Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Moderatorenwahl die zweite


Moderatorenwahl die zweite  

  1. 1. Moderatorenwahl die zweite

    • CaptainNuss
      14
    • werewolf
      11
    • TheOssi
      3
    • uss_bellerophon
      8
    • BadNeo
      3


Empfohlene Beiträge

@ Cleaner

Kann es sein, dass du dich bisher hier immer über irgend etwas beschwert und aufgeregt hast ? Also Kritik in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben.

(Vielleicht sagt dir das Wort „Querulant“ irgend etwas ?)

Du wirst doch wohl in der Lage sein, dir einen eigenen Avatar zuzulegen, wenn man höflich darum gebeten wird ?

@alle

Ich bin auch dafür, das nur der Mod werden kann, der schon länger dabei ist (z.B. ab Commander oder Captain). Dann kennt man denjenigen schon etwas und er kennt auch die Leute hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie habt ihr eine tolle Art mit Kritik umzugehen und euch über unwichtige Dinge aufzuregen und die relevanten Sachen zu ignorieren.

Diese Wahl ist ungültig!!!

1. Es wurde kein Zeitpunkt im voraus genannt zu wann die Nominierungen abgeschlossen sein müssen.

2. Es wurde kein Zeitpunkt genannt an dem die Wahl stattfinden würde.

3. Ist es völlig gegen jede demokratische Grundordnung jemanden zur Wahl zu stellen und wenn er "nur" zweiter würde, müsste er sich einer weiteren Wahl stellen, ebenso der dritte und vierte.

@ Captain Nuss: ich bin nicht dafür die Höflichkeit zu verbieten und auch nicht die Danksagungen. Ich bin dafür, dass dann aber andere auch nicht ständig des Spams beschuldigt werden.

@ Kurn: Ja ich weiß was ein Querulant ist. Allerdings habe ich, wie man unschwer erkennen kann, meine Kritik durchaus konstruktiv angebracht und begründet.

Ich habe mich nach einem anderen Avatar umgesehen, es gibt keinen der mir zusagt. Es gibt keine regel, die mir vorschreibt einen andferen wählen zu müssen.

Der Avatar wurde aus der Liste verfügbarer Avartare ausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei vorsichtig Cleaner: Gerecht ist das, was demokratisch beschlossen wurde. und wir haben uns dazu entschieden die wahlen so durchzuführen. Punkt, Aus. Wenn du die wahl und die Weisungsgewalt die den zukünftigen moderatoren dann zuteil wird nicht anerkennst dann müssen wir dich wirklich hier ausschließen weil das gegen das regelwerk verstößt.

Desweiteren bitte ich dich, einen anderen Avatar zu wählen. Du hast in deinem KontrollCenter die möglichkeit einen Avatar mit einer Externen URL anzugeben. Sprich: du kannst dir selbst einen avatar gestalten und ihn dann so einbinden.

Beschränkung hierbei:

Keine Animationen,

Format JPEG GIF oder PNG

Nicht größer als 64x64 Pixel

nicht größer als etwa 4kb

@Charles Tucker

hab ich deine frage damit auch beantwortet oder meintest du was anders? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werden meine Rechte mit Füßen getreten!!! :(

Ich sagte nicht, ich würde die Moderatoren nicht anerkennen, ich sagte - und dazu stehe ich - diese Wahl ist für alle, außer den Erstplazierten - UNFAIR!

Warum wird niemand darauf hingewiesen, dass jeder Avatar nur ein Mal benutzt werden kann und warum gibt es keinen Hinweis, dass dieser schon benutzt wird, wenn man zur Auswahl geht?

Seit ich von Captain Nuss aufgefordert wurde ihn zu ändern, bin ich auf der Suche nach einer Alternative - habe aber noch keine gefunden. Ich bitte daher um ein wenig Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nicht, ich würde die Moderatoren nicht anerkennen, ich sagte - und dazu stehe ich - diese Wahl ist für alle, außer den Erstplazierten - UNFAIR!

Tschuldigung das ich mich einmische aber so sind Wahlen nun mal!! Es kann nur einer gewinnen!! Was ist daran bitte unfair??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Werd ich wohl.

Die Leute die aber jetzt eigentlich schon gewählt wären - müssen das auch.

Warum kommt es mir so vor, als hätten alle ihr Gehirn ausgeschaltet, während ihr PC hochfährt?

Es geht gar nicht um mich!!!!  HALLO?? klopf,klopf!

Seid ihr ohne PC auch dermaßen cerebral eingeschränkt? Draußen in der richtigen Welt?

Wenn Werewolf jetzt die zweitmeisten Stimmen erhält sollte er auch Moderator sein und sich nicht einer zweiten Wahl stellen müssen.

Denn das widerspricht den demokratischen Wahlverhältnissen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Werd ich wohl.

Die Leute die aber jetzt eigentlich schon gewählt wären - müssen das auch.

Warum kommt es mir so vor, als hätten alle ihr Gehirn ausgeschaltet, während ihr PC hochfährt?

Es geht gar nicht um mich!!!!  HALLO?? klopf,klopf!

Seid ihr ohne PC auch dermaßen cerebral eingeschränkt? Draußen in der richtigen Welt?

Wenn Werewolf jetzt die zweitmeisten Stimmen erhält sollte er auch Moderator sein und sich nicht einer zweiten Wahl stellen müssen.

Denn das widerspricht den demokratischen Wahlverhältnissen!!!

--> Ja. Werd ich wohl.

Na also!! War doch gar nicht so schwer!!  :)

--> Warum kommt es mir so vor, als hätten alle ihr Gehirn ausgeschaltet, während ihr PC hochfährt?

--> Seid ihr ohne PC auch dermaßen cerebral eingeschränkt?

