Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

Ich sag:

Spreng den chef in die Luft mit 2einhalbtonnen Hochexplosiven Massenvernichtungswaffen( oder den "tread" über den dritten Weltkrieg... war aber keine Beleidigung an meinem Chef sondern nur ein Spass!!!)

LOL

Aber ich muss dich leider enttäuschen, es ist auch nicht Lethal Weapon 4!

In dem Film kommt kein Schwarz-Weiss-Duo :D drin vor!

"Oh man, das Zeug schmeckt wie Toilettenpapier!"

"Earl, DAS IST Toilettenpapier!"

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....... Ey mann, wo ist mein auto?

ist es zwar nicht, aber vielleicht gibt´s noch´n tip...?

Japp is es nich!!

So dann mal das nächste Zitat!

"Er muss verrückt geworden sein!"

"Hat er einen Plan?"

"Burt hat immer einen Plan, fast immer!"

Und noch ein Tip, es hat mit Viechern zu tun, die unter der Erde leben! Natürlich fiktive Viecher! Und sie durchleben eine Metamorphose!

Und das nächste Zitat, wenn bis dahin noch keiner erraten hat, wird glaub ich auch im I-net zu finden sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... immerhin gibt es mittlerweile schon 4 fertige Filme...

Eben und der erste Teil isses nich :D Aber bist schon nahe, dran!

"Hinweis: Vier Pfund von diesem C4 sind vielleicht ... zu viel!" Das wohl ziemlich geilste Zitat im Film!

Aber wenn ich ehrlich bin, bevor hier das große Raufzählen beginnt, überlass ich dir das nächste Zitat Braegi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hart.....

Vitamine....: A, C und E

und Jan Ullrich...

Tour - Tortur- Radtortour - wenn nicht das - dann vielleicht was anderes... aber dann wäre ees ja eine Wenn-Tour AHHHHHHHHHHHHH

Hmmm..

Nein doch nicht oder doch doch.... KLar!

Hmmm

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger." - dann rate ich noch mal.... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.