Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Moderatorenwahl die zweite


Moderatorenwahl die zweite  

  1. 1. Moderatorenwahl die zweite

    • CaptainNuss
      14
    • werewolf
      11
    • TheOssi
      3
    • uss_bellerophon
      8
    • BadNeo
      3


Empfohlene Beiträge

Das forumspammende Kind hat ja ordentlich was zu sagen. Drängt sich überall in den Mittelpunkt, spielt sich überall auf, schreibt ohne ende Müll und wenn es ihr jemand gleichtut und dabei auch noch eine Meinung vertritt - wird sie böse. Wie niedlich.

Und jetzt noch schnell Moderator werden, hä?

Viel Glück. Bei den ganzen Einfaltspinseln kann das sogar klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

von dem/der mit dem Geltungsdrang

Das forumspammende Kind hat ja ordentlich was zu sagen. Drängt sich überall in den Mittelpunkt, spielt sich überall auf, schreibt ohne ende Müll und wenn es ihr jemand gleichtut und dabei auch noch eine Meinung vertritt - wird sie böse. Wie niedlich.

Hehe... ist er nicht niedlich, wenn er sarkastisch wird? :D

Keine Angst Cleaner, du brauchst dich nicht auf mich stürzen... ich bin doch gar kein Gegner für dich... wer dein Gegener werden könnte, der muss noch geboren werden. ;)

Außerdem, wenn ich mich überall einmischen würde und überall meinen Senf dazugeben müsste... doppelt und dreifach und immer noch Blödsinn (oder Müll wie du meintest), das 24h am Tag, weil ich zu viel Zeit habe... dann wäre mein Nick "Cleaner". ;)

DITO

Und jetzt noch schnell Moderator werden, hä?

Viel Glück. Bei den ganzen Einfaltspinseln kann das sogar klappen.

Danke, dass du dir Sorgen um meine Zukunft machst, aber ich kann sagen, dass ich kein Moderator werden will... schon wenn ich daran denke, mich in jedem Thema mit DIR auseinander setzen zu müssen und dass dann 20mal in jedem Thread, da du überall postest und es dennoch nicht intelligenter klingt... da kann einem der Mod-Posten ziemlich schlecht gemacht werden... der arme Kerl, der das hier mal wird... ich hoffe, er kriegt dich in den Griff... :(

Lieber Einfallspinsel, als gar nicht malen können, oder? :0

von CPT Proton

Ach ich denke wir können ihn getrost aufstellen denn ich denke das er sowieso nur eine Stimme bekommt ...  ;)

Stimmt... ich fühle mich schon viel besser... *ausatmet*

Aber wer weiß, wie oft es ihn hier schon im Forum gibt... Eventuell kriegt er ja soagr 2 Stimmen... ;)

Aller freundlichste Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So versuchen wir mal das Thema abzuschließen!

Es gibt sowieso nur mehr Meinungen die schon zehnmal geschrieben wurden!!!

Ich würd mal sagen

1. Cleaner sie ein das wir/die am Wahlmodus nichts ändern werden, egal was du hier postest! Auch wenn du dich auf den Kopf stellst das wirst du akzeptieren müssen!!

2. Sei bitte froh das es eine zweite Wahl gibt dann bist du nämlich auch dabei! Immerhin hast du dann auch die Chance Mod zu werden!!

Einverstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ganz wie du meinst.
Du wirst mir immer symathischer. :0

So versuchen wir mal das Thema abzuschließen!

Es gibt sowieso nur mehr Meinungen die schon zehnmal geschrieben wurden!!!

Ich würd mal sagen

1. Cleaner sie ein das wir/die am Wahlmodus nichts ändern werden, egal was du hier postest! Auch wenn du dich auf den Kopf stellst das wirst du akzeptieren müssen!!

2. Sei bitte froh das es eine zweite Wahl gibt dann bist du nämlich auch dabei! Immerhin hast du dann auch die Chance Mod zu werden!!

Einverstanden??

Klingt prima... Bin voll und ganz einverstanden. ;)

Nun denne... wir sind sicherlich all gespannt auf das Wahlergebnis. :)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich nur dieses schlechte Gefühl das Cleaner damit nicht einverstanden ist meinen Post als unsinnig abtut, mich beleidigt und wieder eine Meinung schreibt die wir schon tausendmal gehört haben???? (Wahrscheinlich der längste satz den ich jemals geschrieben habe...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, die mich schon seit fünf Minuten bewegt ist:

Es sind 2287 User registriert. Klar, manche haben sich nur registriert und dann nur einmal gepostet, oder überhaupt nicht gepostet. Aber wieso zum Teufel haben nur 37 Leute abgestimmt? Sind denn hier wirklich nur 37 regelmäßige User?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl so... oder es sind wirklich nur so wenige, die an der ganzen Sache interessiert sind.

Scheint wohl das Schicksals eines jeden Forums zu sein, dass die überwältigende Mehrheit der User auf Dauer inaktiv bleibt.

Ist aber genau genommen auch gut so.

Auch ich gratuliere zur Wiederwahl, Captain! :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der/die boardverantwortlichen *flüchtignebenblickaufdreffects* sollten mal das board aufräumen von usern die eben nichts posten oder sich nur zum spass angemeldet haben! ich selbst war 2 Monate lang (fast) inaktiv, bin mir dann aber auf die Qualität dieses Boards aufmerksam geworden

anscheinend gibt es hier wirklich nur ca. 40 "reale" user

gruss stbk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.