Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Brauche etwas Platz


Captain Smurf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch einige doppelte Bücher zu verkaufen, da mein Bücherschrank derweil aus allen Nähten platzt... :)

Classic:

Goldmann:

Rückkehr zum Morgen, Der Doppelgänger, Der Teufelsplanet, Die Expertin, Die neuen Abenteuer (Zeichentrick-Episoden) 1, 5, 10, Klingon-Gambit (blaue Ausgabe), Das Phönix-Verfahren, Der Tag der Taube (blaue Ausgabe und schwarze Ausgabe), Jenseits der Sterne, Welt ohne Sterne, Sammelband I, VI, Das Silikonmonster, Der Asylplanet, Strafplanet Tantalus, Der unwirkliche McCoy (blaue Ausgabe) und der Überlebende als Hardcover vom Kinderbuchverlag Loewe

Heyne:

Classic

Der letzte Schachzug

Das Prometheus-Projekt (als schwarze Serie)

Die Trellisane Konfrontation (als schwarze Serie)

Tödliches Dreieck (als schwarze Serie)

Hort des Lebens (als schwarze Serie)

Das Netz der Romulaner (als schwarze Serie)

Corona (als schwarze Serie)

Die erste Mission

Die Tränen der Sänger

Was kostet dieser Planet?

Zeit für gestern

Spocks Welt

Dämonen

Akkalla

McCoys Träume

Star Trek I, II (als Schwarze Serie), III, IV (auch als Schwarze Serie), V, VI, VII

Die verlorenen Jahre

Gesichter aus Feuer

Das Doppelgänger-Komplott

Zwischen den Fronten

Sammelband Mission des Raumschiffs Enterprise (enthält die Romane Macht der Krone, Meuterei auf der ENTERPRISE und das Prometheus-Projekt)

Sammelband Verschwörung an Bord der Enterprise

Kirks Bestimmung

Sonstiges:

William Shatner – Der Captain unautorisierte Biographie

Alles, was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt

Das Star Trek Universum (Band 2 – 4)

Das Star Trek Universum (schwarze und blaue Ausgabe)

Timer 1997

Enzyklopädie Hardcover

Kadetten:

Generationen (ST VII)

Mission auf Dantar

TNG

Ruf in die Dunkelheit

Spartacus

Das verschwundene Juwel

Gespensterschiff

Die Friedenswächter

Gullivers Flüchtlinge

Wieder vereint

Die Kinder von Hamlin (auch als schwarze Serie)

Machthunger

Die Epidemie

Requiem

Masken

Der Kronprinz

Ketten der Gewalt

Die Ehre des Captains

Dominion-Krieg 3

Ich, Q

Invasion II – Soldaten des Schreckens

DS9:

Der Schwarm

Das Böse (sowohl Soft- als auch Hardcover)

Walhalla

Dominion-Krieg 4

Neuer Ärger mit den Tribbles

Voyager:

Seven of Nine

Neue Grenze:

U. S. S. EXCALIBUR

Ferner habe ich noch einige VGS Hardcover (z. B. Fremde Widersacher, Antimaterie, Das Böse etc.) sowie einige Comics von DC, Marvel und vom Carlsen Verlag sowie vom Norbert Hethke Verlag.

Viele Grüße

Captain Smurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, folgendes zu den sonstigen Büchern: William Shatner, eine unauthorisierte Biographie. Hm, da muss ich glaube ich nicht viel weiter zu erklären. Das Bild zeigt einen - älteren - lächelnden Herrn Shatner, der selber zu dem Buch sagte, dass er hofft, die Fans würden niemals erfahren, wie er wirklich wäre. Ich habe das Buch aber selber noch nicht gelesen, um zu sagen, ob es wirklich gut ist, habe es aber doppelt. "Alles, was ich im Leben..." ist ein Büchlein mit etwa 100 Seiten Umfang, indem der Autor erklärt, wofür er ST überall gebraucht hat und wie man auf der Arbeit und im Leben damit weiterkommt, z. B. dass man jeden achten soll und lieber fragt, bevor man ihn wegphasert. Augenzwinkert geschrieben, ganz witziges Teil. Das ST-Universum von Ralph Sander ist eine riesiges Werk über ST. Die blaue Ausgabe ist die älteste, gefolgt wurde sie von einer Neuauflage, das ist die Schwarze. Band 1 - 4, von denen ich Bände 2 - 4 zum Verkauf anbiete, ist bislang die aktuellste Auflage, von denen Band 5 vermutlich niemals erscheinen wird. Band 2 enthält sowohl die Movies 1 - 6, als auch Informationen über sämtliche Comics, Bücher und ein Verzeichnis aller Bände sowie Comics, die in den Staaten und in Deutschland erschienen sind, Band 3 ist der Nachfolger und enthält außer dem damaligen aktuellen Film "Treffen der Generationen" auch die neuesten (damals 3 - 4 Staffeln DS9) sowie die (damals neuesten Staffeln) Voyager. Band 4 enthält den Streifen First Contact und die Weiterführung der Staffeln DS9 und VOY. Beide Bände enthalten auch wieder aktualisierte Listen der Bücher und Comics. Schade, dass Band 5 nicht erscheint, er müsste nun die Filme 9 und 10, das Ende von DS9 und Voy und die ersten beiden Staffeln von Enterprise enthalten. Timer 97 ist eine Art Timeplaner, allerdings von 1997 mit Fotos für jede Woche, ebenfalls von Heyne herausgegeben und im Hardcoverformat. Im HC-Format ist auch die Enzyklopädie, z. T. mit Farbfotos und mit einer Art Lexikon von A - Z. Viele Grüße Smurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den DS9-Romanen: verfilmt wurden nur Neuer Ärger mit den Tribbles ("Trials and Tribbleations", Cover zeigt Captain Kirk und Sisko in Classic-Uniform) und Dominion-Krieg 4 (Cover zeigt Defiant, die auf cardassianisches Schiff feuert) (Das waren die Episoden der 6. Staffel). Das Böse, Walhalla und der Schwarm sind nicht verfilmt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Was hast du denn für eine Preisvorstellung und in welchem Zustand sind die Bücher? (Ich weiß ja nicht wie voll dein Schrank ist!)) Und noch eine Frage: Warum sind die schwarzen Serien nicht komplett? Hast du nur die halbe Reihe gekauft? Aber die gabs doch nur im Block! Mal gucken vielleicht kommt dann eine Großbestellung um meine fehlenden Bände zu ergänzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Obsidian Order,

Hallo,

da ich die Bücher selbst als Remittenden gekauft habe (daher habe ich auch nicht die Schwarze Serie als Block bekommen, sondern immer einzeln zusammengekriegt :) ), und die Preise dieser Bücher in den Läden derzeit stark varieeren (2,75 - 3,99 Euro) dachte ich an 3 Euro das Buch.

Ich gehe sehr pfleglich mit den Büchern um und krieg schon die Krise, wenn da ein Knick drin ist, aber bei Remittenden lässt es sich eben nicht vermeiden, wenn die z. T. - nicht alle Bücher - an der Seite einen kleinen Knick haben, nie auf dem Cover - sonst hätte ich sie nicht gekauft, daher sind es ja auch preisreduzierte Mängelexemplare.

Ihr könnt ja auch Joyrider fragen, wenn der nichts dagegen hat. Der kann Euch dann sagen, ob er mit dem Buch zufrieden ist oder nicht.

Viele Grüße

Smurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.