Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Lästerboard


gralak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

jupp da kann ich nur zustimmen.

Ich fand das auch ziemlich arm was er da versucht hat.

Es gab soweit ich weiß wirklich nie ein offizielles Statement warum er jetzt da oben auf die Bühne gedurft hat und was für einen Zweck das dienen sollte.

Die Worte die er auf der Bühne da ein bischen gemurmelt hatte waren 2-3 Minuten Schwafel, dann möchte ich einer Frau aus dem Publikum nur eine Freude machen, dazu muß nur jemand hier nach oben kommen. Kam dann auch jemand tatsächlich nach oben, die sich auch meiner Meinung nach etwas dümlich dann benahm "Hat geredet wie ne 3 jährige und ist rumgehüpft als müße sie dringend zur Toilette". Da konnte man sich ja halt noch denken na gut wenn er halt jemandem ne Freude machen will...schauen wir mal drüber weg.

Allerdings die "wahren" Hintergründe bezüglich der Bühenszene kamen dann nach der Con als Sat1 meine ich war das zwei Berichte über die FedCon gezeigt hat.

Da wurde dann groß angekündigt..."und dieses Jahr auch Millionär ML auf der FedCon...Frage aus dem Off : Was sucht ein Millionär wie Sie auf einer SF Convention? Antwort Leicher: Ich suche eigentlich gar nichts, ich möchte nur einigen Frauen ein zwei schöne Tage machen". Dann sah man ihn wie er versucht hat einige Frauen anzugraben, man könnte auch sagen anzusabbern. Dann fielen so Aussagen wie Du hast schon nen Freund? Der ist auch hier? Muß er ja nicht mitbekommen oder Hätte der was dagegen wenn...

Oder es fielen so unqualifizierte Bemerkungen wie  Man hast du die Ohren gesehen...Oder bei einer Szene mit ner Trill die etwas besser proportioniert war kam dann der Spruch Man da möchte ich doch mal wissen ob die Flecken auch über die Brüste gehen, da würde ich ganz selbstlos beim Abschminken helfen...

In dem zweiten Beitrag war dann eine Szene die mir besonders aufgestoßen ist. Da kam dann sinngemäß soetwas vor wie :

Soll ich dich mal auf die Bühne bringen, willst du mal vor den Tausenden von Leuten stehen...Ist für mich nur nen klacks. Der Michael regelt das schon für dich.

Daher kann ich wie gesagt den Vorpostern nur beipflichtigen das das die absolut hohlste Aktion war.

Absolut peinlich, habe mich damals die ganze Zeit gefragt was der wohl erwartet hat von uns.

LLAP wünscht euch euer

Lord Schweizer

P.S. Ist natürlich alles nur Sinngemäß wieder gegeben nach der Zeit, muß doch mal wieder das Video unter den Bergen von TNG, DS9 und VOY raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! :)

Genau, das hatte ich vergessen. Die Zuschauerin, die er auf die Bühne bringen wollte, sass vorher schon in seiner Limo. Jetzt erinnere ich mich wieder.

Schade, die Berichte hab ich glatt nicht gesehen. Hab nur den offiziellen Bericht, wo er zweimal im Bild zu sehen ist :ugly: , auf Video. Mach doch aus Deinen jeweils ein mpg-Video und stell sie zum Download bereit.  ;)

Grüße!

Capt.Astro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das irgendwie gar nicht richtig mitgekriegt, obwohl ich in der vierten Reihe saß. Offenbar war der Typ für mich zu einschläfernd.

Erst als ich wieder zuhause war, machte mein Freund mich auf den Bericht im Fernsehen aufmerksam, erst da habe ich gecheckt, welche Dumpfbacke da mal kurz auf der Bühne stand.

Ich selbst habe den Bericht im TV ja gar nicht gesehen, aber mein Freund meinte, durch Leicher standen wir Fans irgendwie alle wie Trottel da.

Ich würde nur zu gerne wissen, was der Typ bezahlt hat, um da rauf zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigitte

Jepp vorallem sah es in der Reportage, wenn man den ersten Teil verpasst hat, so aus als hätte das Offiziell zum normalen geplanten Programm gehört.

Durch so etwas wird natürlich der Glaube weiter geschürrt das Trekkies ein Haufen von Komisch gekleideten Typen sind die wild in der Gegend rumlaufen und komische Piepser aus Plastikteilen abgeben  und in Rasierapparat ähnliche Teile sprechen. Also sind Trekkies eigentlich sofort reif um eingewiesen zu werden.

