Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Welche Crew zeigt den meisten Teamgeist ?


Welche Crew zeigt den meisten Teamgeist ?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Crew zeigt den meisten Teamgeist ?

    • Die Enterprise unter Kirk
      11
    • Die Enterprise unter Picard
      36
    • Die Enterprise unter Archer
      9
    • Die Voyager
      22
    • DeepSpaceNine
      21


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Ich denke mal die Crew der Voyager zeigt am meisten Teamgeist, was ja bei ihrer Situation nicht verwunderlich ist. Direkt dannach kommt aber Picard. Zwar wird da alles strenger gehandhabt und einen Teamgeist bei 1000 Mitgliedern aufzubauen ist echt schwer aber Picard macht das echt gut. Wenn man nur von den Führungsoffizieren ausgeht, dann würde für mich TNG auch noch vor Voyager stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch die VOY Crew am besten, denn sie waren sich trotz Streitereien treu wenn es drauf ankam. Die TNG Crew ist mir einfach zu Aalglatt - zu sehr "Happy Family" obwohl ich finde das Picard ein super Captain war (er hätte allerdings ein bisserl mehr selbst tun können).

Ich hab auch für die Voyagercrew gevotet. Ich will jetzt nicht schon weiter oben genannte Gründe wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die TOSler am besten. Schon in der Serie halten die sehr gut zusammen aber in den Kinofilmen (die komplizierte Kirk-Decker-Geschichte mal ausgenommen) stehen di zusammen wie Pech und Schwefel. Alle helfen, Spock zu retten obwohl sie davon ausgehen mußten daß das ihre Karriere kostet. (Das passt mir schon in TNG nicht mehr so, da heißt es für mich zu oft Karriere vor Freundschaft, Beziehung ect.)

Uhura erzählt nicht weiter daß sich Sulu und Chekov verlaufen haben.

Als Chekov im Vierten schwer verletzt wird, rennen alle hin um ihm zu helfen. Das gleiche macht Spock, als Kirk und Pille im Sechsten auf Ruhra Pente festsitzen obwohl dabei

Befehle Mißachtet und "Mißverständnisse" erzeugt werden müssen. Ganz ehrlich, wenn ich mir eine Crew aussuchen müsste um dort Crewman zu sein, dann würd ich zu denen gehen. Bei anderen Crews ist der Gesamtzusammenhalt viel geringer, dafür gibt es kleinere Gruppen. Data-LaForge-Wesley auf der Ent-E oder Janeway-Tuvokauf der Voy zum

Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so merkwuerdig es auch klingt die Crews der Valiant und Equinox arbeiten am besten zusammen, denn auch wenn es dort Befehle gegeben hat die man eigentlich verweigern muss da sie aus blindem patriotismus entstanden sind bzw. gegen alles verstossen worauf die sternenflotte sich beruft, so wurden sie stets ausgefuehrt. Die Einsicht ueber die Handlung nachzudenken anstelle blind befehle auszufuehren kam dort leider zu spaet und zeigt was passieren kann wenn der Captain einen zu starken Kontakt zur Crew knuepft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.