Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Predator


sfbf

Empfohlene Beiträge

Also von einem zweiten Teil habe ich auch mal gehört aber ich habe ihn noch nie gesehen -  der erste ist irgendwie kultverdächtig, auch wenn's mal wieder das übliche Schwarzenegger-Actionspektakel ist

(Was heißt hier mal wieder - der Film ist immerhin 16 Jahre alt und hat dafür immer noch ganz ordentliche Spezialeffekte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predator geht natürlich in eine ganz andere Richtung als Star Trek.

Allerdings finde ich ihn ganz gut.

Diesmal ist der Mensch das Objekt der Begierde, die Trophäe!

Gute Action, gute Sprüche und  ein  böses Alien auf der Jagd nach Trophäen. Nicht wild mordend wie in "Alien", sondern mit klaren Regeln. Keine Schwangeren, keine Unbewaffneten.

Den zweiten Teil fand ich sogar noch um einiges besser.

Diesmal Danny Glover (Lethal Weapon) in der Rolle des Großstadtcops, der zum Jagdwild ausgesucht wurde.

Gary Busy (Alrmstufe Rot) als Geheimdienstler, der das Alien fangen will um es zu studieren.

Furiose Action, eine gnadenlos blutige Story, gute Sprüche.

Eigentlich sollte auch im Sequel Arnold Schwarzenegger den Helden spielen, allerdings waren seine Gehaltsvorstellungen "leicht überzogen".

Es gibt massenhaft Comics und seit langer Zeit die Idee noch einen dritten Teil zu drehen, das Problem ist man kann sich nicht einigen wem die Filmrechte gehören.

MFG Locutus - der auch gerne mal die Ein oder Andere FIKTIVE Gewaltorgie genießen kann.

PS. Es hat noch nie den Killer in mir geweckt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Predator geht natürlich in eine ganz andere Richtung als Star Trek.

Also eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Predator und den Hirogen ist durchaus gegeben, wenn nicht gar mehrere Gemeinsamkeiten... auch wenn man bei Voyager niemals ein solches Gemetzel zu sehen bekam und die Jäger aus dem Delta-Quadranten sich nicht unsichtbar machen können (außerdem jagen die Hirogen in Rudeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

mir hat der 2 teil besser gefallen als der erste.

im ersten teil war er ja nur so ein monster der einfach alles plattmacht. alles natürlich so blutrünstig wie möglich.

aber im 2. hat man besser gesehen das er ja eigentlich jäger

und trophäensammler<schreibweise? ist. fazinierend auch zum

schluss im raumschiff wo man die wand voller trophäen sieht

unteranderem auch auserirdische trophäen darunter ein Alienschädel. uch war er witziger   ich denk ich wwerd im web mal schauen obs ihn zum saugen gibt    oder ich kauf mir das englishe orginal.

axo noch was wenn ihr n zocker seit dann holt euch alien vs predator2  das rockt euch. ich sag nur marine auswählen und dann in der ersten mission an herzversagen sterben.

mfg Skaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen mir haben beide teile gefallen den ersten fand ich so wie sfbf beschrieben hat

der zweite ist gut weil danny glover gut ist und weil er sehr spannend gemacht worden ist

auch mit viel action und humor aber insgesamt ein sehr guter film, gut abgemischt.

ich glaub die hirogen würden den predator als würdige beute bezeichnen dann den schwanz

einziehen und gaaaanz schnell laufen!  :0   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also predator war gestern hier und er meinte ich soll euch schreiben das er ein durchaus humorvoller zeitgenosse ist.

er versicherte mir zb könnte er über ein missgebildeten schädel lachen.

er studiert übrigens in karlsruhen bwl.

meinte es macht im bisschen zu schaffen.

also ich hab den predator als durchaus umgänglichen typen kennengelernt.   :ugly:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.