Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Carbon Creek - wahr oder erfunden


Trinity

Empfohlene Beiträge

Es gab ja schon einige Diskussionen über diese Folge, z.B. über die finanzielle Unterstützung von T'Mir für den Sohn der Barbesitzerin usw...

Mich interessiert jedoch viel mehr, ob die Geschichte von T'pol wahr ist oder nicht. Hab dazu keine Postings gefunden.

wahr:

1. Handtasche am Ende der Folge

2. Am Ende bei First Contact ist bei der Landung des Raumschiffes des Vulkanier jemand in der Menschenmenge, der ziemlich nach Vulkanier aussieht. Könnte also Mestral sein.

erfunden:

1. Bozeman, Montana (First Contact) gibt es, aber Carbon Creek, Pennsylvania hab ich auf keiner Karte gefunden.

2. Nicht eindeutig genug, sollte es wirklich die StarTrek-Geschichte ändern.

Da wird bestimmt noch eine auflösende Folge kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.