Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Freie Meinungsäusserung


Cleaner

Freie Meinungsäusserung  

  1. 1.

    • Die ehrliche und offene Meinung ist willkommen.
      15
    • Man muss schon vorsichtig sein, mit dem was man sagt.
      6
    • Ich kann solange mit der Meinung anderer leben, bis sie mich selber betrifft.
      2
    • Ich verstehe nicht. Was will die Tussi von mir?
      6


Empfohlene Beiträge

@ Mone: die Entschuldigung akzeptier ich und lass den rest Mal unkommentiert.

Zu allen anderen kann ich aber nur sagen, dass es mich kein bischen aufregt. Es stört mich, dass schon wieder gespammt wird und sich keiner verantwortlich fühlt, euch aufzufordern es sein zu lassen.

Aber ansonsten macht ihr euch hier bestenfalls lächerlich und bestärkt mich nur in meinen Äußerungen.

Ich danke euch sogar dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch für seine Meinung und Einstellung zu vertreten, nur muss man überlegen ob es manchmal diplomatisch ist steif und fest darauf zu bauen und keine anderen Meinungen zulassen. Und wenn einer ein Probelm damit hat dann sollte er es kundtun aber ohne Beleidigung und Bloßstellung...

So what said Ultimate Enforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubst du, wer du bist, dass ich mit dir über Verhaltensweisen und Äußerungen diskutieren sollte??

Ist nicht böse gemeint - nicht wirklich jedenfalls ... aber ich tue was ich will und äußere mich wie, wo und wann ich will. Da ich damit gegen keinerlei Punkte des Regelwerks verstoße, sollte es auch keine Probleme geben.

Zumindest habe ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

*argh* Na ja, das war ein Schuss nach hinten Enforci... lass dich nicht entmutigen, du hast es versucht. ;)

@Cleaner

Tja, mehr als versuchen dir etwas zu erklären, können wir nicht... du willst ja auch keine Kritik, predigst aber ständig, dass wir UNSERE Meinung sagen sollen... unlogisch, aber OK... ich wäre also dafür, das Ganze hier ruhen zu lassen...

Wer stimmt mir zu?

Ich wäre für die Schließung dieses Threads, da mit ihm nicht das Gewollte erreicht wurde, sondern alles im Endeffekt noch schlimmer gekommen ist. :(

Dies hier war, zur angeblichen, Streitbewältigung und Meinungsdiskussion, aber daraus wurde nichts. ???

Liebe Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Cleaner

Erst nimmst du meine Entschuldigung an (die ich mittlerweile echt bereue, bin wahrscheinlich zu gutmütig :() und dann geht´s von vorne los... weißt du was? Lass mich einfach in Ruhe... wie gesagt... Du predigst für die freie Meinungsäußerung, nimmst dir aber nichts an und stellst dich durchgängig nur quer... kein Wunder, dass hier alle versuchen dich schleunigst loszuwerden...

Ich hab´s versucht, mit dir auf einer anderen Eben zu interagieren, aber du willst doch überhaupt nicht diskutieren, sondern nur kritisieren und meckern. :(

Das macht mich echt traurig, wie man so verbohrt sein kann, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

Grüße, Mone

PS: @Daniel und Nuss

Wie gesagt... ich bin für die Schließung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Belehrungen gehören zum Leben und auch, dass man sich ab und an anpasst um nicht jeden zu verletzen, dem man über den Weg läuft... das ist ziemlich halbherzig und unfair... aber was rede ich mir hier eigentlich den Mund fusselig? :(

Hat doch eh keinen Zweck und außerdem bin ich in deinen Augen eh nur ein forumsspammendes Kind, nicht wahr? (das kriegt man von einer gesagt, die in 3 Tagen schon fast mehr Beiträge hat). Das gehört auch in die Sparte "Anpassung und Verletzungen". *mit-der-Wand-redet-da-diese-wenigstens-zuhört*

Unter anderen Umständen sicherlich ein interssantes Thema, aber dann bitte mit Leuten die auch diskutieren können.

Es lebe der Monolog!

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, auf so nen sinnlosen Thread kann man einfach nur mit Spam reagieren. Dumme Frage, dumme Antwort, sag ich da nur.

BTW könnte man sich bei dem Namen "Cleaner" fast denken, dass er bewusst gewählt wurde, nämlich mit der Intention, hier mal "aufzuräumen". Ob als Fake oder nicht...

edit: hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cleaner

also sorry mann, aber DU eröffnest so nen Thread und verhälst dich dann recht unbedacht mit deinen posts....merkwürdig oder???

schließlich heißt der thread "FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG" und wie der titel schon sagt...FREIE...wenn du halt net der meinung der anderenhier bist, so mußt du das dann halt akzeptieren und gut ist, aber dein gemecker ist recht kindisch.

da verhält sich unser "spammkind" mone" ja um klassen besser, wobei ich nicht glaube das mone ein spammer ist!

gewählt hab ich nix, da dieser thread durch dich an glaubhaftigkeit verloren hat, mach sowas erst wieder wenn du erwachsen geworden bist.

@hosi

wieso kommt mir dieser spruch soooooo bekannt vor ;) *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm obwohl dieser thread ja nu an bedeutung verloren hat, antworte ich dir doch noch gerne hoshi..also

wie hieß bzw. heißt der crazy typ im rollstuhl der diese "netten" heftchen macht..???  :ugly:

flint...???? *hehehehehehehehehe*

ich glaube du siehst zuviel fern hoshi *g*

allerdings scheint dir die gerichtsszene am besten gefallen zu haben  ;)

....mir auch... *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.