Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Hoshi:

Wenn du gaaanz brav bist gibt's vielleicht, aber nur vielleicht am Ende eine Liebeszene zwischen zwischen Selina und Matt Price.

Ich hol schon mal das Schmalzfass :D

Ach ja:

Finger weg vom Klingonen oder anderen Besatzungsmitgliedern, sonst dürfte Matt eifersüchtig werden und es kommt zur Katastrophe...

Hugh! Häuptling Schielendes Elektron, seines Zeichens RPG-Leiter, hat gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bin wieder da. Sorry, aber ich war krank und naja, mich hat es scheiß böse erwischt. Nichtsdestotrotz (boa was ein wort) bin ich wieder da. Hätt mich ja auch abmelden können, aber da war ich schon flachgelegt (nicht wieder was Ihr denkt!!!!!) ;)

Also, nochmals soooooooooooooooryyyyy, werd aber nun wieder weiter machen können!!

Na denn los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klingone: Freut mich das du wieder auf den Beinen bist. :) Doch habe ich nun mal etwas kleines auszusetzen. Bitte halte dich doch mal an die Geschichte. Im ersten Moment schlägst du den Abschuss einer Sonde auf der Brücke vor. Ich starte sie, alles start dich an und wartet auf Ergebnisse. Im nächsten Moment bist du plötzlich in deinem Quartier, gehst dann erst auf die Brücke und unterbrichst die Situation mit einem sekundären Handlungsstrang. Das sollte eigentlich nicht so sein, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenstränge sind super! *g*

Nur:

Der eine starrt wie hypnotisiert auf sein Steuerpult und hat gar keine Augen mehr für mich :heul:; und die andere hat gerade auch keine Möglichkeit, sich von der Brücke zu schleichen und unsere weiter-verabredete Handlung voranzutreiben.

Darum, liebe Techniker und Wissenschaftler: Lasst euch was einfallen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.