Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Ich hasse Steven Spielberg!!!!!!!!


warrick

Empfohlene Beiträge

@Apogee: zu Haß laß ich mich so gut wie nie hinreißen, bei unseren Politikern z.b., die Wasser predigen, aber selber Wein saufen, kommt mir in letzter Zeit echt die Galle hoch. Aber lassen wir das.

Ich mach eventuell mal´n Thema darüber auf, um zu sehen, ob ich da der Einzige bin ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am letzten Dienstag in "Die vier Federn" ein guter Abenteuerfilm mit Heath Ledger, Kate Hudson und dem schwarzen Schauspieler aus "Amistad", weiß jetzt nicht wie er heisst!, als Trailer vor dem Hauptfilm lief "Catch if you can" (Schnapp in Dir wenn Du kannst) der neue Film von Steven Spielberg mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks, na mal sehen wie der kommt, mir gefallen eigentlich alle Spielberg-Filme und auch Produktionen, ist ja mein Lieblingsregisseur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lass die beschönigungen! wir alle haben die exzesse im board erlebt. hören wir also auf zu heucheln!

ICH HASSE HEUCHLER!

tjaja... da kenn ich auch welche...

zum thema: also ich find jurassic park 1 sehr gut vorallem die musik :) die anderen beiden teile, naja... von minority report bin ich nich sehr begeistert, hat zwar viel action, geile effeckte, usw. aber doch irgedwie langweilig... die farbe lila und ai hab ich nie gesehen und weiss daher nich wie die sind... an sonsten find ich spielbergs filme toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.