

edit: *hüpf* es hat geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Reinhold, lies doch mal meinen Eröffnungspost richtig.

Ich will doch gar nicht Locutus umstimmen, ich wollte nur wissen, wie viele Leute hier für oder gegen ihn sind.

Eine Umfrage ist anonym, da klickt jeder dann (hoffentlich) seine ehrliche Meinung an.

Ich habe diese Umfrage nur gestartet, weil es mich einfach interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Brigitte

Was willst du bloß? Locutus bleibt uns doch erhalten. Er geht nur als Moderator. Als Mitglied dieser Community bleibt er doch. Hättest auch etwas besser lesen sollen. ;)

Gruß, Reinhold, \V/

PS: natürlich bin ich auch der Meinung, daß L. ein sehr guter Mod war, wenn nicht sogar der Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines sage ich euch, wäre Locutus noch Moderator, hätte er dieses "nette Memberchen", das da gerade sein Unwesen treibt, schon längst zur Raison gebracht.

Ja, tut mir leid, das ich heute in die Schule gegangen bin um etwas zu lernen, wirklich. Ich hätte zu Hause bleiben und alle 5 Minuten den Forenindex reloaden sollen, um dir weiterhin so perfekt zu dienen wie es vor Locutus' Rücktritt zwei Moderatoren getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines sage ich euch, wäre Locutus noch Moderator, hätte er dieses "nette Memberchen", das da gerade sein Unwesen treibt, schon längst zur Raison gebracht.

Es tut mir leid Brigitte, aber ich muss dich ein wenig kritisieren:

Ich finde es unfair das du Captain Nuss auf solche Weise kritisierst!!!

Wenn du ihn schon kritisieren musst, richte dich doch persönlich an ihn! :sauer:

(Wow, dreimal das Wort kritisieren, ich muss mir mal was anderes einfallen lassen  :ugly:  :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mir ist heute vormittag wirklich die Galle hochgegangen, als ich diese Schweinereien gelesen habe.

Ich habe das Ganze auch sofort dem Moderator gemeldet, aber ich war so giftig, dass ich mir diesen Beitrag nicht verkneifen konnte.

Ich habe auch nicht Nuss persönlich angegriffen, immerhin gibt es hier einen Mod und einen Admin.

Außerdem stimmt es doch, als Locutus noch Moderator war, wurden derartige Sauereien schneller unterbunden, als das "Memberchen" wieder verschwinden oder noch mehr Unheil anstellen konnte.

Trotzdem: Entschuldige bitte, Captain Nuss.

edit: Vielleicht nehme ich das Ganze auch zu ernst und sollte euch einfach machen lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den "Moderatorposten Frei" nicht noch mehr zu belasten sage ich es Mal hier:

Einige von euch kotzen mich absolut an!!!

Ich kann verzichten auf Leute, die mir sagen, wie toll ich als Moderator war, auf Leute dir mit EIs noch Jahrelang weinen werden, auf Leute die meinen mich in meiner Entscheidung bestärken zu müssen oder durch ihre Aussage eine Rückkehr unmöglich machen zu wollen.

Bitte geh nicht! Du warst der Beste! Heul, heul, heu, ja lasst ihn gehen.l

All dies in 5 Minuten - KRASS!! Und Scheissenblöd!!

Aber, wenigstens bei einigen habe ich ja dann noch den Grund erkennen können - sie wollen Moderator werden!!! Schweinegeil, wie das passt: Gerade die, die am meisten zu sagen hatten, zu bedauern, zu schlichten und beruhigen - wollen nun diesen Job und sind diejenigen, die sich aufdrängen und selbst nominieren.

Wenn vorher niemand an euch gedacht hat, glaubt ihr doch nicht im Ernst, am Ende mit mehr als der eigenen Stimme da zu stehen, oder!?

Außerdem erwarte ich von einem Moderator Ehrlichkeit.

Ihr hättet schreiben können: er will nicht mehr -nehmt mich. Auch Scheiße? Find ich nicht - weil es ehrlich gewesen wäre, viel ehrlicher noch, als mich über den Messenger voll zu texten und mir Verständnis und ähnliche Erlebnisse zu schreiben.

Kommen wir zur Spammerfraktion: Posten? Ja so viel und so nichtssagen wie möglich - man kann es im nächsten Post ja halb erklären und im übernächsten 3/4 ... .

Schade dass einige Kollegen hier aber keinen Text hinkriegen der auch einigermaßen lesbar ist. Steht davon nicht auch was in der "Nettiquette"??? Also wenn nicht, dann sollte es schleunigst da rein!! Und dann kommen diese "begabten" (Proffessor Xavier nennt sie so, ich tendiere immer noch zu dem ausdruck "Mutanten") auch noch auf die grenzenlos freche und unverschämte Idee, andere User anzugreifen die sie auf ihre Rechtschreibung ansprechen.

Dann zur Boardverfassung: Wo ist die Spammerfraktion? Alle die dafür sind, haben sich auch vorher schon entsprechend verhalten. Die Spammer schweigen - denn hier könnten sie nur Sympathien verlieren. Warten wir doch Mal auf die Abstimmung und sehen, wie sie still und leise aus ihren Löchern kriechen und dagegen stimmen.

