Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Kann man noch einsteigen???


Empfohlene Beiträge

hi

also ich habe meine bio nochmals überarbeitet, auf anraten von cap nuss. (recht hatte er)

wenn ich nu sein ok kriege setzte ich sie online.

möchte allerdings hier nochmals drauf verweisen, daß dies mein erstes RPG ist und ich daher vieleicht ab und zu sch**** schreibe, daher bitte ich hiermit schonmal um verzeihung ;)

habe mir erlaubt mir mal den rang des fähnrichs zu geben, falls dies erlaubt wäre, da dieser rang ja anscheinend gesucht wurde..aus gründen die ich absolut net verstehen kann *reusper*

sollte dies nicht erwünscht sein, so sagt es mir einfach.

so das wars auch eigentlich schon fürs erste.

freue mich aber schon auf unsere zusammenarbeit.

schönen abend noch

barclay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

NACHTRAG!!!!

also ich habe bis zum letzten post gelsen.

ist ok soweit, allerdings würde ich nun das rpg ja aufhalten, daher kam mir nun die idee, das mein character den anschluß sozusagen verpaßt (paßt auch ab und zu im real life zu mir *g*)

heißt auf gut deutsch, daß mich ja dieser osborne (wieso denke ich daran an die comic serie SPIDERMAN??) mitnehmen soll, aber mein schusseliger dwayne verpennt oder so.

wie gesagt, ich werde erst am montag posten können, sorry. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hallöle!

Nun, hast du dir das auch wirklich gut überlegt? So ein RPG ist sehr zeitaufwendig und solltest schon täglich hier sein können. Am Montag um 17 Uhr haben wir einen Chat um unsere 1. Mission zu beenden und ich denke wir überlegen uns auch dann wie es weitergehen soll.

Ich denke den Posten des Wissenschaftsoffizier können wir neu besetzten sfbf (Lt. Quari) scheint ja kein Interesse mehr am RPG zu haben.

Was meinst du? Wär das was für dich? Wir halten dich auf dem Laufenden!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.