Zum Inhalt springen
excellent...

Lästerboard


gralak

Empfohlene Beiträge

Das mit Bahro ist wirklich eine interessante Sache... wie kann man überzeugter Trekkie sein und gleichzeitig in solch einer Serie mitspielen? Natürlich weil er Schauspielprofi ist und das Geld zum Leben braucht, ist doch klar. Trotzdem krass, vielleicht kann er ja mal in einem STAR TREK-Film mitspielen - deutsche Charaktere in Star Trek sind leider immer noch rar :)

Ich habe mich vorhin übrigens nicht klar genug ausgedrückt - natürlich verblödet man nicht nur vom Konsum allein, sondern erst dann, wenn man den ganzen Schund auch noch glaubt oder sogar sein Leben danach ausrichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich vorhin übrigens nicht klar genug ausgedrückt - natürlich verblödet man nicht nur vom Konsum allein, sondern erst dann, wenn man den ganzen Schund auch noch glaubt oder sogar sein Leben danach ausrichtet.

*schaut sich deswegen auf der FedCon nicht so oft um* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu "schliesslich schauen das soundsoviel Millionen GZSZ, also muss das ja gut sein" fällt mir ein englisches Sprichwort ein:

Eat shit, millions of flies can't be wrong !

:D

Achja, man könnte ja mal wieder was zum Thema schreiben:

Also ich finde Jeri Ryan schauspielerisch echt schlecht (ich denke sie wurde wohl auch nicht ihres Taltents wegen eingestellt), weshab ich mich auch nie mit Seven anfreunden konnte. Außerdem fand ich, dass Chakotay immer ziemlich unnötig rüberkam, da er die meiste Zeit nicht viel sinnvolles auf der Brücke zu tun hatte (eigentlicxh Schade, aus dem Charakter hätte man was machen können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Astro: Die Folge ist großartig, auch in der Folge "Das Vinculum" als Jeri Ryan die verschiedenen Spezies mimen musste (vom Ferengi bis zum Romulaner) hat sie wirklich schauspielerisches Können gezeigt.

Ich mag Seven, auch wenn sie mit ihrer Chakotay-Beziehung das Ende von Voyager versaut hat. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Folge, in welcher sich der Doktor in ihren Implantaten versteckt

für jemanden, der die betroffene Folge nicht kennt, klingt das ein wenig missverständlich... ich musste schon ein paar Sekunden darüber nachdenken, welche Implantate denn jetzt gemeint sind - die Borg-Implantate, oder die aus Silikon  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brigitte

Stimmt, diese Beziehung wirkt arg künstlich. Und ich halte es für einen Fehlgriff der Autoren, dass sie Chakotay als Partner für Seven ausgesucht haben. Ein namenloser Crewman wäre vielleicht besser gewesen. *g* Zumindest glaubwürdiger.  :D

Das Vinkulum hab ich leider nicht auf Englisch gesehen, daher kann ich dazu jetzt nicht direkt Stellung nehmen.  ;)

@Isabel

*LOOOOOOOOOOL*

:0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0

Ich werde mich bemühen, in Zukunft Szenen präziser zu beschreiben, und wenn möglich, den Folgentitel hinzu zu fügen.  :D

Grüße!

Capt.Astro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Original kann man der guten Jeri schon zuhören, aber sie hat wohl die schlimmste deutsche Synchronstimme bei Star Trek (kurz vor Rikers neuen Stimme seit First Contact).

Aber wer schaut schon die deutsche Version...

Ich habe gerade die letzte VOY-Folge gesehen (ja erst jetzt) und muss sagen...ein bischen dünn für eine letzte Folge. Der Anfang vielversprechend, der Mittelteil nett und der Schluss kurz, lieblos und unbefriedigend. War hat ein Schluss wie von einer normalen Episode.

Wenn ich da an "All good thing" denke - da waren hat auch zum Teil geniale Schauspieler/Charaktere dabei.

Sehr Schade. Ich galube aber nicht, dass das an Seven lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer schaut schon die deutsche Version...

All diejenigen, die sich nicht am Internetskrupel des illegalen Runterladens beiteiligen können oder kein geld für VHS ausgeben wollen.

Macht aber ja nur vernachlässigenswerte 99,8% aus.

Das Ende von Voy hatte schlichtweg null klasse, wie wir sie noch bei TNG beobachten konnten. Ein Ende aus SFX basteln ist in der heutigen Effekt-TV-Gesellschaft auch kein Kunststück. Naja, die Autoren sagen wenigstens selber, dass das Ende unbefriedigend war, Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.