Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Star Trek X Gerüchte


Empfohlene Beiträge

Ihr habt es sicherlich schon gelesen. Es sind neue Gerüchte (aus zuverlässiger Quelle) aufgetaucht die mehr über die Handlung in Star Trek X (Star Trek: Nemesis) aussagen. So sollen die Romulaner einen Klon von Picard angefertigt haben , Shinzon, der Picard töten will um selbst am Leben zu bleiben. B-9 ein weiterer (weniger entwickelter Androide) von Soong hilft ihm dabei. Im Showdown soll dann Data sterben!!

Was haltet ihr denn so von der Story? Ich persönlich finde sie wirklich einfallsreich. Und da man sich Star Trek II als Vorbild genommen hat, kommt hoffentlich auch so ein genialer Film raus ;) Schade ist nur das Data stirbt. Und das gerade im angeblich letzten Film der Next Generation ]-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Schachzug von den Storyschreibern:

dadurch dass 'nur' Data stirbt und ausserdem seine Gedächtnissengramme in 'B-9' weiterleben wird die Option für einen nächsten TNG Film offengehaletn - ich würde zugern Picard nochmals in Action in Star Trek 11 sehen!!!

wie denkt ihr  -oder hat die crew ausgediehnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf trektoday.com wurden neue Einzelheiten veröffentlicht.

So wird gesagt, dass Will Riker und Troi heiraten. Will nimmt am Ende des Film ein Komando auf der USS Titan an, Troi geht mit ihm.

Beverly Crusher verlässt ebenfalls die Enterprise und geht zu Starfleet Medical.

Auch soll Janeway im Film vorkommen.

Der erste Offizier soll ein Commander Martin Madden werden.

Ich würde sagen, damit steigt die Wahrscheinlichkeit auf weitere TNG Filme. Zwar nicht mehr mit der vollen original TNG Crew, aber mit neuen Charakteren. Ich denke, ST XI könnte interessant werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da teile ich admiral labs meinung: Ohne PIcard ist TNG nich mehr das richtige TNG  -  Bifi äh Picard muss mit!!

Patrick stewart repräsentiert die Figur des Sternenflottencaptains wie kein andere zuvor und ich fände es wirklich schade, wenn die gute alte crew nach dem nächsten Film in den Ruhestand gehen würde.

Man muss doch nur mal Kirk & Co anschaun: die haben noch über jahrzehnte hinweg Filme gemacht - das würde doch auch mit Picard & Co gehen. Und für Datas alterung lässt sich sicherlich eine lösung finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie's aussieht, bleibt Jean-Luc ja an Bord (um sein Versprechen an Kirk einzuhalten???) aber die Crew löst sich ziemlich auf. Da aber Patrick Stewart eben nicht mehr will, bedeutet dies wohl, das es LEIDER der letzte TNG-Film wird.

"Nemesis" oder wie immer er heißen wird, wird, wenn die Story stimmen sollte, einer der besten Trek-Filme!

Er ist nicht nur ein Remake von StarTrek II, trotz Klonen und Bösewicht Shinzon, er ist auch ein logischer Höhepunkt für TNG. Warum? Shinzon als jüngere Version von Picard: Erinnerungen an Generations werden wach..."Es wird keine Picards mehr geben"..."Das sind meine Kinder..."

B-9 als "Data's Nachkomme" ! Dann auch noch dieser Remaner Viceroy(?), der Troi im Schlaf telepathisch vergewaltigt. Überhaupt die Romulaner : seit Star Trek V jedesmal ein kleines bischen vertreten oder zumindest erwähnt...jetzt kommen sie richtig!!! Selbst Worfs Hass auf sie soll ja durch den ehrenhaften Tod einiger Romulaner gemildert werden. Geordie kriegt Leah Brahms, Riker kriegt Troi, was will man(n) mehr?

Jetzt fehlt nur noch, dass Sela mit von der Partie wäre oder gar Spock!!! Passen würde es.

Admiral Janeway soll ja auch dabei sein. Das ist schon was. Da wirst du in den Delta-Quadranten geschleudert und 7 Jahre später bist du Admiral und Jean-Luc Picards Vorgesetzte!!! So viel zum Thema: "Sie immitieren die Großen gut, Kathryn" (Scorpion)

Es sieht auf jedenfall so aus als wäre Trek X der absolute Hammer!!!    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Tja, wenn Spock vorkäme, das wäre schon Klasse.

Überhaupt ließen sich dann zahllose in der TNG angelegte Hinweise auf einem Punkt vereinigen:

Denn wie meinte nicht der Romulanercaptain, nachdem sie entdeckt hatten, warum sich alle Rassen im Universum so sehr ähneln: "Vielleicht... eines Tages..."

Eine Wiedervereinigung mit Vulkan und damit ein Beitritt der Romulaner zur Föderation, dass wäre doch ein optimales Ende für Star Trek X und auch die TNG. Damit würden nämlich die alten ohnehin relativ erschöpften Handluungsmöglichkeiten aufgelöst werden und völlig neue geschaffen werden (wer sind die Nachbarn der Romulaner, nun also der Föderation? Föderationsschiffe nun endgültig mit Tarnvorrichtung, die Klingonen sind nicht mehr mächtig genug, sich mit der Föderation messen zu können, es gibt kein Romulanerreich mehr, nur noch einen riesigen Alliierten, man kann sich weiter in den Betaquadranten vorwagen, dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist,...).

Das wäre die Grundlage für eine neue Serie im TNG-Zeitalter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Was hast du denn gegen Wesley? Nun ja, mein Lieblingscharakter war er auch nicht gerade, aber deshalb gleich einen Schreikrampf zu kriegen... immerhin wird sein Auftritt nur kurz sein und wie in der Ankündigung zu lesen war, soll Wesleys Schicksal diesmal zu einem Abschluss kommen.

Wer weiß, ob nach "Nemesis" überhaupt noch ein weiterer Film mit der TNG-Crew gedreht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt Ihr, warum Wesley auf die Sternenflotten-Akademie mußte? Den übrigen Zuschauern ging es genauso und so war er für ein paar Folgen außer Gefecht gesetzt. Diese Figur macht mich auch aggressiv, aber sterben-bitte nicht.

Seiner Mutter würde es das gleichgültige Mutterherz brechen und Beverly mag ich eigentlich ganz gerne.

Aber mal ehrlich: welche Mutter setzt sich 1 Jahr zu Forschungen ab (Auftritt Dr. Pulaski), läßt seinen Sohn an der Sternenflottenakademie allein (mind. ein weiteres Jahr, oder) und das höchte der Gefühle ist dann als Begrüßung nach 1-jähriger Abwesenheit eine coole Umarmung. Also wenn mich meine Mutter nach 1 Jahr Abwesenheit kurz umarmen würde und dann mit ihrem Chef sprechen würde, ich glaube, dann wäre einer von uns beiden in psychologischer Behandlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.