Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

erster


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ham´wir gern. Sich in einem anderen Thread darüber beklagen, daß es mit zunehmenden Posts nur noch Blödsinn verbreitet wird und sich hier am größten Blödsinn beteiligen. ;)

So, jetzt bist du dran, Brigitte. Was sagst du zu deiner Verteidigung?

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich habe es zwar nicht nötig, mich zu verteidigen, aber in diesem Topic wurde von Anfang an nur Blödsinn verbreitet.

Worüber ich mich beklagt habe war, dass in anderen Topics von ernsthaften Themen auf Blödsinn übergegangen wurde.

That´s a litte different.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du Super-Mario-Drohne, wie wärs wenn du mal aussteigen und helfen würdest? Sonst könnte es dir nämlich passieren, dass ich zwischen die tollen Streifen noch knallgelbe Punkte setze.

Und wage es ja nicht, hier von deiner neuen Macht Gebrauch zu machen, sonst kannst du dir nämlich deinen mit Implataten versehenen Nacken selbst kraulen.  :ugly:  :D  :ugly:  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht einfach herrlich, mal das innere Kind heraushängen zu lassen? :P

*sich einen Eimer gelbe Farbe schnappt und Brigitte beim Anstreichen hilft* :hehe:

Als Psychologe kann ich nur sagen:

Ein Bisschen Farbe hat noch niemandem geschadet, im Gegenteil, so werden die ewig grün-grauen Borg mal endlich auch ein bisschen freundlicher (aber bitte: Kein Rosa mehr! ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!

*mit der macht wedel*

Laßt sie in Ruhe!!! Tolayon du Psychodiabetiker!!!!

Keiner malt meine TalShiar an!!!!!!

Frechheit!! Schweinerei!! Mistkerl!

Gehts wieder´? Komm wir gehen nach Hause. Du gehst baden, ich koch was leckeres und wir setzen uns vor den Fernseher!

Und morgen! Morgen kommen wir mit einer Romulaner - Borg Invasionsarmee hierher und zeigen sen Schmierfinken wie wir solch eine Beleidigung maßregeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach dem Bad vor Fernseher sitzt*

*rotes Bein anschau*

Das ist ja immer noch-

*grummel*

Da muss ich wohl Ace nehmen, die milde Bleiche. Gut für's Metall und für den Teint.

*blaue Ohren im Spiegel seh*

ARGHHHH! Okay, das war zuviel! Niemand vergreift sich ungestraft an Romulanerohren!!! Unsere Rache wird furchtbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich ja eigentlich raushalten und nur mitleidig lächeln, über die Hoffnungen, die sich einige hier über die Möglichkeiten machen, mit dem Kollektiv umzuspringen und es lächerlich zu machen ... das funktioniert nämlich alles nicht.

Aber das geht zu weit! Ihr könnt doch nicht meine geliebten Kollektivbrüder und -schwestern hier nicht so beleidigen!

Und lasst es Euch gesagt sein: Einen Borg zu verärgern ist gefährlich, wenn auch schwer zu schaffen. Eine Romulanerin zu verärgern ist seeeehr dumm, und schnell geschafft.

Was glaubt ihr wohl, was eine Romulanische Borg mit Euch anstellt, wo ihr sie hier verärgert?

Es wird Euch noch leid tun!  :D :flame:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.