Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Botf


Merthedor

Botf  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Cardassianische Union
      15
    • Vereinigte Föderation der Planeten
      28
    • Ferengi-Allianz
      4
    • Klingonisches Imperium
      17
    • Romulanisches Imperium
      15


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Jarok

Könntest DU vielleicht mal versuchen die  Vor'cha  gegen den Zerstörer der Card. Zu tauschen , ich bekomme es nicht hin und bekomme langsam Schrei ANFÄLLLEEE .

Wenn es bei Dir geht könntest Du es mir per mail schicken ??

---Das hat ZEIT nur wenn LUST UND ZEIT HAST----

1Frage: Wie bekomme ich bei Deinen MOD die Stimme der Angriffskreuzer (Keldon) zurück ??

2Frage:Ich glaube gelesen zu haben das Du es geschafft hast Schiffe größer erscheinen zu lassen ?? wie das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo,

also ich bevorzuge die Romulaner.

Sind auch im Star Trek Universum meine Lieblinge.

Spielen sich sehr angenehm.

Botf gehört zu meinen Lieblingsspielen.

Habe vor einer ganzen Weile damit aufgehört, aber mit dem Multimod macht es wieder richtig Spass.  

.....Tausend Dank dafür an Jarok und alle die den Mod getestet haben damit  er so ist wie er ist.

Freut mich hier zu lesen das es defenitiv einen Nachfolger gibt.

Macht Hoffnung auf mehr.

Sonst zocke ich noch Diablo2, Civ3, Capitalism.

Achso..und Hallo an ALLE....bin hier ja noch neue.  :)

MFG

RolfiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es nicht so im Mod, dass die Romulaner gar nicht mehr forschen brauchen, da sie alles haben, was man haben kann, an Schiffen. Nur die Gebäude kann man noch aufrüsten, aber dies sehe ich nicht als dringend notwendig, wenn ich mal wieder ein zügiges Spiel machen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Die Föderation ist wohl am stärksten , da sie gute Schiffe , gute Wirtschaft , und die beste Wissenschaft haben ... .

Die kleinen Rassen sind ihnen immer sehr zugeneigt , die Defiant ist mit Abstand das härteste Schiff ( IMO viel zu gut )  ... nur der Geheimdienst ist zu schlecht ... .

Hi

Also ich muß Dir eben wiedersprechen daß eben fed die besten sind. Die sind nur gut wenn Du eben es schaffst mit dennen zu überleben und auf lange Dauer gesehen was die Wirtschaft und Forschung angeht. Dann sind sie auch gut.

Aber wenn man eben gleich in den kampf ziehen kann sind die Klingonen die Besten.

Und sie haben eben mehr Vorteile als nur die eben von dir aufgezeählen und da die wären.....

-Die Moral der Klingonen ist aber besser als die der Fed, denn nach mehreren Niederlangen fangen die an zu Rebellieren also die Fed und hat man ein paar Angriffe als erster angefangen kritisieren die sie aufs äußerste und bei den Klingonen wird jeder Angriff bevorzugt. Die Fed sind wie die scheiß USA. Läuft alles zur ihrer Zufriedenheit wird man unterstützt aber macht man eben etwas anderes wird man eben aufs tiefste kritisiert.

-Keine andere Rasse wagt es gegen sie es sei denn man spiellt echt schwach gegen die Klingonen den krieg zu Erklären....

-Andere Kampfspezies und auch viele andere wie die Edo sind dennen freundlich gesonnen.....

- Die Schiffe haben die größte Firepower. Es gibt keine andere Spezies, die dennen das Wasserhalten kann....

- Sie werden eben gefürchtet und keiner verarscht sie

*fg Klingt nach mir. Agressives Aussehen läst die meisten Menschen vor mir Angst haben.

- Und in Wirklichkeit ist ihre Forschung viel besser, denn wenn ihr Euch alle daran erinnern könnt waren die Klingonen die Ersten die eben ein Schiff mit Tarnvorichtung erfunden haben daß auch getarnt feruern kann.

-Es war ein kleingonischers Aparat mit dem Janeway in der letzten Folge von Voyager in die Vergangeheit zurück gekehrt ist.

- Es war ein Klingonen Wissenschaftler bzw Ingeniur dem es gelang eine Gegentechnologie bzw Maßnahme für die lahmlegenden Torpedos der Breen im Dominion Krieg zu erfinden und nicht die der Fed.

- Und die Klingonen waren schon bereits ein Imperium wo die Fed in der neuen Serie Enterprise nur ein einziges Schiff zur Forschung im Alpha Quadranten hatte.

