Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Wer ist DER schönste im ganzen ST Universum?


Julie

Wer ist DER schönste im ganzen ST Universum?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • James T. Kirk ( William Shatner)
      9
    • Jean-Luc Picard (Patrick Stewart)
      15
    • William T. Riker (Jonathan Frakes)
      10
    • Julian Bashir (Alexander Siddig)
      13
    • Chakotay (Robert Beltran)
      13
    • Tom Paris (Robert Duncan McNeill)
      15
    • Harry Kim (Garrett Wang)
      4
    • Jonathan Archer (Scott Bakula)
      4
    • Malcolm Reed (Dominic Keating)
      3
    • Charles Tucker (Connor Trinneer)
      20


Empfohlene Beiträge

Ich würd das Thema umbenennen in "wer ist der besste"

Picard hat die meisten Stimmen und es gibt mehr M als W hier.

Nur weils hier mehr männliche User gibt? Also bitteschön! Der Thread ist dafür gedacht, wie der Titel schon sagt, wer der Schönste ist. So nen Thread gibts ja auch für wer ist die Schönste. Ein bißchen Gleichberechtigung ist bestimmt nicht falsch für das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin zwar ein Mann (und hetero) aber Tucker ist doch nicht unsympatisch.

Der kann wenigstens Kinder kriegen ;) .

Was man ihm zum Nachteil reichen muß ist, dass er es nicht wollte ;) .

Zitat:

Klar können auch Männer sagen und beurteilen, ob sie einen anderen Mann schön finden.

Ich glaube allerdings, daß einige hier nach anderen Kriterien abgestimmt haben.

Wie dem auch sei...

Ich habe für Chakotay gestimmt,

der sieht doch nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber ich finde es sehr unrealistisch, dass der Obermacho Kirk immer alle Frauen abkriegt... :ugly:

Krik ist cool, der bekommt schon allein die weiber weil die anderen es nicht rauf haben:

Spock ist so naja komisch

Pille: Hässlich

scotty: Naja der darf ja nie auf die Planeten mit, außerdem ist er zum beamen zu Fett...*löl*

naja und wer bleibt da noch sag ned Sulu... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde , dass DeForestKelley verdammt gut aussieht  ;)  :D  :victory:  ... !!!

Aber `mal im Ernst , wenn man bedenkt , dass er mit ABSTAND der Älteste war ( und der einzige , der leider nicht mehr unter uns weilt  *schnief* ) , so finde ich ihn sehr gutaussehend ... und das Wichtigste : Er hatte einen super Charme und viel Humor <-- bei Frauen unbezahlbar   :)  ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Picard gestimmt, und zwar aus Prinzip!

Mein Leben lang hatte ich gehofft, dass für Frauen das entscheidend wichtige an einem Mann der Charakter wäre (oder sein sollte). Die Realität zeigt, dass Frauen nicht einen guten, sondern einen starken Mann wollen, weshalb Picard natürlich nicht die besten Karten hat, was er ja in Nemesis einräumt, als er sich in den Fitnessraum zurückzieht.

:D

Dem trotzen wollend habe ich mich daher für Picard entschieden - er ist der perfekte Mensch, und auf den SOLLTEN zumindest alle Frauen fliegen.

So!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.