Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Statistiken


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

So, die Aktivitätsstatistik für Mission 1 ist hier. Ich habe diesmal etwas in meiner Zählweise geändert: Wenn ein Post kooperativ erstellt wurde, habe ich bei allen Kooperationspartnern einen Punkt hochgezählt. Dies ist primär eine Aktivitätsstatistik, keine Poststatistik, daher machte dies meiner Meinung nach Sinn. Doppelposts desselben Charakters habe ich nur einmal gezählt, da diese auch im Mission Log als ein Post erscheinen.

Insgesamt bestand Mission 1 aus 170 Posts.

Nachtrag: Ich habe die Statistik zum Debut auch noch einmal mit der neuen Zählweise überarbeitet. Nur die Zahlen von zwei Leuten haben sich geändert, daher habe ich das nicht online gestellt. Falls ihr wollt dass dies nachgeholt wird, sagt bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem hatte sich gewissermaßen fast von selbst gelöst...

Kingsley hätte die Vernichtung des Viruses vielleicht noch etwas hinauszögern können um Spannung aufkommen zu lassen, etwa indem das Virus versucht Windows 98 auf den Schiffssystemen zu installieren, aber das ware dann wohl doch zu grausam gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Egal was ich mache, ich scheine zu wenig zu posten.

Du bist bisher immer unter den fünf aktivsten Spielern gewesen. Des weiteren zählt - zumindest meiner Meinung nach - die Qualität mehr als die Quantität, und von mangelnder Qualität kann man bei deinen Posts nicht im Geringsten sprechen. (obgleich einige wenige Qualität und Quantität auf wundersame Weise zu verbinden wissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.