- Und T'poll oder wie die jetzt nochmal heisst hat zur Archer gesagt auf seine Frage nach den Klingonen daß er sich lieber mit dennen nicht anlegen sollte.....

Tja mehr Vorteile als man dachte. Tja die Klingonen sind nun mal die Besten wenn es ums Kämpfen geht auch besser als die Jem Hadar des Dominion. Denn ware Krieger werden geboren und nicht geschaffen bzw gezüchtet und auch ein Jem Hadar sagte zur Worf im Gefängniss letztens. "Ich kann diesen Klingonen töten aber ich kann ihn nicht besiegen"

*Har har

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Es war ein Klingonen Wissenschaftler bzw Ingeniur dem es gelang eine Gegentechnologie bzw Maßnahme für die lahmlegenden Torpedos der Breen im Dominion Krieg zu erfinden und nicht die der Fed.

Manowar du alter Propagandalabertasche, das war reiner Zufall! :D  Hab die Folge nämlich neulich noch gesehen!

Tja mehr Vorteile als man dachte. Tja die Klingonen sind nun mal die Besten wenn es ums Kämpfen geht auch besser als die Jem Hadar des Dominion. Denn ware Krieger werden geboren und nicht geschaffen bzw gezüchtet und auch ein Jem Hadar sagte zur Worf im Gefängniss letztens. "Ich kann diesen Klingonen töten aber ich kann ihn nicht besiegen

Der Jem Hadar war kaputt, *gg*! Der Durschnittsklingone als Soldat ist dem Jem Hadar in jeder Hinsicht unterlegen:

-Jemmis haben eigenes Tarnfeld

-Wachsen schneller nach

-kämpfen nicht zu oft gegeneinander

-labern sich nicht andauernd gegenseitig von Ehre voll, *roll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manowar du alter Propagandalabertasche, das war reiner Zufall! :D  Hab die Folge nämlich neulich noch gesehen!

Der Jem Hadar war kaputt, *gg*! Der Durschnittsklingone als Soldat ist dem Jem Hadar in jeder Hinsicht unterlegen:

-Jemmis haben eigenes Tarnfeld

-Wachsen schneller nach

-kämpfen nicht zu oft gegeneinander

-labern sich nicht andauernd gegenseitig von Ehre voll, *roll*

Hi

Also egal ob Zufall oder nicht aber es wird den Klingonen angerechnet.

Und Der Jem hadar war kaputt ? Nicht daß ich wüsste und er war auch Erster in seiner Mannschaft also der Beste. Und das ist völlig aus der Luft gegriffen daß eben der durchschnittsklingone eben einem Jem Hadar überlegen ist.

-das mit dem Tarnfeld ist doch nur reine Technologie, mir ging es jetzt um das Kräfteverhältniss....

- Ja klar wachsen sie schneller nach weil sie eben wie Laborratten in der Petrie Schalle gezüchtet werden und das ist ja das was ich meinte mit wahre Krieger werden geboren und nicht geschaffen aber das hat eben bei einem 1:1 Verhältniss keinen Vorteil !

- und noch so ein schwachsinniger Vorteil in Deinen Augen, kämpfen nicht so oft gegeneinander. Was soll ich eben damit anfangen ? Die Klingonen haben eben eine Gesselschaft, einen Ehrenkodex und werden nicht unter Drogen Gesetzt um Loyalität gegenüber ihrer Regierrung zu sichern deswegen gibt es ja auch wie bei den Jem hadar keine Desertöre.

-Und zur Ehre. Und lass sie doch. Sieh Dir mal die Menschn dieser Zeit wie in einem meiner Lieblingsfilme, Eine Frage der Ehre. Da geht es auch um nichts anderes...

Also all das sind keine Vorteile mehr eigentlich bis das mit der Tarnung alles Nachteile. Aber wie gesagt das ist nur Technologie. Und deren leben ist nichts wert wenn man sich eben die kamikatze Angriffe derer Schiffe ansieht. Verschwenung in jeglicher Hinsicht.....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Der Jem hadar war kaputt ? Nicht daß ich wüsste und er war auch Erster in seiner Mannschaft also der Beste. Und das ist völlig aus der Luft gegriffen daß eben der durchschnittsklingone eben einem Jem Hadar überlegen ist.

*gg* damit meinte ich, dass der gute Jem Hadar sein Gewissen nicht mehr kontrollieren konnte, überlegen war er jedoch eindeutig!

- Ja klar wachsen sie schneller nach weil sie eben wie Laborratten in der Petrie Schalle gezüchtet werden und das ist ja das was ich meinte mit wahre Krieger werden geboren und nicht geschaffen aber das hat eben bei einem 1:1 Verhältniss keinen Vorteil !

