Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Regelwerk


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Betrachten wir ihn als angenommen, obgleich es mir - zumindest am Wochenende - verdammt schwer fallen wird... Ich find's für mich persönlich netter, vielleicht 5 Posts am Tag zu machen, die sich dann mit kleineren Abschnitten und Vorkommnissen befassen (wie es bisher bei mir immer war), anstatt 3 umfassendere Posts zu posten.

Ich werd mich nun mal an die Überarbeitung der Regeln machen und sie dann irgendwann posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann bastel ich nun weiter an den Regeln. Ich übernehme sie ziemlich von idic, ich formuliere nur um, integriere unsere Änderungen etc. Da wir Besuch bekommen haben gerade kann sich das noch ein wenig hinziehen, aber ich werde sie voraussichtlich noch heute Abend posten. Sobald ihr euch damit einverstanden erklärt werde ich sie im Storyline-Forum posten und pinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Versetz dich mal in die Rolle von Demian (hab ihn schon richtig lieb gewonnen *g* ). Erst will er sich beim Captain vorstellen, dann kommt eine hübsche junge Dame an, und er gibt dem Captain einfach mal schnell ein PADD das er nicht hatte und geht. Ich find das zwar zum totlachen, Demian aber sicher nicht (JUCHU, endlich habe ich die gespaltene Persönlichkeit die ich immer wollte! :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Na ja, ich krieg ihn schon noch in ein Gespräch verwickelt... Rache folgt.

Aber du hast selbst geschrieben, dass du die junge Dame bei passender Gelgeneheit mal darauf ansprechen willst. ;)

Ich bin ja echt gespannt wie das ausschaut... an dem Dialog sollten wir aber zusammen arbeiten, das könnte heiter werden. :0 :0 :0 :0 :0

Tja, wenn sich der liebe Demian so von einem weiblichen Wesen irritieren lässt: Selbst Schuld! :D

Aber das er vergisst, dass der Bericht schon fertig ist und er ihn sogar schon auf ein Padd gebracht hat... bedenklich. :D

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc hat mich grad auf einen Schreibfehler meinerseits aufmerksam gemacht. Der erste Satz von Abschnitt 3 muss statt "Kein Spielercharakter darf getötet werden oder ireparable Schäden davontragen." natürlich heißen "Kein Spielercharakter darf ohne Zustimmung des Spielers getötet werden oder irreparable Schäden davontragen.", um den Tod eines Spielercharakters zu ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Geschichte mit den post-zeiten, werde ich auch nicht immer einhalten können.

Der Normwerktag besteht bei mir vormittags aus schule, und danach aus arbeiten, meistens bis 8.

Da gibts natürlich auch ausnahmen, aber zb montags und dienstags bin ich von halb acht bis 20 h weg, da geht nichts.

Ähnlich wie Tassadar muss ich auch von der ausnahmeregel gebrauch machen.

Aber ich versuche mein bestes und wenn der Doc mal nicht da ist haben wir noch ein mhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.