Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Neues Mitglied im Forum


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi, auf der Suche nach Infos rund um Star Trek, stieß ich auf Treknews. Repekt: Die Seite ist echt groovy. Dann stieß ich auch auf das Forum. Das ist auch voll genial und supertrekhaft gemacht. Mein Reality Name ist geheim, und so nennt mich einfach Das Phantom.

Gibt es irgendwelche Einführungsleuts??? Ich kenne mich naemlich im Forum noch nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Guten Hallo*G*. Also es gibt die Moderatoren und den Webmaster. Die kannst du über PM (Personal Message) mal fragen. Du kannst auch in den Thread "Hallo" gehen. Da is so für Neue. Also Der Webmaster is DReffects und dann sind hier ma n paar Moderatoren die mir jetzt auf die schnelle einfallen:uss_bellerophon, der Fürsorger,Werewolf,CaptainNuss und TheOssi. So, das müssten sie gewesen sein. Bitte nich böse sein wenn ich einen vergessen/falsch geschrieben hab :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlich Willkommen auf dem StarTrekBoard!

Als Mod stehe ich natürlich immer für Fragen zur Verfügung, falls du also etwas auf dem Herzen haben solltest, wende dich ruhig an mich!

Nun zu deinem Avatar: In deinem Kontroll-Center steht dir eine große Auswahl von Avataren zur Verfügung. Wenn dir dort keiner zusagt, kannst du dir selbst einen machen, oder von anderen Seiten importieren (Avatar sollte die Maße 64x64 Pixel haben)

Also noch viel Spaß hier!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene!

Tut mir Leid!

Zahlendreher!

Der Avatar ist echt nicht schlecht bloss find ich Raumschiffavatare irgendwie unpersönlich!

Schaut meinen an! Einen Spiegels meines Inneren Selbst!

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufderSchleimspurausrutsch* Mist! *aufhief* pass auf mensch :P

Ja, genau, er wollte dir damit sagen, dass du ja einen Raumschiffnamen trägst - da passt auch das Raumschiff.

Und er, also Schatzi, naja er trägt einen komischen Namen un sein Avatar ist auch komisch :D

j/k....oder?

:D

Meine Güte, solange nicht irgendwie was ganz hässliches auf dem Bild ist ist mir alles recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.