Wurde etwa beim Angriff auf Chintoka 1 zu 1 gegeneinander gekämpft, muss ich verpasst haben, *gg*!

Es brauchte schon Romulaner Födis und ein paar Klingonen um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben! Natürlich sind Masse und Verfügbarkeit wichtige Kampfvorteile! Allein hätten die Klingis z.B, nicht mal den Hauch einer Chance gegen das Dominion, da kannst du dich auf den Kopf stellen, es ist so!

Ich bin auch keine großer Fan der Jem Hadar, aber sie sind nunmal exorbitante Kampfmaschinen, die für nichts anderes Leben! Das kann man mögen, hassen oder es schlicht für eine lustige Erfindung halten, abstreiten kann man es nicht!

Die Klingonen haben eben eine Gesselschaft, einen Ehrenkodex und werden nicht unter Drogen Gesetzt um Loyalität gegenüber ihrer Regierrung zu sichern deswegen gibt es ja auch wie bei den Jem hadar keine Desertöre.

Jeder Soldat, der bei den Äffchen durch ihre affigen Ehrenkriege zwischen ihren Häusern draufgeht, ist ein verlorener Soldat, der nicht mehr gegen das Dominion kämpfen kann!

-Und zur Ehre. Und lass sie doch. Sieh Dir mal die Menschn dieser Zeit wie in einem meiner Lieblingsfilme, Eine Frage der Ehre. Da geht es auch um nichts anderes...

Ich lass sie ja auch, sollte nur eine Anspielung auf Jadzia sein, der das ganze Ehrengelaber auch manchmal zuviel wurde!

Ferengie reden halt mehr über Geld und Spaß und meine geliebten Cardassianer reden nur über wichtige Gedanken! Helden wie Damar haben die anderen Rassen halt nicht, *g*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also wie auch mal wieder heute gesagt wurde. Daß sogar die Cardassianer besser Krieger sind als die Jem Hadar, denn sie verfolgen wenigstens ein Ziel und habem Ideale wie auch eben die Klingonen und die haben die Jem Hadar nicht. Die sind nur dazu da um den Gründern zu dienen.

Und bei dem Kampf um dieses Portal wenn Du das meinst waren Jem Hadar, ein Klingone und Födis dran beteilligt.

Für mich sind die Klingonen immer noch die besseren Krieger, denn cih bin auch der Meinung wahre Krieger werden geboren und nicht gezüchtet.....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dem Kampf um dieses Portal wenn Du das meinst waren Jem Hadar, ein Klingone und Födis dran beteilligt.

Für mich sind die Klingonen immer noch die besseren Krieger, denn cih bin auch der Meinung wahre Krieger werden geboren und nicht gezüchtet.....

Jaja das sind Meinungen, aber fakt ist, dass ich mich lieber von 5000 Jem Hadar beschützen lasse als von 5000 Klingonen! Auch wenn die Verpflegung ein wenig einseitig wäre, *g*!

Ihre Überlgenheit ist Fakt, bringt ihnen aber aus menschlicher oder klingonischer Sicht halt nix! Das ist das Fazit, auf das wir uns verständigen sollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[wenn man sich eben die kamikatze Angriffe derer Schiffe ansieht. Verschwenung in jeglicher Hinsicht...../quote]

Ämm

Naja ansichtssache

wenn sie mit einem Jäger in ne Vorcha Klasse fliegen ists keine Verschwendung da ein Jäger im normaln Kampf nie ne Vorcha Klasse zerstören könnte,aber so können sies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ansichtssache

wenn sie mit einem Jäger in ne Vorcha Klasse fliegen ists keine Verschwendung da ein Jäger im normaln Kampf nie ne Vorcha Klasse zerstören könnte,aber so können sies

Tja ich sehe das eben anders, denn für mich wäre beides eben die Besatzung und das Schiff zu schade, aber die haben ja keine Seelen wie eben die Klingonen oder Cardassianer....

