Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Dungeons & Dragons


Kryxos

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wie kann man nur nicht ins Kino gehen???????????????

Hmmmmm also ich geh nahezu fast jedes Wochenende ins Kino, vorrausgesetzt es kommt etwas sinnvollen.

Dungeons und Dragons, hmmm, war etwas eigenartig. Irgendwie waren die Texte absolut übertrieben und etwas schnulzig. Die Schauspieler waren auch nicht gerade überzeugend. Aber ansonsten war er dennoch recht amüsant. Die Schlacht mit den Drachen war wirklich gut animiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Ein Club juhu!!!!!!

Keine Freundin, kein Geld, keine Freunde, kein Haus, kein Heim, keine Socken, keine Toilette, kein Essen, keine Familie, keine Unterhosen, kein Computer, kein Fernseher, keine Maus, keine Geforce, kein Away team, kein Elite Force, kein Bride Commander, kein Ultima Online, kein Quake, kein Trinken, kein Auto, kein fahrrad, keine Schule, keine Stadt und keine Welt!

:heul_02: :heul_01: :heul_01: :heul_01: :heul_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tongue:

Ui, der Daniel hat uns ganz doll lieb!

:cheesy:

Wenigstens einer.... schnief.

Ne, schmarrn. Aber wir könnten doch so ein Topic aufmachen; einen "Club". Da kann sich dann jeder ausheulen oder seinen Frust ablassen über die bösen bösen Weiber/Typen. Oder die super-duper tollen Frauen/Kerle.

Gute Idee.

:thinkerg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Grrrrr.

Wusstest Du nicht, dass man alte Wunden nicht mehr öffnen sollte (auch wenn Du kein Arzt bist)?

Und vielen Dank nochmals für den Hinweis auf Deine total liebe Freundin.

Nicht, dass ich etwa die Hälfte meines Lebens damit zugebracht hätte - neben Videospielen - eine total liebe Freundin zu finden, jedoch kläglichst mit der bitteren Erkenntnis gescheitert bin, dass es keine total lieben Frauen gibt... Zumindest nicht für mich. Aber vielen Dank an dieser Stelle, ich hatte schon fast vergessen, dass es nur mir so geht.  :evil2:

Ich will eigentlich nur Antwort C: Ruhe haben von diesen Geschichten. Liebe ist nur eine Illusion, so wie der Weihnachtsmann und der Osterhase. Es geht nur um Besitz, Macht und Triebe. That´s life.

Eigentlich könnte man sich gleich irgendwo verscharren lassen, aber solange man eine kräftig ausgebildete und durchtrainierte Muskulatur in den Armen hat...

...ist Antwort B auch nicht schlecht.

... Wobei A natürlich - ich meine, ich mag sie ja irgendwie immer no... - obwohl --. ..   hmmmm.

Scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

öhm ein kumpel und ich gingen da rein....

aber eigentlich wollten wir in tiger und dragon, wir haben es beide ned gepeilt und sind halt reingegangen

stellt éuch unsere verwunderung vor als wir festellten das ein drache und ein zauberer wohl in tiger und dragon ned vorkommen.....

wir ham in aber zuende gekuckt  war halt hardcore märchen mit elfen und drachen , bösen und guten zauberern..

naja arg toll fanden wir ihn ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.