LLAP euch allen wünscht

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du bei Weitem nicht die Erste, die sich über diesen Sender beschwert. Es wurde schon mehrmals vorgeschlagen, einen eigenen STAR TREK-Sender von Fans für Fans aufzumachen, aber ein solches Vorhaben würde wegen der enormen Geldsummen sowie des (verwaltungs)technischen Aufwands scheitern.

Kack 1 (man verzeihe mir die Wortwahl aber ich halte sie für angebracht) hat wegen einer weiteren bekloppten Gerichts-Show die Wiederholung von TNG abgesetzt, einfach weil's mehr Quoten bringt. Die Fans interessieren sie doch einen Dreck!

Und auch wegen Kirchs hoher Verschuldung steht es in den Sternen, ob ENTERPRISE überhaupt jemals auf Sat 1 laufen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, die Gerichtsshow läuft nicht schlecht, auf jeden Fall hat sie höhere Quoten als Star Trek. Leider!

Ob Kirch die Gelder für Enterprise aufbringen kann, steht ja nun wirklich in den Sternen.

Aber da wird es bestimmt noch eine andere Lösung geben, auch wenn Kirch Konkurs gehen sollte, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Da steckt zu viel Regierung (Bayerische Landesbank etc.) dahinter.

Aber vielleicht landet Star Trek eines schönes Tages auf einem ganz anderen Sender, der nix mit Kirch zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy: Gibt es da noch welche???

Das ganze Dilemma ist doch, dass Kirch :kotz: auch die ganzen Verleih-Rechte besitzt. Egal welcher nKS (nicht-Kirch-Sender) etwas senden will ist auf ihn angewiesen (noch). Und wenn er hopps geht, was passiert mit den Rechten? Da gibt's sicher jahrelange Streitereien darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gralak: Der Smily ist himmlisch.  :D

@Apogee: RTL gehört doch Bertelsmann, vielleicht warten die ja nur darauf, dass Kirch pleite geht und holen sich dann Star Trek?

Ok, ok, man wird doch wohl noch träumen dürfen.  ;)

Oder Star Trek käme endlich mal wieder zurück zu den Öffentlich Rechtlichen, dann würden wir nicht mehr gar so stark mit Werbung zugepflastert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn an so ein Kästchen?

Die würden sich wundern.

Was sehe ich fern? Fast gar nichts mehr!

Meistens nur Video, vielleicht mal Voyager oder TOS und das wars dann auch schon.

Oh nein, doch noch was, ich schaue gern RTL-Aktuell, man will ja schließlich informiert sein.

Aber ansonsten bleibt die Kiste wirklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage solltest du lieber deinem Psychiater stellen... :0

Nein im Ernst: Solange es nicht deine auschließliche Fernsehkost war und du jetzt für jede Minute GZSZ zwei Minuten STAR TREK anschaust, dürften deine grauen Zellen sich schon wieder regenerieren  :D

Wirklich schlimm sind nur die Hardcore-Soap-Freaks, die sich jeden Tag sämtliche verfügbaren Seifenopern reinziehen und bei Star Trek motzen: "Was is'n das  schon wieder für'n Scheiß?"

Es kommt auch auf die angeborene Intelligenz an. Ist sie hoch genug, kann einem der tägliche Konsumschrott nur wenig bis gar nichts anhaben (solange man sich ihm nicht zu direkt und intensiv aussetzt). Bei sehr vielen Menschen allerdings, wenn nicht gar der Mehrzahl scheint sich der IQ dauerhaft auf dem Niveau einer hirnamputierten Pellkartoffel zu befinden, anders lässt sich die Beliebtheit solchen Mülls, wie er heutzutage über unsere Fernsehschirme flimmert, sich im Internet herumtreibt und uns aus der Bildzeitung entgegenspringt nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Kästen bekommen auch wirklich nur die Leute, welche komplett ohne Vorlieben was TV betrifft sind (in dem Sinne, dass es auf jedenfall schonmal keine echten Hardcoretrekkies sein werden), bzw nicht jeden Tag dasgleiche gucken. Ansonsten ist die Umfrage nicht mehr repräsentativ (völlige Unabhängigkeit von der zu prüfenden Sache ist laut Stochastik Voraussetzung für repräsentative Umfragen).

So genügt es dann auch schon, wenn nur einige Tausend so nen Kasten haben (5000 Leute sind glaube ich).

Für uns: No Chance whatsoever ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann den persönlichen Geschmack eines Menschen wohl kaum nur auf seine angeborene Intelligenz zurückführen. Ich kenne genug Leute, die man allgemein als intelligent bezeichnen würde, die sich trotzdem GZSZ und derartige Sendungen regelmäßig ansehen.

Wäre jeder, der intelligent ist, dadurch auch gleich ein besserer Mensch mit gutem Geschmack, dann ginge es unserer Welt sehr viel besser... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.