Die Cardassianer waren immer gerissense Gegner, bei ihnen war alles wie ein Spiel. Immer gab es einen Plan in einem Plan in einem Plan, der in eine Falle führte. Es war eine Ehre sie zur Strecke zu bringen aber dennoch haben wir Klingonen Respekt vor den Cardassianern. Da sie wie wir für ihr Volk kämpfen und sie folgen einem Kodex genau wie wir es tuen. Aber das gilt nicht für die Soldaten des Dominion. Nein, nicht für die Jem Hadar. Sie haben kein Ziel für die das sie kämpfen. Sie kämpfen weil die dazu konstruiert wurden. Weil sie auf Kampf programmiert wurden. Sie haben keine Ehre.....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cardassianer waren immer gerissense Gegner, bei ihnen war alles wie ein Spiel. Immer gab es einen Plan in einem Plan in einem Plan, der in eine Falle führte. Es war eine Ehre sie zur Strecke zu bringen aber dennoch haben wir Klingonen Respekt vor den Cardassianern. Da sie wie wir für ihr Volk kämpfen und sie folgen einem Kodex genau wie wir es tuen. Aber das gilt nicht für die Soldaten des Dominion. Nein, nicht für die Jem Hadar. Sie haben kein Ziel für die das sie kämpfen. Sie kämpfen weil die dazu konstruiert wurden. Weil sie auf Kampf programmiert wurden. Sie haben keine Ehre.....

Zitat aus "Martoks Ehre" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus "Martoks Ehre" :D

Ja habe ich behalten, denn für mich war es eine ausgezeichnete Folge da man eben sehen konnte wie der Ablauf auf einem Klingonischem Schiff vom staten geht und man eben sehen konnte daß es eben doch nicht so raus zugeht wie man es ja sonst kennst....Und finde die Worte von Lesket einfach geil bis er dann eben anfängt rum zu spinnen. Verkraftet wohl nicht so viel Blutwein.....

Es gibt aber eine Spezies, die ich besser als das Dominion halte bzw besser als die Jem Hadar, denn die sind einfach perfekter und zwar die Borg....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auf Manowar, neue Runde!

Ein Jem Hadar ist bis jetzt noch in keiner Folge assimiliert worden und wenn Janeway es schon locker schafft, ganze Flotten der Borg zu neppen, dann schaffen kluge Köpfe wie Weyoun das auch!

Wer außer dem Dominion steckt schon so einfach den Verlust von 3000 SChiffen weg? Ich muss echt sagen, dass mich das Dominion fasziniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe das Dominion auch!

meiner meinung nach der bisher beste Feind im Star Trek universum!

ich wünsch mir ein kino film mit ihnen.

naja das Dominion hatte vor der letzten Schlacht bei Cardassia Prime zusammen mit den breen und den Cardassianern an die 30.000 Schiffe allein im Alpha Quadranten

da sind 3000 mehr oder weniger doch fast egal*g*

wobei ich eben was sagen muss was mir auf dem Herzen liegt.

Ich liebe ja DS9 über alles,aber ich finds total unlogisch das Gul Dukat nachdem sie sich mit dem Dominion verbündet haben so ne große Fresse hat...

ich mein sie haben vorerst nur 50Schiffe geschickt!

Theoretisch hätte die Föderation doch einfach mit 1000 Schiffen bei DS9 warten können und die ganze flotte vernichtet können.

Oder sie hätten das Wurmloch da schon vermient.Ich mein 50 Dominion schiffe und Cardassia sind ja wohl kaum ne große Bedrohung für die Föderation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuhli, weil die Borg noch nicht auf das Dominion getroffen ist aber dann wären die Borg bestimmt auch siegreich da das Dominion noch keinerlei Erfahrung mit dennen hat und dann wären ihre Schiffe auch wie am Anfang die der Föderation wirkungslos...

@der Andere

Gul Dukat wiegt sich in Sicherheit weil er weiß wenn es Probleme geben sollte dann ist Verstärkung leicht anzufordern und die Fed haben die 50 oder 60 Schiffe da des Dominion nicht angegriffen da eben ihre Waffen gegen das Dominion noch wirkungslos fast waren. Die Fed hat sie bis dahin noch nicht angepasst und die Schilde waren anfangs gegen sie auch wie Du Dich vielleicht beim ersten ofziellen Kampf wirkungslos. Wo eben dieses eine Schiff der Galxy Klasse da eben zerstört worden ist. Und Fed hätte sie auch auf keinen Fall angegriffen, denn Du scheinst wohl doch als so ein großer Star Trek Fan die oberste Direktive der Fed zu vergessen und zwar daß die Sternenflotte nicht dazu da ist um Kriege anzufangen sondern sie zu beenden.....Nicht gut aufgepasst !

Und wenn Du nur eben ansatzweise schlau wärst und etwas logisch denken könntest würdest Du auch zu dem Entschluss kommen daß man eben nie ein Spiel spielen sollte, dessen Regeln man nicht kennt. Ich beziehe mich jetzt bevor Du wieder fragst eben auf die fast wirkungslosen Schilde der Fed gegenüber dem Dominion bis dahin....

