Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Regelwerk


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Hallo

:D Och menno... :D

Es ist aber auch kniffelig nach 13 A4 SEiten einzusteigen und das Ganze dann so hinzubekommen, dass sich nichts überschneidet. :(

Da macht man es anders und denkt es ist gut und dann das... ;)

Na ja, ich denke mir was aus, oder auch nicht, mir kommt nämlich gerade keine Idee... alle Crewmitglieder sind beschäftigt... :D

Nächstes Mal wird´s einfacher, sorry... kriegst du das hin, oder soll ich es nochmal ändern?

Grüße Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

@CaptainNuss

Ich lese es mir gleich mal durch... deinen Rettungsversuch. :D

Im Moment betae ich gerade die Geschichte. Wenn ich den Prolog, wenn er fertig ist, korrigiert habe, schicke ich dir die korrigiert Fassung, OK? ;) So können wir es auch mit den noch kommenden Storyabschnitten machen, wenn du magst.

Die ersten Seiten gestalten sich etwas langwierig, denn ich sitze schon 3h an einem Post von Tassadar. *maßlos-übertreibt*

Aber klar, wenn ich alles habe und kontrolliert habe, schicke ich es dir. Möchtest du vor allen Posts die Namen stehen haben, wer es geschrieben hat, oder in Story-Fassung?

Liebe Grüße, Mone (die gerade an der Klein- und Großschreibung von Daniel verzweifelt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@CaptainNuss

OK, mache ich...

Na ja, die Rache für diesen tollen Post deinerseits wird noch kommen, denn die "attraktive" Falla wird dich auf jeden Fall noch in deinem Quartier aufsuchen, da sie etwas irritiert war und weil ihr dein Lächeln gefiel. :D

Na, wenn es soweit ist, kannst du dich noch auf was gefasst machen. ;)

Übrigens bin ich auch dafür, dass jeder am Tag max. 3 Posts schreiben darf, so habe ich pro tag max. 33 Posts zu kontrollieren. :D

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@CaptainNuss

Keine Sorge, das ist schon alles durchdacht. ;) Sie wird kommen... wie, das verrate ich natürlich noch nicht. :D

Sonst zufrieden mit dem letzten Beitrag? Ich meine bevor ich wieder was überlesen habe und jemanden angesprochen habe, der eigentlich schläft, oder isst, oder wie auch immer... :D

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhaa ... sorry aber habt ihr alle keine hobbys ? *g*

da ist man mal n tag nicht da und muss direkt 2 oder 3 seiten in nachlesen ... und ich mach das ja so gerne  :ugly:

da muss ich durch .... achja ... das mit den max. 3 posts am tag find ich ne gute idee ...

und nochwas- eine reihne feststellungvon mir:

irgendwie sind die posts schon fast selbstgespräche ....

wenn da z.b. steht

"er/sie wartete auf seine / ihre antwort" ...... und dan

"jedoch er / sie / es war einverstanden und gab somit sein ok" alles im selben post von der selben person .....

da frag sich unsereiner schon 'is das der sinn eines rollenspiels?' ich weiß es nicht ... das is hier mein erstes ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhaa ... sorry aber habt ihr alle keine hobbys ? *g*

da ist man mal n tag nicht da und muss direkt 2 oder 3 seiten in nachlesen ... und ich mach das ja so gerne  :ugly:

da muss ich durch .... achja ... das mit den max. 3 posts am tag find ich ne gute idee ...

und nochwas- eine reihne feststellungvon mir:

irgendwie sind die posts schon fast selbstgespräche ....

wenn da z.b. steht

"er/sie wartete auf seine / ihre antwort" ...... und dan

"jedoch er / sie / es war einverstanden und gab somit sein ok" alles im selben post von der selben person .....

da frag sich unsereiner schon 'is das der sinn eines rollenspiels?' ich weiß es nicht ... das is hier mein erstes ....

Mach dir keine Gedanken. Dafür das es für viele das erste RPG ist, finde ich es sehr gelungen. Außerdem befinden wir uns noch im Prolog, da sind kleinere Ungereimtheiten akzeptabel. Wenn ihr einen Smalltalk mit einem Hauptcharakter halten wollt oder eine Szene machen wollt, dann ist es am besten ihr sprecht euch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, hilfe, ICQ?

Also erstmal, finde ich dafür, dass es für viele von uns das erste mal ist machen wir uns ganz gut.

Warum man die Posts beschränke sollte ist mir eigentlich nicht so klar, aber ich pass mich da schon an.

Diese Sache mit den Dialogen finde ich immer noch n bisschen komplex. Bis ich jemanden Kontaktiert habe, über eisikiu oder was weiß ich und dann mit ihm abgesprochen hab, das er einen satz sagen muss oder ähnliches, das dauert ja ewig.

Deswegen hoffe ich, dass es recht ist, wenn ich außer bei ausführlichen Dialogen, wo es auf den Inhalt der Aussage des anderen ankommt, dessen Textzeile selbst erfinde. Ich versuche dabei seine Aussage ziemlich passiv zu halten. Also kann ich auch nicht entgegen seiner bevorzugten Charaktereigenschaft für ihn sprechen.

Falls dieses Vorgehen allerdings allgemein verpöhnt ist, dann schreibt es halt hier und ich werde mich mit dem sch..ß eisikiu rumärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da deine Dialogzeilen für Kingsley nicht passten habe ich einfach mal ein kleines Profil hinzugefügt aus welchem man vielleicht besser ersehen kann, wie er reagieren würde. :)

Für alle ICQ-Hasser (ich zähle mich dazu) empfehle ich übrigens Trillian, den genialsten Instant Messenger wo gibt. Unterstützt ICQ, AIM, Yahoo, MSN und IRC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.