Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Enterprise


APhilipp

Empfohlene Beiträge

Ich finde die neue Serie sehr gut, die erste Staffel war, so finde ich, die beste erste Staffel einer Star Trek-Serie. Die zweite lässt ein bißchen zu wünschen übrig hatte aber auch schon recht gute Folgen. Auch das Schiff gefällt mir und sein Captain ist auch nicht unsympathisch.

Mich interessiert jetzt, ab wann es "Enterprise" auf DVD geben wird und ob die Option besteht, dass dieses Schiff und seine Crew auch für Kinofilme eingesetzt werden.

Weil übrigens gefragt wurde: Die US-Firma "Polar Lights wird im Juli dieses Jahres den ersten Bausatz der NX-01 im Maßstab 1:350 herausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.