Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Werewolf, komm auf jeden Fall schnell zurück auf die Brücke! Solak hat im Moment das Kommando über Dein Schiff! Selina ist schuld!  :ugly:

Wenn jetzt der Warpantrien spinnt, schick ich den Süßen eine Therapiesitzung im Maschinenraum abhalten lassen...

Zitat Hoshi: "Solak spricht mit dem Warpantrieb: 'Ihre Reaktion ist höchst unlogisch. Müssen Sie wegen jeder Kleinigkeit gleich explodieren?' "  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicht schlecht, was du da geschrieben hast, aber wie soll ein Ding, das eine Hülle aus reinem Neutronium (extrem unflexibel und seeeehhhhhhhhrrrrr hart) hat wachsen können und besagte Hülle mit ihm? Neutronium hat soviel ich weiß auch nichts mit lebender Materie zu tun...

Und die Hülle durch Replikation nachwachsen lassen:

Die dafür benötigten Energien wären, auch wenn der Prozess extrem langsam von statten gehen sollte mindestens genauso groß wie die, die der Zerstörer zur Fortbewegung braucht und dann müsste das Teil die ganze Zeit nur fressen, fressen, fressen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enders schrieb:

Solak machte eine mehr als glücklichen Eindruck darüber, daß er das Kommando abgeben musste.

Solak wirkte glücklich?! Das hab ich aber jetzt überhört! :P

Außerdem: Hat er es immerhin geschafft, die Mannschaft zu bespaßen. Und das Schiff fliegt auch noch. So schrecklich war sein erster Kommandoversuch also gar nicht!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, da hatte ich ja eine menge nach zu lesen, aber auch ich kann da nur zu stimmen, diese Postings waren 1rste Sahne, ein wahrer Augenschmaus :D .

Denke, das ich nun wieder Fitt bin, denn ich habe keinen Bock mehr auf das Krankenhaus :(

Und danke für Eure Genesungswünsche, das hat mich sehr aufgebaut. Ich sage es ja, hier ist es einfach Mega Schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen zurück !!

muss auch sagen - geniale idee ....

frag mic hwas da los sein soll - ist er eventl. von einem mutiertem bakteriem angefallen worden das auf den namen cosmos hört? oder ist er einfach nur durch ein noch unidentifizierte öffnung auf eine andere ebene gelangt und liegt nun bewisst los in einer dunklen furchteinflößenden ecke ?

was mags nur sein - ich bin gespannt!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mic hwas da los sein soll - ist er eventl. von einem mutiertem bakteriem angefallen worden das auf den namen cosmos hört? oder ist er einfach nur durch ein noch unidentifizierte öffnung auf eine andere ebene gelangt und liegt nun bewisst los in einer dunklen furchteinflößenden ecke ?

Was soll da schon groß passiert sein? Der wird halt über seine eigenen Füsse gestolpert sein - man kennt doch diese Klingonen....  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lock, schreibst Du selbst noch was da passiert ist? Oder muß sich Orlando was einfallen lassen? Der arme Kerl ist jetzt dort ganz allein ... einsam ... wäre doch nur Solak mitgekommen, denkt er sich bestimmt gerade *gg* :0

Pah, tu doch nicht so! Dieser fiese Herzensbrecher verschwendet doch keinen Gedanken mehr an den armen Solak! :heul:

Und jetzt lässt der sich bestimmt auch noch mit voller Absicht von Enders abschießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.