Und so ein Quatsch. Es waren nie und nimmer 30000 Schiffe. Denn bei einen der größeren Schlachten waren es etwas mit 3000. Ich weiß gar nicht wie Du auf 30000 kommst.

Und Gul Dukat ist in Ordnung. Er ist verliebt in den Klang seiner eigenen Stimme und hat nahezu ein perverses Vergügen Menschen auf unterschiedliche Art und Weise Schaden zu verursachen. Ich hätte mir nur gewünscht daß er eben bei den letzten Kämpfen eben mehr vertreten wäre und eben nicht sich mit den Pargeisten beschäftigt hätte. Aber er war schon immer etwas größen Wahrsinnig.

Quapla'h

Manowar

PS Und Deinem voting nach schwärmst Du wohl für die unehrenhaften Romulaner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gul Dukat wiegt sich in Sicherheit weil er weiß wenn es Probleme geben sollte dann ist Verstärkung leicht anzufordern und die Fed haben die 50 oder 60 Schiffe da des Dominion nicht angegriffen da eben ihre Waffen gegen das Dominion noch wirkungslos fast waren. Die Fed hat sie bis dahin noch nicht angepasst und die Schilde waren anfangs gegen sie auch wie Du Dich vielleicht beim ersten ofziellen Kampf wirkungslos. Wo eben dieses eine Schiff der Galxy Klasse da eben zerstört worden ist. Und Fed hätte sie auch auf keinen Fall angegriffen, denn Du scheinst wohl doch als so ein großer Star Trek Fan die oberste Direktive der Fed zu vergessen und zwar daß die Sternenflotte nicht dazu da ist um Kriege anzufangen sondern sie zu beenden.....Nicht gut aufgepasst !

Und wenn Du nur eben ansatzweise schlau wärst und etwas logisch denken könntest würdest Du auch zu dem Entschluss kommen daß man eben nie ein Spiel spielen sollte, dessen Regeln man nicht kennt. Ich beziehe mich jetzt bevor Du wieder fragst eben auf die fast wirkungslosen Schilde der Fed gegenüber dem Dominion bis dahin....

Und so ein Quatsch. Es waren nie und nimmer 30000 Schiffe. Denn bei einen der größeren Schlachten waren es etwas mit 3000. Ich weiß gar nicht wie Du auf 30000 kommst.

Und Gul Dukat ist in Ordnung. Er ist verliebt in den Klang seiner eigenen Stimme und hat nahezu ein perverses Vergügen Menschen auf unterschiedliche Art und Weise Schaden zu verursachen. Ich hätte mir nur gewünscht daß er eben bei den letzten Kämpfen eben mehr vertreten wäre und eben nicht sich mit den Pargeisten beschäftigt hätte. Aber er war schon immer etwas größen Wahrsinnig.

Warum zum teufel bist du jetzt so assozial!

ich mein die hätten das Wurmloch dann schon vermienen können,aber die tun so als wäre es schon das Ende obwohl die grad mal 50 Schiffe geschickt haben.

Und die Odeysee zerstörte trotzdem 2 der 3 Dominion Schiffe.

Und du scheinst auch dumm zu sein und kein richtiger fan sonst wüsstest du das die Klingonen dem Dominion 20:1 unterlegen waren und da die klingonen 1500 schiffe hatten hab ichs mir erechnet das sie 30.000 Schiffe haben!

Wenn dus nicht glaubst guck dir"When it rains"an ist glaub ich die Fünft letzte Folge.

Ich finds ziemlich dreißt das du direkt sagst ich sei dumm!

nur weil ich die Dinge anders sehe als du.

scheinst ja voll der coole zu sein*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht asozial sondern er benimmt sich wenigstens wie ein Klingone. Quapla'h mein Bruder ! Und erwarte nicht von ihm daß er sich jetzt bei Dir entschuldigt, denn sowas machen nur die Menschen....

Und Du hast wieder nicht aufgepasst ! Denn sie haben eben das Wurmloch nicht vermienen können bzw die wollten es erstmal anders verschliessen aber 1. Es waren noch Leute im Gamma Quadranten unterwegs und 2. Der Versuch das Wurmloch zu schliessen wurde durch einen Wechselbalk, der sich als der Doktor auf der Station ausgegeben hat sabotiert.

Und deswegen haben sie es nicht geschafft es eben vorher zu schliessen bevor die Flotte durchgekommen ist.

Und was gesagt wurde wieviele Schiffe eben mit 15:1 ist egal. Es geht hier darum wieviele Schiffe an der Schlacht teilgenommen haben.

Quapla'h

Capt der IKS Reltik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.