Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Wer ist DER schönste im ganzen ST Universum?


Julie

Wer ist DER schönste im ganzen ST Universum?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • James T. Kirk ( William Shatner)
      9
    • Jean-Luc Picard (Patrick Stewart)
      15
    • William T. Riker (Jonathan Frakes)
      10
    • Julian Bashir (Alexander Siddig)
      13
    • Chakotay (Robert Beltran)
      13
    • Tom Paris (Robert Duncan McNeill)
      15
    • Harry Kim (Garrett Wang)
      4
    • Jonathan Archer (Scott Bakula)
      4
    • Malcolm Reed (Dominic Keating)
      3
    • Charles Tucker (Connor Trinneer)
      20


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es Männern gegenüber diskriminierend , dass man ihnen sagt , sie würden stets nur auf das Äussere achten ... ok , viele tun es , aber ihr dürft nicht verallgemeinern .. ich würde nie eine Freundin haben wollen , die mich zwar physisch ( also sexuell ) anspricht , mich aber intelektuell in keinster Weise zufrieden stellt ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte!

Das ist doch nur wirklich kein Thread, um über dieses Thema zu diskutieren.

Hier wird nach dem AUSSEHEN gewählt. Also bitte haltet euch dran.

Das haben wir doch mit den Damen auch getan, oder hat da irgendjemand nach CHARAKTER gewählt?? Also ich nicht.

Wenn wir hier nach dem Charakter abstimmen sollten/würden, so wäre das doch wohl im ersten Post und im Titel schon gesagt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gbsweetie & Hoshi_Sato :

Ohne "rumheulen" zu wollen , finde ich das nicht ganz fair ... und ihr braucht Euch nicht persönlich angegriffen fühlen , denn so habe ich das nie gemeint , ich habe das gepostet , weil ich dachte , man kann über soetwas gut mit Euch reden ... .

Natürlich dürft auch Ihr Männer nach ihrem Aussehen beurteilen , da kommt bei nicht ( viel  ;)  ) Neid auf , nur habe ich versucht die Reperspektive darzustelllen , nämlich das ich es nicht ok finde , dass Ihr davon ausgeht , dass wir ( Männer ) immer nur nach dem Äusseren der Frauen gehen , dem ist nämlich nicht so ... .

Desweiteren habe ich in dem Gegenstück-Threat nicht nach aussehen gestimmt ( sonst hätte ich T`Poll genommen ) , sonder nach der Kombination Charme+Inteligenz+Schönheit= Jadzia Dax ( in diesem Threat habe ich übrigens nach Aussehen gestimmt , nämlich für Julian Bashir und den Charakter hintenvorgelassen ... es ging mir nur im das obligatorische Prinzip ) ... .

:)  :)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... aber wenn man in diesem Thread nur sagt, wen man gut aussehend findet und wen nich, wirds nach ner Zeit doch extrem langweilig, oder irre ich mich. Wenn ich immer nur lese: "Ich finde Picardschebbog. Dann lieber Harry Kim." "ne, der is viel besser als der." Da würd ich nach ner Zeit zu viel bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das war was - aszusuchen wer auf die Liste kommt und wer nicht. Hoffe es lyncht mich jetzt keiner...*looksleftlooksright*

Habs immerhin geschafft aus jeder Serie wenigstens einen herauszufischen auch wenns vielleicht für manche manchmal der falsche war...

Und da wir hier so wenig Frauen sind dürft ihr Männer natürlich auch fleißig mitvoten und eure Kommentare abgeben.

Wo ist DATA???? :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal auf das vorherige Thema zurückzukommen:

Ich kann über so ein Thema diskutieren. Ist ja auch völlig i.o.

Ich gehe auch nicht nach dem Äußeren, wenn ich einen Mann (oder eine Frau) beurteile. Das ist ja viel zu oberflächlich.

Aber die Abstimmung ist halt nunmal so. Das bedeutet aber nicht, daß wir die Männer NUR nach ihrem Äußeren beurteilen. Wäre ja schrecklich.

Aber ich habe den Wer-ist-die-Schönste-Thread auch nicht so gesehen, daß ihr Männer nur nach dem Äußeren schaut.

Die Threads lauten halt Wer ist der/die SCHÖNSTE. Hat ja nicht zu bedeuten, daß man die anderen deswegen doof findet.

Nur noch mal, um das klar zu stellen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.