Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Lästerboard


gralak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja , irgendwie verstehe ich den Sinn einer solchen Umfrage net...lästern ist doch allgemein net gut, oder?*g*

Ich dachte grade Trekkies(Trekker) hätten sich der Toleranz und Akzeptanz verschrieben...Hatte ich mich getäuscht ;)

Und ich denke, man kann über die Figur von Wesley denken oder meinen, was man will..faktisch gehört er nun mal zum ST-Universum und worüber hätte man ohne ihn nun diskutieren sollen...*hehe*

Andereseits jeder so wie er mag :)

bis denn

VanTom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trekkies sind schon etwas tolleranter als der Durchschnittsbürger, würde ich sagen. Zumindest resultieren bei Trekkies eventuell vorhandene Tolleranzschwierigkeiten nicht in Gewalt. Hoffe ich wenigstens... Jeder andere hätte inzwischen vorgeschlagen, Wes an die Wand zu stellen und zu erschießen! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Nuss und alle Interessierten:

Ich wage mich kaum es auszusprechen, aber wir haben einen Assimilierungsversuch an Subjekt Crusher, Wesley vorgenommen.

Ein großer Fehler, wie sich herausstellte.

Er war nicht kompatibel, nicht zu konvertieren!!!

Um eine menschliche Eigenart zu verwenden, Geschehnisse zu vergleichen: Es war so als wollte man einen Putzeimer in einem DVD Player zu einer Rose erblühen lassen.

Wir bemächtigten uns seiner, kurz nachdem Cpt. Picard den wundervollen Satz sprach: "Kinder haben keinen Zutritt zur Brücke!" Es hätte uns eine Warnung sein sollen!

Er war nicht abgeneigt assimiliert zu werden, jedoch wollte er unsere Nanosonden nicht wie üblich in die Carotis Arterie verabreicht bekommen, sondern Rektal! Er versicherte wiederholt es würde ihm keinen Schmerz bereiten da er spezielle Holodeckprogramme nutze, welche etwas mit den uns unbekannten Wiener Sängerknaben zu tun hätten.

Es gäbe dort verschieden Möglichkeiten einander "Freude" zu bereiten.

Aufgrund des nicht abzuschätzenden Risikos lehnte ich eine Assimilierung ab, die Borgqueen jedoch wollte ihn!

Ich lehnte daraufhin jede Verantwortung ab und gab den Befehl zur Durchführung der Aktion.

Subjekt Crusher sagte etwas wie:"Mögen die Spiele beginnen! GERONIMO!!!"

Kurz nach Beendigung fiel die Drohne, welche die Operation vollzog, mit einem Defekt in den Synapsen aus.

Da ich die Gefahr sofort erkannte, riß ich Subjekt Crusher die sich bildenden Borgteile aus dem Körper. Wir schloßen das Subjekt an eine Nanodialysestation an und reinigten unsere wertvollen Nanosonden aus ihm heraus.

Wir reparierten seinen Körper und brachten ihn zurück auf das Schiff daß Ihr Menschen als NCC1701D bezeichnet hattet.

Wir rieten Subjekt Crusher niemals etwas von den Geschehnissen zu erwähnen, sonst würden wir unsere gesamte Flotte in seinem Rektum parken. erst zog so etwas wie ein Lächeln über sein Gesicht, dann erkannte er den Ernst der Lage.

Er verabschiedete uns mit den Worten:"Das war doch mal ein geiler Ritt!"

Eine Assimilation von Subjekt Crusher, Wesley ist aus den o.g. Gründen ausgeschlossen. Jetzt und in alle Ewigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wir könnten noch über reale Gäste der letzten Fed-Con lästern. *g* Wie wäre zum Beispiel dieser Michael Leicher. Wer hat den überhaupt eingeladen???  :angry:

Und... kommt er etwa dieses Jahr wieder??? :P Falls ja, muss ich mir ein paar Tomaten besorgen, um dieses Mal meine Stimme zu schonen. *g* Von den ganzen Buh-Rufen wird man ja nur heiser.  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Leicher ist das BÖSE!!! ... naja.  :D

Er ist Kitsch-Millionär aus Bochum, der schon mal versuchte die Freundin vom Anders (Es fährt ein Zug nach nirgendwo) käuflich zu erwerben. Kurz gesagt, jemand, der keine Peinlichkeit scheut, um sich in die Medien zu bringen. Praktischerweise hatte er auf der Con ja sogar sein eigenes Kamerateam schon dabei. Das Tape mit den Buh-Rufen ist aber wohl nie gesendet worden.  :0

Scheinbar will keiner der Offiziellen damit rausrücken, wie er auf die Bühne gekommen ist (oder sich gekauft hat?). Bisher hab ich jedenfalls nirgends eine offizielle Verlautbarung dazu gesehen. Er wollte uns Fans ungefragt für seine eigene Publicity verwenden. Und da hat irgendwie der ganze Saal nciht mitgemacht. Zumindest ist er dann unter Buhrufen beleidigt abgedampft. Natürlich nachdem wir uns erstmal angehört haben, was er überhaupt wollte. Vorgefahren war er vorher schon in seiner Strechlimosine, gefolgt von Benz mit Bodyguards, die fast eine Stunde die Einfahrt des Maritim blockierte. Ziemliche primitive Zurschaustellung von Reichtum. Wäre was für Ferengis...  :ugly:

Noch Fragen? *g*

Hier die Seite zu dem Vogel: http://www.michaelleicher.com/

Grüße!

Capt.Astro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.