Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Lästerboard


gralak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Frage, Gralak. Mit Vergnügen werde ich jene beantworten. In der Tat bin ich sehr froh, das Du diese Frage gestellt hast. Was wären unsere heutigen, multimedial exzessiv überfüllten Zeiten noch ohne Menschen, die Fragen stellen. Schon die Sänger des Sesamstraßen-Soundtracks wiesen mit der Zeile

"Wer wie was, wer wie was, wieso weshalb warum?"gekonnt darauf hin. Dummerweise verstehen Kinder die tiefere Aussage des Textes frühestens, wenn sie im kindlichen Rentenalter von 12 oder 13 sind, was eigentlich bereits zu spät ist zur Einprägung dieser Werte. Das führt einen natürlich zur Frage: Sind diese Werte nicht eigentlich so tief verwurzelt, das Kinder dazu gar nicht mehr erzogen werden müssen? Ich weiß es nicht.

Ihr

Captain Nuss

Seines Zeichens Leiter keines Kindergartens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Politiker werden, Captain, du hast eine wunderbare Rede gehalten, ohne dabei auch nur im Entferntesten auf Gralaks Frage eingegangen zu sein :D

Aber wir wollen es trotzdem wissen:

Stammt der Nusskuchen ebenfalls von dir, genauso wie die Nussecken?

Und keine Ausflüchte diesmal, sonst werde ich noch zum Nussknacker! :0

P.S.

Viel Spass noch in Österreich :)

P.P.S.

Beantworte die Frage bezüglich des Nussgebäcks ohne lange Umschweife! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein neuestes Opfer ist Torstojew (diesmal habe ich den Namen richtig geschrieben, Nachtrag am 23.03.02), der neue Sicherheitsoffizier auf der Voyager in der virtuellen 8.Season. Der Typ, obwohl ein Mensch ist so unangenehm, dass sogar Tuvok gegen ihn wie eine Ausgeburt an Herzlichkeit zu wirken scheint und nicht einmal Janeway selbst kann diesen Keliderschrank von Russen so richtig leiden. Als Bösewicht in einem James-Bond-Film der 80er würde er allerdings eine gute Figur machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, es geht doch nicht darum, welcher Charakter böse ist, sonder welcher einen richtig genervt hat... und Weyoun war in der Hinsicht ein genialer Charakter, der mir sehr viel Spa0 beim Zugucken gemacht hat.

Kai Winn war in der Tat abstoßend, vor allem diese penetrante deutsche Synchronstimme dazu (nur die Art, wie die Stimme gesprochen wurde, an sich ist die auch nicht so schlecht - spricht glaub ich Guynan bei TNG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.