Überhaupt wo sind die beiden Damen aus dem Haarfarben und Alleinstehend Thread - sie müssten doch vor freude in die Luft gehen. Aber nö - kein Wort mehr. eingeloggt ja, aber nichts sagen... .

Heldenmut wohin man sieht - solange man die Augen geschlossen hält... .

Es macht mich wirklich traurig, weil ich diese Community wirklich sehr schätze - zumindest die User, die man dazu zählen kann, mit denen ich gerne meine Zeit verbringe und ihre Meinung schätze, wegen ihres Verhaltens, ihrer Einstellung, ihres Charakters - und das Damen und Herren werden in meinen Augen  immer weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Locutus

Überhaupt wo sind die beiden Damen aus dem Haarfarben und Alleinstehend Thread - sie müssten doch vor freude in die Luft gehen. Aber nö - kein Wort mehr. eingeloggt ja, aber nichts sagen... .

Hier bin ich... zufrieden? Was soll ich dazu sagen? Willst du irgendwas Bestimmtes hören?

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Ist mir ziemlich egal!"

Ich habe den Thread gestern erst gesehen und ehrlich gesagt nicht die geringste Regung verspürt, hier zu posten, aber wenn du so bittest, wird dir wohl was dran liegen...

Zu dem mit der Ehrlichkeit, wo du ja so barbarisch drauf bestehst... leider geht das nicht immer, denn wenn mancher hier ehrlich sagen würde, was er über einen anderen denkt, würde er laut Boardregeln schon fliegen.

Aber wenn du auf die ungeschminkte Wahrheit bestehst:

Nun, ich muss EHRLICH sagen, dass es mir egal ist, ob du Mod bist, oder nicht... Ich werde dir auch nicht sagen wie toll und großartig du warst... sehe ich gar nicht ein... Du möchtest kein Moderator mehr sein... und? Dann nicht, es ist deine Entscheidung und ich finde diesen Thread sowieso unsinnig, zumal du dich entschieden hast. Wozu also das Bramborium?

Was ändert sich dadurch, dass du kein Mod mehr bist?

1. Es wird mehr Schrott gepostet, ja meine Güte... bei einer Größe dieses Boards und einem Mod und einem Admin kein Wunder... das Ganze ist schlecht organisiert und wird auch nicht durch Boardregeln besser.

Ich, in meinem kleinen Board habe mehr Mods und es klappt... denn einer ist immer da. ;)

2. Einige Stimmen werden leiser, andere lauter... Manche trauen sich mehr, manche schleimen, manche streiten, manche lassen streiten...

3. Spammer hat man immer... man muss aber wissen, wem man vor das Schienbein tritt.

Zur Rechtschreibung: Es gibt 4. Gründe für das Nichtsetzen von Kommas und die andauernde Kleinschreibung:

1. Man hat keine Ahnung von deutscher Grammatik und Rechtschreibung und versucht es so zu verbergen.

2. Man ist zu faul um alles richtig zu schreiben.

3. Die Leute um einen herum sind einem scheißegal und man will sich eigentlich gar nicht mit ihnen unterhalten und fängt an einfach zu schreiben...

4. Die Ausnahmen mit anderen Gründen... Die 3% Schwund gibt´s überall.

Wie wäre es mit einer Textpassage in den Boardregeln nach dem Motto:

"Damit das problemlose Lesen von Beiträgen möglich ist, sind Klein- und Großschreibung, so wie Satzzeichensetzung erforderlich. Bitte achtet auf Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck."

Nun, ich bin ein Mensch, bei dem es ebenfalls keinen Zweck hat zu schleimen, denn da beißt man auf Granit... entweder ich mag den Menschen von vornherein, oder nicht... Wenn ich ihn mag KANN es schnell gehen, dass sich das ändert... andersherum wird´s da schwieriger...

Ich will mich hier nicht mit dir vergleichen, um Gottes Willen, ich kann mir Schöneres vorstellen, aber das haben wir nun mal gemeinsam und ich würde nicht anfangen bei dir zu schleimen oder dergleichen... Was habe ich davon? Nichts! Genau!

Du bist mir relativ gleichgültig, sorry... ist nun mal ein Fakt... wenn jemand natürlich anfängt mir auf den Schlips zu treten, werde ich leicht ungehalten..., also lasse deine ständigen Anspielungen und nimm dir mal einen anderen Kasper, den du in jedem zweiten Thread erwähnen kannst, OK?

Ich danke dir... trotzdem viel Glück auf deinem weiteren Wege... "Dies ist nicht das Ende", hat mal irgendwer gesagt. ;)

@all

Ich finde es nicht gut, dass hier über Locutus Gründe für seinen Weggang diskutiert und spekuliert wird. Er hat sie ganz klar genannt und sein Entschluss steht fest. Das Topic hier würde auf mich bedrängend wirken, wäre ich Locutus.

Freundliche Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.