Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

erster


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heh, jetzt hat sich meine Bezeichnung schon wieder geändert!

Also wieder zurück zu "Three of X"

Ach ja, so weit unten im Board kann man herrlich spammen und kaum ein A**** kriegt's mit :D:ugly:

@Bellerophon:

Genau genommen bist du nur "Seven of X" und wenn X bei Neun stehen bleibt...  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und fliegt blos nicht mit dem kubus in die waschanlage ....

das gibt kratzer .....

und das wachs ist "gift" für die außenhaut

d.h. wohl ... alle 6 seiten von hannd saubermachen

und dannn macht schön gleichmäßig eine silberbeschichtung drauf ..... das sieht cooler aus oder ne KROM ..... wir borg sind ja nicht totale angeber ......

grüße

Drohne 08/15 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar ... sonst noch was ? .... eventl. drinnen alles mit pinkem oder rosa kunst fell auslegen ?

oder so "pinke über größe spielwürfel aus fell" an schirm oder an die torpedos hängen ?

dann bauen wir noch im nexus gemüse an und werden öko borg

aber ich bin dafür das wir eine bierbrauerei aufmachen und dann (!!achtung wortspiel!!) TuBORG werden  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kubus anhalt*

*aussteig*

*augenaufreiss*

*inohnmachtfall*

*stundenspäteraufwach*

*kopfschüttel*

"Brigitte!!!!!!!"

Na gut, nicht mehr zu ändern. Ich singe ein Lied und alles wird gut.

*liedanstimm*

"Quit Playing Games with my Cube!"

*einsteig-weiterflieg-weitersing*

"With my Cube, with my Cube...." :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur halb so schlimm... einfach umlackieren und die Schilde so programmieren, dass rosane Farbe in Zukunft garantiert nicht mehr an der Außenhülle haften bleibt.

Eine andere Alternative: Mach einfach einen anderen, größeren und besseren Kubus zu deinem Zuhause und schenke den rosafarbenen Janeway zum Geburtstag - mit einer zehnfachen Trikobalt-Ladung oder einer Garnison stockschwuler Borg an Bord :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Abschnitt: schon geschehen! :D

Zum Zweiten: nö muß ja nicht sein, außerdem ist mir die sexuelle Orientierung der Drohnen völlig Schnuppe. Wo kämen wir denn dahin, wenn wir da Unterschiede machten und sie auf verschieden Kuben verteilten?? Neien! Nein! Unsere Sensibilität ist da etwas weiter entwickelt - als zum Beispiel bei euch auf der Erde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.