Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Wie waren die Einschaltquoten in den USA bei Ds9?


asdf12

Empfohlene Beiträge

hallo

mich würde auch mal intressieren wie die Einschaltquoten bei DS9 in den USA waren. Soviel ich weiß, war doch angeblich die Handlung zu kompliziert für die "normalen" Zuschauer der Serie, stimmt das?

Wenn schon die Quoten nicht gestimmt haben, dann kann man ja leider einen Ds9 Kinofilm auschließen!

ciao

Rich

*DS9 forever*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Die letzte Season von DS9 war, aber recht erfolgreich. Das Finale hatte 5,396 Millionen Zuschauer und lag in der Woche auf Platz 7 der Serien die in Syndication liefen vor Seinfeld, Akte X, Frasier, Xena und Hercules, nur um die bekanntesten zu nennen. (Nicht wundern ich, weiß das nur, weil ich die Quoten für die Woch zufällig habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so was, plötzlich kommen Antworten.  :P

Auch wenn DS9 nicht so gut lieft (für mich ein Rätsel), hat es nicht an Qualität verloren, und nicht versucht mit SINNLOSEN Raumschlachten (die von DS9 hatten ja Sinn, durch den Krieg) Quoten zu bekommen, wie es bei Voyager am Schluss war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl bei Voyager wohl mehr Schlachten waren, waren doch die von DS9 tausendmal besser. Sie hatten Zusammenhang und Sinn. DS9 hat sich mal richtig mit den Geschehnissen im Quadranten beschäftigt und nicht nur daran vorbeigeredet.

Außerdem war es immer so schön wenn DS9 seine Waffen ausgefahren hat. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich glaube das die großartige Serie DS9 in den USA nicht so gut lief. Ihr kennt ja die Amis draufhauen sowie in Voyager das mögen sie, aber Hintergründe zu erläutern ist ja zu anstregend. (Für die meisten zumindest). Und genau das ist es was DS9 ausmacht so eine Scheiße wie Nemesis oder Endgame würde es da gar nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.