Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jetzt muss ich mal eine ganz andere Schiene einschlagen ....

weil etwas, was mit ratio zu tun hat, ist fehl am platz....

deswegen sage ich :

POKEMON 3 :Die riesenmutanten PIKACHU - Bedrohung .... :kotz:

denn sowas schaut sich keiner an... ausser wenn man den Verstand anderer geisselt mit Zitaten aus eben diesen Filmen.... :teufel:

und noch was es zählen nur sachen die man auch auf imdb finden kann.....

aber auf jeden Fall knacke ich das noch irgendwie und wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis durchfragen muss. :doh:

und wenn´s mich also wirklich , wirklich langweilt, dann gehe ich zu einem (knapp 50 Jahre alt), der in einer videothek arbeitet und der kennt alle Filme (Die Drohgebärde ist in dem vorangegangenen Satz inkl.) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,Tja,Tja,....:ugly:

ich glaube langsam muss ich passen.

es ist verdammt schwer von zitaten auf einen Film zu kommen, den man nicht kennt..:blink:

Ich habe wirklich alles versucht und angeguckt...

Komödien..

SciFi...

Alle Gina Wild Filme (die habe ich intensiver betrachtet, aber auch nach mehrmaligen angucken bin ich zu dem schluss gekommen, dass keiner der Titel den Zitaten gerecht wird... :hehe )

Jetzt habe ich die email von einem bekannten angefordert, obwohl ich das für mich als persönliche niederlage sehe, nur um das zu lösen...

aber vielleicht Tomcats?

oder GW Jetzt wird´s bunt? :ugly:

(den habe ich gestern nur zweimal gesehen... :dumdiedum: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hattest Spaß mit Gina.... - aber ich meine sicher auch keine Filme mit ihr.

Findet man die eigentlich in der imdb? Das wär ja fast grotesk - sie spielt zwar voller "Hingabe" und ist für alles "offen" - aber eigentlich hoffe ich doch, dass sie der "Artige" Filme dort nicht gelistet haben... .

Ich spar mir für heute nen weiteren Kommentar - und da wir eh die einzigen hier sind:

warten wir noch auf deine Mail - dann sag ich´s und such mir was anderes aus. Oder - wenn die Mail dir die Antwort gibt - dann du. ;)

Meine besten Grüße an Herrn Dachs. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!!!

Das schmerzt mich doch sehr!

Ich mein, in ihren alten Filmen war sie ja erträglich - hatte auch nicht so viel Text und kein Schwein hat sich für ihre dramatisch-ausgeprägten Schauspielerischen Fähigkeiten interessiert.

Aber sie tatsächlcih dort als Schauspielerin aufgeführt zu finden ist ja mehr als krass...

Verrückte Welt...

Nun aber zurück zum gesuchten Film, bitte.

Welchen Titel such ich denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Wir haben einen neuen Mitspieler...

... und die Antwort ist....

MÖP

Falsch. :(

Aber zur Feier des zweiten Kandidaten - ein weiteres Zitat:

"Denk doch mal nach... Was ist denn bitteschön so toll daran ein Mensch zu sein? Man wird krank... Man wird alt... Man kriegt früher oder später keinen mehr hoch... Da kommt wirklich keine Freude auf...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, für meinen Teil, gebe hiermit auf.... :heul:

ich habe erfahren, dass der bekannte 2 Wo nicht da ist..... und mich selber zu quälen widerstrebt mir ein bisschen..... :(

Deswegen ..... klinke ich mich aus und warte auf die Lösung... es macht keinen Sinn...

diese unwissenheit (und ich als Fernsehkind...) :ugly:

macht´s gut und danke für den Fisch (um einen anderen Film / Buch zu zitieren)...

aber ich komme wieder

:mrbanana::mrbanana::uglybanana: :würg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ein würdiger Herausforderer - und ein bisschen tu ich so, als hätte ich ein schlechtes Gewissen, da ich deinen Filmtitel doch recht schnell wusste... .

Ladies and Gentlemen - der gesuchte Film....

*Vorhang auf*

"Chucky´s Baby" (Seed of Chucky)

ich such mir was neues aus.... kommt im laufe des tages...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade wo ich´s sagen wollt....

aber ich gönne dir den triumph.....

Chucky... oh mein Gott :kotz:

ich hasse alle Puppenfilme!!!(ich habe mir letzten Montag Schlupp vom Grünen Stern gekauft) :blink:

Das war der einzigste den ich nicht kannte :P

Tja dann bin ich ja gespannt...

Danke an Hugh der mich in meiner schwierigsten Stunde mit GW nicht alleine gelassen hat (macht keinen Sinn hört sich aber cool an) und mir beim Raten zur Hand gegangen ist !! :flutschfinger:

So Jetzt bin ich bereit , unsterblich , äh, Gott !!!!! :engel:

Ich weiss alles!

Bearbeitet von Megabitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@megabitch:

Kein Problem, gerne wieder! Ich konnte dich ja nich so allein lassen ;)

ich hasse alle Puppenfilme!!!

Und wie stehts mit "Team America"!!

Soso, Chucky hats mal wieder vervrochen un den Film hat ich ja noch garnich gesehen!! :(

Aber Chucky is eigentlich schon cool, die ersten beiden Filme jedenfalls, so aus der Erinnerung raus, die mindestens 10 Jahre zurückliegt!

Also neue Runde, neues Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hugh

Wie schon gesagt , " Schlupp" (und Urmel, alles von der Augsburger Puppenkiste) für Team America hat mein gutschein nicht mehr gereicht und DVDs kauf ich mir nicht gerne, entweder ich lasse sie mir schenken (meine Addresse: xcvstr.123 ........)

oder ich leih sie mir aus, denn filme haben nur einen Wiedersehwert von dem Kehrwert des CWwerts eines VW Bullis. Bin eher ein CD-mensch , nichtsdesto trotz ich denke ich habe schon fast alles gesehen was es in den letzten 15 Jahren in, auf der Glotze gab und drüber hinaus ( GW :hehe )

So, siegessicher warten auf das neue Zitat heisst jetzt die Devise! :cool:

@ Lo(ve)cutus:

hier die mail von nem Spezl nachdem ich ihm die antwort gesagt habe, nur mal um zu verdeutlichen was es mich uns an nerven gekostet hat.

Quote Stopmaster:

"

und das soll man wissen, der film läuft erst seit letzten DO im Kino.

nur weil der affe am woen nichts besseres zu tun hat als sich wahrscheinlich allein mit seiner cola in einen dämlichen film zu setzten

"

ich habe mich weggeschmissen..... ist nicht bös gemeint , aber auch eine Form seine Missgunst über Chucky´s Baby auszudrücken(er mag keine Kinder!) :ugly::buschugly:

Bearbeitet von Megabitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.