Bitte nicht schon wieder beleidigen! Danke!

--> Wenn Werewolf jetzt die zweitmeisten Stimmen erhält sollte er auch Moderator sein und sich nicht einer zweiten Wahl stellen müssen.

Denn das widerspricht den demokratischen Wahlverhältnissen!!!

Wie gesagt hier gilt ein anderes Wahlverfahren!! und soweit ich gelesen habe ist niemand dagegen! Außer du! und du bist gar nicht aufgestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Fehler im System ist, dass  ich (noch) nicht aufgestellt bin.

Da ich mich zu spät bereit erklärt habe, diesen Job zu machen.

Es wurde aber kein zeitliches Limit gesetzt bis wann die Nominierungen abgeschlossen sein sollten - sondern es wurde spontan eine Wahl angesetzt.

Es war im übrigen keine Beleidigung, sondern eine Frage:

Wer von Demokratie und Werten dieser Art spricht und sie in einem Regelwerk schriftlich fixiert, sollte sich auch bemühen oder trägt die Verantwortung diese auch umzusetzen. Da dies hier nicht der Fall ist, aber niemand Einspruch dagegen erhebt - ist meine Frage doch berechtigt.

Dank Leuten mit eurer Einstellung, alles ist gut, alles wird besser! Konnten diktatoren an die Macht: Hitler, Hussein, Ghadaffi, Castro... .

Einfach weil niemand früh genug erkannt hat - dass man seine Rechte beschneidet. So lange es jedem gut geht - ist die Welt in Ordnung und wer dagegen ist - muss wohl ein Querulant sein, ein Neider, jemand der ausgeschlossen und zum Schweigen gebracht werden muss... .

@ kurn: In Latein wird es aber mit "c" geschrieben und die deutsche Rechtschreibung akzeptiert beide schreibweisen, da keine als falsch betitelt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Leuten mit eurer Einstellung, alles ist gut, alles wird besser! Konnten diktatoren an die Macht: Hitler, Hussein, Ghadaffi, Castro... .

Oh ich hoffe das wir keinen Hitler oder Castro´s in diesem Board haben!!

Wieso akzeptierst du nicht einfach den Wahlmodus wie er ist!!

Es ist ja keine Kanzlerwahl oder dergleichen! Nur eine einfach kleine Wahl zu einem Moderator!!

Da kann man glaub ich schon mal gegen ein bischen Demokratie verstoßen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Leuten mit eurer Einstellung, alles ist gut, alles wird besser! Konnten diktatoren an die Macht: Hitler, Hussein, Ghadaffi, Castro... .

Na ja, diese Diktatoren kamen unter ganz anderen Verhältnissen an die Macht...

Ging es den Leuten in der Weimarer Republik gut? Waren die zufrieden? Nein, natürlich nicht, und deswegen wurde Hitler ja schließlich gewählt!!!

Nun zur Wahl, sie wurde mindestens zwei Wochen vorher angekündigt.....was soll ich da noch mehr sagen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen sehen halt nur, was sie sehen wollen.

Ich schliesse mich da nicht aus - finde es allerdings traurig, dass nicht Mal ansatzweise jemand meine Meinung teilt oder versucht sie zu verstehen oder zu akzeptieren.

Liegt das an der Ablehnung meiner Person?

An der Verbundenheit zum Board und zum Admin?

Oder an generellem politischen Desinteresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen sehen halt nur, was sie sehen wollen.

Wieso? War es denn nicht so?

, dass nicht Mal ansatzweise jemand meine Meinung teilt oder versucht sie zu verstehen oder zu akzeptieren.

Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz, muss sie allerdings nicht teilen......

Liegt das an der Ablehnung meiner Person?

Bei mir nicht, aber ich kann nicht für alle sprechen.....

An der Verbundenheit zum Board und zum Admin?

Auch.....

Oder an generellem politischen Desinteresse?

Ich denke wir sind alle sehr politisch interessiert.....Was hat das allerdings mit dir oder den hier aufgestellten Regeln zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ uss_bellerophon

...das frag’ ich mich auch.

@Cleaner

Liegt das an der Ablehnung meiner Person?

An der Verbundenheit zum Board und zum Admin?

Oder an generellem politischen Desinteresse?

Vielleicht weil keiner ausser dir mit der Abstimmung ein Problem hat ?

Ich verstehen und akzeptiere deine Meinung, du hast sie ja jetzt oft genug wiederholt. Aber einmal hätte auch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Geschrieben von Cleaner: Aug. 21 2002,12:20

--------------------------------------------------------------------------------

So werden meine Rechte mit Füßen getreten!!!

Ich trete bald noch was anderes mit den Füßen!!! :sauer:

Erstellt (geschrieben würd ich es auch nicht nennen) von Cleaner, am Aug. 21 2002,13:25

--------------------------------------------------------------------------------

...

Und mich im selben Atemzug als Spammer anprangern wollen, netter Versuch, echt nett...  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0

Erstellt am Aug. 21 2002,13:42

--------------------------------------------------------------------------------

Manche Menschen sehen halt nur, was sie sehen wollen.

Ich schliesse mich da nicht aus - finde es allerdings traurig, dass nicht Mal ansatzweise jemand meine Meinung teilt oder versucht sie zu verstehen oder zu akzeptieren.

Tja, du VERLANGST ja, dass wir deine Meinung teilen, findest du das nicht etwas anmaßend?

Ich mein, ich akzeptiere deine Meinung ja, aber ich muss sie doch nicht teilen, das ist ziemlich harter Tobak, denn du hier forderst... :(

@all

Ich plädiere dafür, ihn/sie nicht aufstellen zu lassen... da findet sich im Notfall auch noch wer anders, wenn denn dringend wer gesucht wird. ;)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.